Moderator: Weltenrichter

'Harry Potter' meets Rupert Grint

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

'Harry Potter' meets Rupert Grint

Beitragvon Cheesecake » Fr 02 Sep, 2005 18:12

Ein fünf Jahre alter Junge namens Harry Potter traf Rupert Grint (Ron) am Set von 'Driving Lessons', Ruperts neuem Film,der in der Heimatstadt von Harry gedreht wird.
Harrys Mutter Sandra sagt:"Sie sind fünf mal die Straße auf und ab gegangen,also musste ich sehen was da vor sich ging."
Weiterhin erklärt sie,dass der Name ihres Sohnes keinesfalls als Anlehnung an den berühmten Zaubererlehrling gemeint war:
"Er sollte schon immer Harry heißen,wenn er ein Junge wird,aber er liebt die Filme."

Verständlich ;)

Ein Bild von ihrem Treffen gibt's hier

Quelle:Snitchseeker

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 04 Sep, 2005 16:45

Fänd ich irgenwie cool. Wenn ich einen der Schauspieler treffen würde.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil