Moderator: Weltenrichter

Finaler Trailer für Harry Potter und der Halbblutprinz

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Finaler Trailer für Harry Potter und der Halbblutprinz

Beitragvon Victor Krum » Fr 17 Apr, 2009 06:32

Warner Bros. hat vor wenigen Stunden den letzten Trailer für Harry Potter und der Halbblutprinz veröffentlicht!

Neben vielen bekannten Szenen aus den bisherigen Trailern sind auch ein paar neue dabei. Und mal wieder hat WB für jeden das passende Videoformat:

WINDOWS HD: Klein | Mittel | Groß

WINDOWS STANDARD: Groß | Mittel | Klein

FLASH: Klein | Groß

QUICKTIME HD (best version to watch): Groß | Mittel | Klein

QUICKTIME STANDARD: Sehr groß | Groß | Mittel | Klein

IPOD: Hier Klicken
Zuletzt geändert von Victor Krum am So 17 Mai, 2009 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Fr 17 Apr, 2009 10:32

Der Trailer ist hammer :)
Ich freu mich schon riesig auf diesen Film !! :D
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 17 Apr, 2009 10:36

WHOA! Sehr toll, dieser Trailer! Ich finde die Szenen in London/England außerhalb von Hogwarts sind gut gemacht. Und die Farben im Trailer kommen sehr düster rüber, also keine bunten Farben wie in den anderen Filmen - das verleiht dem Ganzen etwas Mytseriöses. Geil!

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Fr 17 Apr, 2009 10:37

Haben!

Meeensch, das sind ja noch 3 Monate...:?
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

maddy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 16.04.2009
Beiträge: 13
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon maddy » Fr 17 Apr, 2009 12:04

hallo ronni

ich finds auch total schade dass es noch so lange dauert. Ich kanns kaum erwarten ihn anzuschauen !!!!

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Fr 17 Apr, 2009 12:15

Ich auch nicht ... freue mich schon toooooootal ^^ Aber der Trailer verspricht viel detailtreue zum Buch und vor allem SPANNUNG pur. ;)

Aber kann mir jemand sagen, wer das Mädchen ist, das da so in die Luft steigt? Die mit der roten Jacke da... Weiß jetzt nicht wer das sein soll

danke ;)
Bild

maddy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 16.04.2009
Beiträge: 13
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon maddy » Fr 17 Apr, 2009 12:32

meinst du mich? (maddy)

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Fr 17 Apr, 2009 12:34

Wenn die frage an mich ist, .. meine frage ist allgemein ;)
Bild

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Fr 17 Apr, 2009 12:34

Sehr geiler Trailer, muss ich schon sagen 8)
Nur ich musst einmal lachen - da wo die Inferi auf die Insel krabbeln, da musst ich total an Gollum denken :lol:
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 17 Apr, 2009 12:37

Wow, was für ein geiler Trailer!! :D:D ICh freu mich schon so!

Und hennig, das Mädchen in der roten Jacke ist Leanne, die von dem Necklet in die Luft gerissen wird, schätze ich ;)

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Fr 17 Apr, 2009 12:39

Hmm an die kann ich mich garnicht mehr erinern.. ICh will das buch nicht unbedingt vor dem Film nochmal lesen, weil ich nachher sonst wieder zu viele Sachen finde die anders gemacht wurden, oder garnicht da sind.. ^^

Edit / das ist Katie Bell, die das verfluchte Ophalhalsband anfasst. .. hab grad nachgelesen ^^
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 17 Apr, 2009 12:48

Hmm, Katie + Leanne gehen von Hogsmeade nach Hogwarts, streiten sich um das Halsband, Leanne wird in die Luft gerissen...? Kein Klingeln? hm :D // Ach, stimmt, Katie ist's! Leanne war die andre.

Naja, folgende Fragen:
Warum sprcht denn ab ~00:39 ein 'neuer' Sprecher? DD ist das ja nicht mehr. Find ich verwirrend. :?

Bild ich mir das ein oder lacht Hermine während sie Ron mit diesem Buch da schlägt :hm: ? Kann die Szene iwie nicht einordnen.
Und was hält Draco bei 00:57 in der Hand :hm: ?

Und was sagt Slughorn da mit 'mad times bla mad' ???

Die Szene mit Leanne ist echt erschreckend, find ich. Sehr gut gemacht. Auch wie sie'n Mund aufreißt und die Haare rumfliegen... *brr*

Und die (aah, wollte fast Volturi schreiben oô) Inferi sehen echt aus wie Gollum :lol:
'It's over' ? :hm:

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Fr 17 Apr, 2009 12:52

Jap stimmt.

Das sieht so aus als würd sie lachen.

Die Inferie sehen in meinen Augen auch aus wie Gollum.

Und die Szene mit Katie oder Leanne ist echt schaurig aus. Ein bisschen so Teufelsbesessen. Gruselig .. brrr.... Hast schon recht..
Zuletzt geändert von Elduvain am Fr 17 Apr, 2009 13:49, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 17 Apr, 2009 12:58

Wir sehen wieder Quidditch*Freu*
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Fr 17 Apr, 2009 13:49

Bei 2:03 klingt Dumbledore ein bisschen wie Saroman von Herr der Ringe, als er den Berg von Moria zum einsturz bringen will.
... :hm: :hm:

Keine Ahnung, was Draco da in der Hand hat. Und Slughorn sagt iwie "we life in mad times we life in mad" oder so
Bild