Moderator: Weltenrichter

Harry Potter im Anflug !

Harry
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 50
Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 231

Harry Potter im Anflug !

Beitragvon Harry » Mi 17 Aug, 2005 22:00

[img=right]http://www.harrypotter-forum.de/images/storys/200508/news_05_08_05_ballon.gif[/img]Wer ab heute in die Luft schaut, muss ich nicht wundern, wenn er dort einen Heissluftballon mit einem Harry Potter Aufdruck sieht, denn seit heute ist der Harry Potter Heißluftballon des Carlsen Verlags über deutschen Städten unterwegs. 4 Harry Potter Fans haben sich dazu heute auf der Hamburger Moorweide getroffen, um den Heissluftballon zu taufen, bevor dieser in die Luft steigt. Er wird nun bis Mitte September über vielen Städten in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz zu sehen sein, um auf den in Deutschland am 1. Oktober erscheinenden Harry Potter Band 6 hinzuweisen.

Auf der Homepage des Carlsen Verlags ist ein Ballonfahrplan zu finden, dort könnt Ihr sehen, ob der Ballon vielleicht auch in Eurer Nähe zu finden ist.
Viele Gruesse
Harry

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 17 Aug, 2005 22:03

hmmm...naja ich glaube werbung ist für das buch kaum nötig....*g* ist das ein foto von dem balloon oder ist das nur ein entwurf? wenn er wirklich so aussieht finde ich ihn nicht wirklich schön und langweilig...

Sway1987
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 13.08.2005
Beiträge: 30
Wohnort: Zülpich

Beitragvon Sway1987 » Mi 17 Aug, 2005 22:05

Ist ja genial!
Hoffentlich seh ich den...
Aber genau weiß man nich wann er an bestimmten orten ist?
ist der so ein großer(wo normalerweise auch personen drinsitzen)oder ein kleiner?

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Do 18 Aug, 2005 10:58

ist ne coole promotion!
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Do 18 Aug, 2005 10:59

Hammer, was die alles machen, wegen einem einzigen Buch ^^*
Hufflepuff

Lavender Brown
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 145

Beitragvon Lavender Brown » Do 18 Aug, 2005 11:12

Hmm, schade dass er nicht in unsere Gegend kommt.
Aber is ne coole Idee :D

Federchen
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 19
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 519

Beitragvon Federchen » Do 18 Aug, 2005 11:38

Hätt ich auch lustig gefunden, den mal in hier in der Nähe zu sehen- aber auf jeden Fall eine gute Idee.
"If you want to know what a man's like,
take a good look at how he treats his inferiors,
not his equals."

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » Do 18 Aug, 2005 19:17

Hermione hat geschrieben:hmmm...naja ich glaube werbung ist für das buch kaum nötig....*g*


Glaub ich auch nicht :D
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,
was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.


Bild

chatnoir1311
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 187
Wohnort: München

Beitragvon chatnoir1311 » Do 18 Aug, 2005 19:38

finde den Ballon auch nicht besonders schön aber halte ausschau :wink:
---Salazars Legatee---
Bild

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Do 18 Aug, 2005 20:13

Bei mir kommt er nicht vobei!!!gesehn hätt ich ihn ja schon mal gern!!!
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Fr 19 Aug, 2005 16:07

Gehöre wohl auch nicht zu den Glücklichen, die ihn sehen werden. Wäre sicherlich interessant gewesen.
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

cron