Moderator: Weltenrichter

Harry Potter Theater-Bilder

Half Blood Prince
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 31.05.2007
Beiträge: 183
Wohnort: Hamburg und Hogwarts :P

Harry Potter Theater-Bilder

Beitragvon Half Blood Prince » Fr 08 Jun, 2007 13:13

...Der Psychiater Martin Dysart wird auf den Fall des 17-jährigen introvertierten Stallburschen Alan Strang angesetzt, der im Stall seines Arbeitgebers sechs Pferden mit einem Hufkratzer das Augenlicht genommen hat. Nur langsam kann Dysart, selbst müde und ausgebrannt, zu dem Jungen vordringen, einem Produkt eines unemotionalen, überreligiösen Elternhauses, der eine geradezu mystische Beziehung zu den von ihm umsorgten Pferden eingegangen ist, eine Art Götterverehrung der Natur........Harry-Potter-Darsteller Daniel Radcliffe stellt seit Frühjahr 2007 in London den Stallburschen dar. Die Veröffentlichung erster Werbefotos, auf denen Radcliffe nackt bzw. teilweise unbekleidet zu sehen ist, sorgten Anfang 2007 für Aufruhr, insbesondere bei Eltern jüngerer Harry-Potter-Fans. Richard Griffiths, der auch als Harrys Onkel Vernon Dursley bekannt ist, spielt in dem Stück die Rolle des Martin Dysart.


Und hier die Bilder ich fände die wär ich eine Frau sehr geil ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier das letzte und interessanteste Bild aber ich hab das da unten mal Weggedingselt weil ich weiss nicht ob die Lehrer das so gut finden ^^ :P

Bild



//EDIT : Den obigen Text habe ich von www.wikipedia.de

2 Bilder vond enen Oben > http://www.just4fun-magazin.de/news/har ... eater.html

Und die anderen : http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF41441 ... ntent.html
Zuletzt geändert von Half Blood Prince am So 10 Jun, 2007 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

*~*~* Carpe Noctem*~*~*

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Fr 08 Jun, 2007 13:29

Tja, da isser.

Hairy Potter :lol:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Half Blood Prince
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 31.05.2007
Beiträge: 183
Wohnort: Hamburg und Hogwarts :P

Beitragvon Half Blood Prince » Fr 08 Jun, 2007 13:31

Ach Übrigens ich bin auch SchalkeFan :P Blau und Weiss....<3
Bild

*~*~* Carpe Noctem*~*~*

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Fr 08 Jun, 2007 13:36

Sehr gut :D

Aber da werden die Mädels aber enttäuscht sein, dass du sein Dingen "weggedingselt" hast :lol: :lol: :lol:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17461
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 08 Jun, 2007 13:41

... und die Herren, daß der blöde Radcliffe in dem 4. Bild die Dame verdeckt ...

Aber diese Bilder gibt es schon in irgendeinem Thread hier.
Bild

Half Blood Prince
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 31.05.2007
Beiträge: 183
Wohnort: Hamburg und Hogwarts :P

Beitragvon Half Blood Prince » Fr 08 Jun, 2007 13:47

Darf ich es wieder hindingseln =D
Bild

*~*~* Carpe Noctem*~*~*

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Fr 08 Jun, 2007 14:00

Nene, lass es mal wieder weggedingselt, das ist besser so ;)


Wehwalt, das ist echt eine Frechheit, da versperrt er uns einfach den Blick auf diese reizende Dame :evil:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Half Blood Prince
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 31.05.2007
Beiträge: 183
Wohnort: Hamburg und Hogwarts :P

Beitragvon Half Blood Prince » Fr 08 Jun, 2007 14:20

Die scheint aber ein bisskel älter zu sein als unser harry oder ?
Bild

*~*~* Carpe Noctem*~*~*

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Fr 08 Jun, 2007 14:27

Naja das is dann wohl mal der erwachsene Daniel..acuh wenn es mich stört das es so aprupt udn so extrem ist..vom kleinen harry zum...schauspieler mit softpornozügen^^.....

aber ich finde es andererseits gut denn er zeigt alleN: ich bin nicht nur der kelien harry und dannach ist meine karriere glaufen..
Bildmade by winky

Half Blood Prince
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 31.05.2007
Beiträge: 183
Wohnort: Hamburg und Hogwarts :P

Beitragvon Half Blood Prince » Fr 08 Jun, 2007 14:29

das stimmt es gibt ja auch schauspieler die sehr klein erfolg hatten und jetzt im filmgeschäft nicht mehr siehe mary kate und ashley olsen von Full HOuse
Bild

*~*~* Carpe Noctem*~*~*

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 08 Jun, 2007 14:32

Stimmt....

Kannst du mir die bilder per Eule schicken weil ich die nicht sehen kann
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Sa 09 Jun, 2007 02:36

Kann ich das letzte Bild ohne den Balken bekommen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17461
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 09 Jun, 2007 02:42

Ich nehme zwar nicht an, daß es große Überraschungen gäbe, wenn der Balken weg wäre, aber ehrlich gesagt - ich finde, solche Schwärzungen haben so eine häßliche Note. Die Bilder sind ja nicht unästhetisch, da sollten sie so erscheinen, wie sie waren.
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Sa 09 Jun, 2007 02:57

Das mit den Überraschungen ist dann wohl Ansichtssache :lol:
War der Balken denn von Beginn da vor oder hat den HBP gemacht?

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17461
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 09 Jun, 2007 03:29

Du scheinst wirklich einen stark fokussierten Blick zu haben bei diesem Bild, Mimmi. Direkt überm Bild hat das Prinzchen doch hingeschrieben, daß ers gemacht hat.
Bild