Moderator: Weltenrichter

'Harry Potter und der Feuerkelch' ist meist erwarteter Film

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

'Harry Potter und der Feuerkelch' ist meist erwarteter Film

Beitragvon Cheesecake » Sa 20 Aug, 2005 19:23

Entertainment Weekly hat die 10 meist erwarteten Herbst Filme gekürt und 'Harry Potter und der Feuerkelch' belegte Platz 1!
Er setzte sich gegen Konkurrenten wie z.b. 'Wallace & Gromit' ,'Get Rich or Die Tryin´' der Biografie von Rapper 50 Cent oder 'Flightplan' mit Jodie Foster durch.

Die brennenste Frage laut Entertainment Weekly: Werden die Potter Puristen sich übers Ohr gehauen fühlen, bei einem Feuerkelch der nicht sechs Stunden lang ist ?

Es wurden unter anderem die B.Elfe.R Szenen gekürzt.
Schade eigentlich...


Die ganzen Top Ten gibt's hier zu sehen :http://www.ew.com/ew/article/commentary/0,6115,1093522_1||1091203|1_0_,00.html

Quelle:Entertainment Weekly

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13557
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 21 Aug, 2005 04:08

Schade das es gekürtzt worden ist! Aber ich lese ja die Bücher viel lieber als das mir an zu schaun, trotzdem geil. Mit dem 1. Platz hab ich eigentlich schon gerechnet, Potter ist ne grosse Gemeinschaft, weltweit ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » So 21 Aug, 2005 11:16

Verwundert mich auch nicht wirklich. (den grund hat amelia ja schon gesagt ;) )
Ich hoff einfach dass er nicht kürzer als der dritte wird....
~ R A V E N C L A W ~
Bild

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 21 Aug, 2005 12:43

hoff ich auch mal...und wie gesagt, man muss halt einige sachen weglassen, aber meistens waren es die wichtigsten...
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » So 21 Aug, 2005 12:43

Das hoffe ich auch. Schade mit dem Belfer-Kram... Aber na ja... Dann denkt man es sich eben dazu.
Harry Potter Fans sind ja einfallsreich. :wink:
Bild

chatnoir1311
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 187
Wohnort: München

Beitragvon chatnoir1311 » So 21 Aug, 2005 15:14

das mit Belfer finde ich auch schade ,ist ja fast schon ein Markenzeichen von Hermine :wink:
---Salazars Legatee---
Bild

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » So 21 Aug, 2005 17:11

War ja klar! *g* Ich sitze auch schon auf heißen Kohlen und kanns kaum noch erwarten......Dass Dinge weggelassen werden, ist ja auch verständlich....Naja, er wird bestimmt trotzdem guuuuuuuut :mrgreen:
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

~Hermine~
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 11
Wohnort: Schweiz

Beitragvon ~Hermine~ » So 21 Aug, 2005 20:08

ich finde es gut, dass harry potter und der feuerkelch der meist erwartete film ist, obwohl ich mich darüber nicht gewundert hab.
~Harry Potter 4-ever~
~Sirius lebt weiter.. in unseren Herzen~

Ron-love.ya
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 22.08.2005
Beiträge: 12
Wohnort: luxemburg

Beitragvon Ron-love.ya » Mo 22 Aug, 2005 14:06

Ich habe mich auch nicht darüber gewundert dass harry potter und der feuerkelch der meist erwartete film ist, freue mich trotzdem sehr darüber!
Und dass sie den Belferteil gekürzt haben finde ich auch sehr schade. :(
ich persönnlich freue mich sehr über den 4 film weil es mein lieblings harrypotter buch war und hoffe auch dass er über 2 stunden dauern wird
*Spiders...
The spiders...they want me to tap dance...
And i don't want to tapdance!!*

chatnoir1311
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 187
Wohnort: München

Beitragvon chatnoir1311 » Mo 22 Aug, 2005 15:16

2 Stunden , warum nicht 5 :cry:
---Salazars Legatee---
Bild

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Mo 22 Aug, 2005 16:38

Ich finds gut. Aber das ist auch ne ganz schöne Leistung, dann mu7ss er sicher gut sein.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

chatnoir1311
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 187
Wohnort: München

Beitragvon chatnoir1311 » Mo 22 Aug, 2005 17:48

ich will nicht wissen wie lang dann der 5. wird
---Salazars Legatee---
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Do 08 Sep, 2005 18:10

Wie kann man denn die Szenen streichen? Das war doch voll cool.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Hannah Abbott
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 44

Beitragvon Hannah Abbott » Fr 09 Sep, 2005 09:05

Naja die S.P.E.W. Geschichte ist halt nicht wichtig für die Handlung des Buches/Films, deswegen wurd das weg gelassen. Hermines Kampf gegen Elfendiskriminierung ist zwar lustig, aber trägt nicht dazu bei die Geschichte voranzutreiben.
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod!
Rettet die deutsche Rechtschreibung!!

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Fr 09 Sep, 2005 14:01

ich finds auch nicht gut das dann solche ssehen wegelassen werden durch die einen das buch besonders in erinnerung belbt ....

hoffe derfilm wird nicht zu kurz
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~