Moderator: Weltenrichter

Happy Birthday Emma Watson

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Happy Birthday Emma Watson

Beitragvon kendra » Di 15 Apr, 2008 13:47

Hoffentlich bin ich hier richtig.
Emma Watson wird heute 18 Jahre jung, ich wünsch ihr nur das Beste :wink:
Bild Bild Bild
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 15 Apr, 2008 13:56

Uiuiui so alt ist die klene schon?? Naja dann wollen wir ihr mal recht hertzlich gratulieren :D
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Di 15 Apr, 2008 14:03

Ups hab gesehen das es einen Emma Watson Thread gibt, sorry :oops:
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Di 15 Apr, 2008 18:37

Happy Birthday Emma!!!!!

♥VERLIEBT♥



LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mi 16 Apr, 2008 13:23

wha sonst hab ich immer an ihren geb gedacht aber gestern überhaput nicht xDD ich glaub das kommt davon weil ich kein fan mehr von ihr bin tz tz tz xDD

hermione101
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 10.08.2006
Beiträge: 51
Wohnort: Hogwarts

Emma Watson hatte Geburtstag!!!!!!!! =)

Beitragvon hermione101 » Do 24 Apr, 2008 19:31

Ich weiß mein Eintrag kommt ein wenig verspätet, aber Emma Watson hatte Geburtstag endlich wurde sie 18. Naja, und sogleich folgte ein Skandal. Sie hatte einen Minirock an aber ohne Unterhose.
Kann ja mal passieren^^... also jetzt bin ich total abgewichen^^ was ich eigentlich schreiben wollte war: Was wünscht ihr Emma zu ihrem 18. Geburtstag????
Schreibt einfach mal rein, was ihr denkt!!!
Freu mich, als Emma Watson Fan, über viele Meldungen!!! :lol:
HARRY POTTER ist einfach das beste
was der welt passieren konnte!!!!
ich grüße alle HARRY POTTER fans
un ich sag den HP hassern:ihr seit schrumpfhörnige schnarschkackler!!

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Do 24 Apr, 2008 19:34

Ich dachte, sie hätte etwas drunter gehabt... Nunja, ich wünsche ihr viel Erfolg in ihrer zukünftigen Karriere (sie hat von ihren Eltern einen Crashkurs im Finanzmanagement für Millionäre bekommen :D )
Bild

Bild