Moderator: Weltenrichter

"Harry Potter": Freundin für den Zauberlehrling ge

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

"Harry Potter": Freundin für den Zauberlehrling ge

Beitragvon Lavender » Do 12 Jan, 2006 15:03

11.01.2006 Für den fünften Teil der Kinoreihe, "Harry Potter und der Orden des Phönix sucht Warner Brothers nach einer Schauspielerin für die Rolle der Figur Luna Lovegood. Interessierte Mädchen sollten zwischen 13 und 16 Jahre alt sein und in Großbritannien oder Irland wohnen.

Erfahrungen in der Branche brauchen die Bewerberinnen laut Casting-Direktorin Fiona Weir nicht. Voraussetzung für das Vorsprechen ist lediglich ein britischer oder irischer Personalausweis und das passende Alter. Das Casting findet am 14. Januar in der Westminster Central Hall am Westminster Storey's Gate in London statt, man kann sich von acht Uhr Morgens bis zwei Uhr Mittags anstellen. Es wird ausdrücklich gebeten, auf Schminke und Kostümierung zu verzichten.

Luna Lovegood wird von der "Potter"-Autorin J. K. Rowling als eine Art Anti-Hermine beschrieben. Luna, deren Vater das Buch "Der Quibbler" herausgegeben hat, ist eine Klassenkameradin des jungen Zauberlehrlings Harry Potter und freundet sich im fünften Film mit ihm an.

Die Dreharbeiten für "Harry Potter und der Orden des Phönix" sollen noch im Laufe dieses Monats beginnen. Sollte die Romanvorlage zu dem Film noch in Ihrem Bücherregal fehlen, können sie das Buch hier bestellen. Wenn sie sich das Buch lieber von Rufus Beck vorlesen lassen wollen, so sei Ihnen die Hörbuchversion empfohlen.

(ki - Quelle: SciFi.com)


Quelle: trekzon.de

Ihr kommt aus Großbritannien oder Irland?
Na dann mal ran.. :D
Und gebt uns vorher Bescheid.. :D
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

lillemy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 1620
Wohnort: speyer

Beitragvon lillemy » Fr 13 Jan, 2006 14:30

äh seit wann ist luna ne kalssenkameradin von harry? die sit mit Ginny im jahrgang.

hm cih bin fatst 17 und bin deutsche-keine chance

paladin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 30
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 80

Beitragvon paladin » Fr 13 Jan, 2006 15:01

shit ich würde sooooooooo gern in einem der hp filme mitspielen und ich hab talent^^ naja wir hamn jedefalls in englisch ma nen film gedreht und die halbe stadt hat den schon gesehn weil der so gut is... is glaub ich auch im internet... leider entspreche ich keiner der anforderungen außer dass ich zwischen 13 und 16 bin aber als junge hilft mir das wohl nicht für die rolle von luna oder^^
emma watson 4 ever

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Fr 13 Jan, 2006 15:57

Das "ge" sollte "gesucht" heißen =)

Jah, ist mir auch schon aufgefallen.. (Mit "Klassenkameradin")
Zuerst hab ich gestutzt, als ich ich den Titel gelesen hab.. lol
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Fr 13 Jan, 2006 16:41

oh mann, ich bin zwar 14, entspreche also sogar dieser anforderung, nur wohne ich nicht in gb oder sonst wo und hab auch keinen solchen pass..
und dabei is die luna lovegood meine traumrolle *heul*
die welt is doch manchmal echt unfair........

If you don't live for something you will die for nothing...

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Fr 13 Jan, 2006 17:04

Aber ich finds in Ordnung, das die nur Leute aus GB und Irland nehmen. Schließlich ist ja auch London, bzw. England der Schauplatz von Harry Potter!
Wäre also dumm, wenn sie ne Deutsche oder so nehmen würden.
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Fr 13 Jan, 2006 17:13

Naja, sie meinen wahrscheinlich "Schulkameradin"
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Fr 13 Jan, 2006 20:34

Tja, das ist doch immer so, dass man bei den besten Sachen immer im Nachteil ist.^^
Aber es ist ja auch nur logisch, da alle Briten und Iren den bestimmten Akzent haben.
Ich würd da auch gern mitspielen(wer nicht?) und entspreche auch mit 14, in ein paar wochen 15, dem Alter nach den Vorrausetztungen, aber bin halt null britisch. Ich kenn nur eine die Verwandte dort hat aba sie hat auch keinen Britischenpass, also sie is aba trozdem Britischer Abstammung(Vater is Brite) Aba was soll man machen.
Ich denke aba auch das die Eher Schulkameradin meinten.
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Sa 14 Jan, 2006 18:38

*heul* würd mich auch gerne melden aber komme ja schon frisch gleich aus österreich *schnief und ich bin dreizehn werde aber bald vierzehn :cry:
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

cron