Moderator: Weltenrichter

Harry Potter: Disneyland?

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Harry Potter: Disneyland?

Beitragvon Lavender » Fr 30 Dez, 2005 09:57

Harry Potter demnächst in Disneyland?

Disneyland könnte demnächst um eine Attraktion reicher sein: Derzeit sollen Verhandlungen laufen, das Harry Potter Thema in einem der Parks umzusetzen.
Wenn die bisher unbestätigte Meldung stimmt, könnt ihr in Disneyland demnächst nicht mehr nur die "Mickey Mouse" treffen, sondern auch den weltgrößten Zauberschüler: Harry Potter.


Berichtet wird, dass Disney derzeit in Vetragsverhandlungen über ein solches Projekt mit Warner Bros. und Joanne K. Rowling steht. Verhandelt wird über die Rechte an den Charakteren und den Buchinhalten, um eine Harry Potter Attraktion in einem der Disney-Themenparks errichten zu können.

Die Idee zu einer solchen Harry Potter Vermarktung ist nicht neu, schon vor Jahren gab es von Disney erste Überlegungen für ein solches Projekt.

Nun bleibt abzuwarten, ob es einmal wirklich soweit kommen muss und wir einmal eine Fahrt mit dem Harry Potter Riesenrad erleben dürfen :-)


Quelle: elbenwald.de bzw. harrypotter-xperts.de
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Fr 30 Dez, 2005 16:32

Wow, cool! Da ich ja sowieso Disney liebe wäre ich auf jeden Fall begeistert, wenn es eine Potter-Attraktion geben würde!

Paris, ich komme!
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13613
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 30 Dez, 2005 16:40

Stimme meiner Schwester vollkommen zu! Geil! :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 30 Dez, 2005 17:30

Ich fänd es auch super toll!!!
Ich wollt eh mal nach Paris ins Disney Land!!! Und ich liebe Disney über alles!

rubirus Hagrid , Wildhüte
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 30.12.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon rubirus Hagrid , Wildhüte » Fr 30 Dez, 2005 17:34

Hi

wär gabz lustig ich würds mir vll ansehem!

Greetz

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Fr 30 Dez, 2005 19:13

Fände ich auch schon cool... Wollte da auch nochmal hin. Dann würde es sich sogar aufjedenfall lohnen *g*
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Fr 30 Dez, 2005 21:49

Finde ich witzig, muss ich mir aber nciht angucken.....Das disney etwas von Warner Bros. aufkauft ist schon ziemlich krass.Aber warum nicht?
Zuletzt geändert von KIWI'sFlourish&Blotts am Fr 30 Dez, 2005 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Nobody knows...

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » Fr 30 Dez, 2005 21:58

ich bin ja nicht so ein disney-fan...
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

Ginny und Hermine lover
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 01.01.2006
Beiträge: 216
Wohnort: Essen

Beitragvon Ginny und Hermine lover » Mi 04 Jan, 2006 17:07

@Lissy das wer ne geile Idee bor so richtig mit Schloss den Gemeinschaftsräumen am besten der Kammer des schreckens und alles bor.
Harry Potter 4-Ever