Moderator: Weltenrichter

"Harry Potter"-Regisseur mag keine Kinder

Fawkes
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 218
Wohnort: gute Frage

"Harry Potter"-Regisseur mag keine Kinder

Beitragvon Fawkes » Mo 01 Aug, 2005 18:44

01. August 2005

"Harry Potter"-Regisseur mag keine Kinder

Mike Newell hat das vierte "Harry Potter"-Abenteuer "Harry Potter und der Feuerkelch" inszeniert. Das heißt aber noch lange nicht, dass der Regisseur eine hohe Meinung von Kindern hat.

Wie die Film-Website "Imdb" meldet, verlangt Newell, dass das Bild der Heranwachsenden korrigiert werde: Als blutdurstige Verrückte will er sein Publikum dargestellt sehen. "Meiner Meinung nach sind Kinder gewalttätige, dreckige, korrupte Anarchisten", sagte der Regisseur. "Im Wesentlichen eben Erwachsene im Wartestand."

"Harry Potter und der Feuerkelch" soll in Deutschland im November in die Kinos kommen.

(N24.de, Netzeitung)

Fawkes
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 218
Wohnort: gute Frage

Beitragvon Fawkes » Mo 01 Aug, 2005 18:45

WOW

Ich bin ... naja.. irgendwie - sprachlos!
Nicht aus jeder Asche steigt ein Phönix!

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Mo 01 Aug, 2005 18:47

Ähm, ja......Dazu fällt mir nix mehr ein...... :shock:
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mo 01 Aug, 2005 18:49

:shock: Geht mir genauso, weiss nicht was ich dazu sagen soll, wieso macht er dann den Film?? Da hat er doch soo viele Kinder um sich
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Mo 01 Aug, 2005 18:52

Ouh man, für wen hält dersich denn?
Dann hätte er nen anderen Film machen müssen, wenn er Kinder nicht mag.
Okay, Daniel & Co. sind langsam keine Kinder mehr, aber trotzdem..
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 01 Aug, 2005 19:04

ich denkle diese zeitung lügt! denn letztens stand auch in so ner zeitung harry sei schwul und wasweissich, un ich denk nicht dass mike keine jinda mag so ein schwachsinn

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Mo 01 Aug, 2005 19:07

hä???ich kann mir ehrlich nicht vorstellen dass er das gesagt haben soll!diese filme sind doch für kinder!!!ich kann mir echt net vorstellen,dass er die filme nur fürs geld gemacht hat,obwohl dies auch sein könnte,was ich aber irgendwie bezweifle...

könnte ja sein,dass die reporter alles falsch umgedreht haben!!die sind doch immer nur auf neue storys und skandale raus!!

Fawkes
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 218
Wohnort: gute Frage

Beitragvon Fawkes » Mo 01 Aug, 2005 19:12

hmmm.. N24 und Skandale-Reporter?
Das ist ein Nachrichtensender. Also ein Sender, der 24 Stunden am Stück Nachrichten bringt. Nicht solche Klatsch-Dinger wie Punkt 12 auf RTL oder so..
Nicht aus jeder Asche steigt ein Phönix!

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Mo 01 Aug, 2005 19:15

ja aber n24 hat seine nachrichtenquelle auch irgendwoher es kann ja sein,dass die das alles so gedreht haben

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Mo 01 Aug, 2005 19:39

Hm, nachdem Peter Lustig (der Moderator von Löwenzahn) angeblich auch keine Kinder mag, überraschen mich solche Outings nicht mehr so.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 01 Aug, 2005 19:54

also wenn das stimmt, ist es schon krass..frage mich auch warum er dann gerade HP dreht....diese filme sind doch beliebt bei den kindern
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Mo 01 Aug, 2005 20:08

wie gesgat ein andrer grund ist dasd geld!!diese filme spielen millionen ein!!kann auch sein dass er nur auf profit aus ist

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 01 Aug, 2005 20:27

also stimmt, wenn er so viel geld durch HP verdiennt, kann er sogar den hass auf kinder für ne weile auf die seite schieben ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

sweetdevil25
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 20
Wohnort: heidelberg

Beitragvon sweetdevil25 » Mo 01 Aug, 2005 21:33

ich finde wer mit kindern arbeitet sollte sie genauso schätzen wie erwachsene , sie leisten da echt gute arbeit! der hat doch voll seinen beruf verfehlt!!!
Errare humanum est-cogite ergo sum!-Vita bonum est!-Omnia vincit amor!!!

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » Mo 01 Aug, 2005 22:58

GAnz deiner Meinung. Den Eindruck hab ich auch! Der mag einfach keine Menschen.