Moderator: Weltenrichter

Flitzer bei den Dreharbeiten

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 51
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Flitzer bei den Dreharbeiten

Beitragvon kendra » Di 04 Mär, 2008 13:36

Hoffe es ist hier richtig, falls es falsch ist bitte verschieben
http://unterhaltung.de.msn.com/film/new ... id=7701387
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 04 Mär, 2008 13:39

Ich kopiere die Meldung mal hierher:

Flitzer stören "Potter"-Dreharbeiten
Schauspieler Daniel Radcliffe wurde bei den Dreharbeiten zum neuen "Harry Potter"-Film von nackten Hintern abgelenkt.
Bei Aufnahmen in einem Wald in der britischen Grafschaft Surrey waren plötzlich zwei männliche Flitzer im Dickicht aufgetaucht, wie die britische Zeitung "The Sun" (Internetausgabe) am Dienstag berichtete.
Der 18-jährige Hauptdarsteller und seine Kollegin Helena Bonham Carter hätten sich in ihre Wohnwagen zurückgezogen, während Sicherheitsleute die Störer verscheuchten. Die hartnäckigen Nackten waren dem Bericht zufolge jedoch zurückgekehrt und hatten den Dreh erneut mit Affengeräuschen gestört.
"Harry Potter und der Halbblutprinz" ist die Verfilmung des sechstes und vorletzten Teils der Bestseller-Reihe von Joanne K. Rowling. Der Film läuft im November in Deutschland an.


Quelle:MSN Entertainment
Bild

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Di 04 Mär, 2008 15:55

Geil :lol:

Hätte auch ich sein können :lol: :oops: 8)
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17451
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 04 Mär, 2008 17:02

Wer, Ludo, hättest Du sein können? Der, der sich mit Helena Bonham-Carter im Wohnwagen vergnügt, oder der Nackte? Oder beides gleichzeitig?
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 04 Mär, 2008 21:27

:lol: Ludo, du Flitzer, bist du das bei den Fussball-Spielen auch immer?

Und wieso machen die Affengeräusche? :?

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12361
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Di 04 Mär, 2008 21:57

Das hab ich mich auch grade gefragt... :lol:

Die Spinnen, die Engländer... :hm:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

~*~Draconia~*~
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 27.08.2008
Beiträge: 22
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon ~*~Draconia~*~ » Do 28 Aug, 2008 01:48

Krass ey :lol: also ich würde nie im gebüsch da so rumhocken und dann noch nackt :lol:
Bild

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Do 28 Aug, 2008 10:58

:lol: Ich versuch mir das gerade bildlich vorzustellen...Daniel und Helena vollkommgen geschockt, weil sie ein paar nackte Hintern gesehen haben, flüchten in den Wohnwagen und schielen dann aus dem Fenster, während sich draußen ein paar wahrscheinlich Halbwüchsige wie kleine Gorillas aufführen :mrgreen2:

Meine Güte, was es heut zu Tage alles gibt *lachweg*
Bild

HermioneG
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 338
Wohnort: Spinner´s End

Beitragvon HermioneG » Do 28 Aug, 2008 11:13

*gg* Für mich wäre das nichts, aber hingucken würde ich bestimmt.
Bild

cron