Moderator: Weltenrichter

Harry ist 'Darth Potter' ?

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Mi 26 Okt, 2005 20:09

Ja ich denk auch das das am wichtigsten ist.
Den Sectumsempra würd ich mal als unwichtig einstufen.
Einerseits kann man verstehn wie wütend er ist, andererseits ist das ein unverzeihlicher Fluch und ich denk schon auf das Probiern (wenns nicht klappt) bekommt man Azkaban falls einen jemand erwischt.

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Re: Harry ist 'Darth Potter' ?

Beitragvon Lavender » Mi 26 Okt, 2005 20:11

Albus Dumbledore hat geschrieben:
Snuffles hat geschrieben:Wie schon gesagt, Harry wusste nicht, was das für ein Zauber war. Und selbst wenn er es gewusst hätte - Malfoy war auch nicht gerade nett... und außerdem: warum "zunehmend dunkler zaubertricks"? was war denn noch?!


Band 5: Harry setzt den Cruciatus Fluch gegen Belatrix ein
Band 6: Haary setzt wiederum den Cruciatus FLuch ein, diesmal mehrere male ggn Severus Snape.

Ich denke das sollte auch noch erwähnt werden ;)



Ich denke, man sollte dazu sagen, das Harry das nur aus reiner Wut tut.
Schließlich hat im 5. Band Bellatrix seinen Paten und somit seinen einzigen wirklich bezug zu seinen Eltern getötet (Reus jetzt mal nicht beachtet).
Und im 6. Band wurde Snape - den Harry ja so oder so schon hasst - getötet.

Hör mal, da wär ich auch ausgetickt ;)
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«