Moderator: Weltenrichter

Harry Potter 5 - Besetzungsupdate

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Harry Potter 5 - Besetzungsupdate

Beitragvon Lavender » Di 31 Jan, 2006 08:49

Shacklebolt und der junge James Potter gefunden

Der Schauspieler George Harris wurde nun für den fünften Teil der Harry Potter Serie, mit dem Titel Harry Potter und der Orden des Phönix für die Rolle des Kingsley Shacklebolt verpflichtet.

Shacklebolt arbeitet im Ministerium für Zauberei als Auror und ist Teil vom Orden des Phönix, einer Gruppierung die gegründet wurde um gegen den dunklen Lord Voldemort zu kämpfen. Harris kann eine lange Filmkarriere vorweisen und spielte u.a. in Steven Spielberg’s Jäger des verlorenen Schatzes mit. Als letztes war er zu sehen in Die Dolmetscherin und Layer Cake

Desweiteren wurde für die Rolle des jungen James Potter der Newcomer Robbie Jarvis verpflichtet. Robbie hat bisher nur Auftritte in der East Side Theatre Company absolviert. Harry Potter und der Orden des Phönix ist sein erster Kinofilm.

Quelle: comingsoon.net

Quelle: moviegod.de
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«