Moderator: Weltenrichter

Fünf Mio. "Potter"-DVDs am Starttag verkauft

Harry
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 52
Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 231

Fünf Mio. "Potter"-DVDs am Starttag verkauft

Beitragvon Harry » Di 14 Mär, 2006 14:04

[img=right]http://www.harrypotter-forum.de/images/storys/200603/news_14_03_06_potterdvds.jpg[/img]Die US-amerikanische Home-Entertainment-Industrie kann aufatmen: Nach einigen Enttäuschungen im Vorjahr lassen die aktuellsten New Releases wieder auf hohe Absatzzahlen hoffen. Warner zufolge gingen von "Harry Potter und der Feuerkelch Videoclip abspielen" allein am Starttag fünf Mio. DVDs über die Ladentische des nordamerikanischen Handels. Und auch der Universal-Titel "Jarhead Videoclip abspielen" ließ mit 1,7 Mio. verkauften DVDs am Veröffentlichungstag aufhorchen. Eine Woche zuvor erst hatte Fox einen Volltreffer gelandet: Von der Johnny-Cash-Biografie "Walk the Line Videoclip abspielen", die am Wochenende mit einem Oscar bedacht wurde, nahmen die Konsumenten am VÖ-Tag rund drei Mio. DVDs mit nach Hause.

[Quelle: Videomarkt, Warner]
Viele Gruesse
Harry

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Di 14 Mär, 2006 15:34

Ja also wenig sind das nicht *gg*!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Di 14 Mär, 2006 15:37

tut mir leid ich will ja nix sagen aber..dazu hab ich schon ein thread gemacht aber ich glaube nicht so ausführlich