Moderator: Weltenrichter

Harry Potter 5: Mama Weasley kehrt zurück

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Harry Potter 5: Mama Weasley kehrt zurück

Beitragvon Hagrid » Fr 09 Dez, 2005 15:16

Im vierten Harry Potter Film war Julie Walters (alias Molly Weasley) leider nicht zu sehen - sehr schade, wie viele Fans fanden und sich darauf hin auch lauthals beschwerten. Die Auslassungen und gestrichenen Figuren waren vielen Zuschauern zu viel und sie protestierten.

Nun gibt es gute Nachrichten, die diese Zuschauer beruhigen werden: Julie Walters hat in einem Interview nämlich auf die Frage, ob sie in "Harry Potter und der Orden des Phönix" mitspielen werde, zugegeben:

"Es sieht ganz danach aus, ja. Ich kann es kaum erwarten. (...) Aber ja, es sieht so aus, als ob ich in Nummer 5 wieder dabei sein werde."

Die Dreharbeiten zu Harry Potter 5 sollen im Januar 2006 beginnen.

Bild


Quelle: www.HP-Fans.de
Bild: www.veritaserum.com

cron