Moderator: Weltenrichter

Harry, Ron und Hermione im Gothic Fieber

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Sa 30 Jul, 2005 14:02

Den hab ich nich gesehen. Aber so sachen wie van Hellsing fand ich schon immer faszinierend.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 30 Jul, 2005 14:03

das war so ne seire...für kinder gabs auch kassetten und bücher von.

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Sa 30 Jul, 2005 14:06

wie süß. Dann is es das, was mein Neffe so gern hört. Bestimmt.

Cassandra
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 89

Beitragvon Cassandra » Sa 30 Jul, 2005 15:15

ich finde das bild stylisch lol
Lg Cassandra

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Sa 30 Jul, 2005 15:24

Ron sieht toll aus. <3 Ach, vorallem das etwas weibliche an ihn. Hui, wieso sieht der nur nicht in echt auch so aus. *hin und weg ist* :lol:

Edit: Vor lauter Schwämerei habe ich fast das wesentliche vergessen. Das Bild ist wirklich toll bearbeitet und wirkt total real.
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Ich muss diesen Avatar verwenden.

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Sa 30 Jul, 2005 15:30

du findest ron toll?????
naja, ich finde trotzdem noch dass sie wie vampire aussehen!

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Sa 30 Jul, 2005 17:02

@Mona: Klar sieht er wien Vamp aus... Muss ja och so sein!!!Das is doch nun ma Der Gothic-Style. Ik find dat Foto sieht echt gut aus(besonders Ron) Und ik seh an ihm überhaupt nichts weibliches...Liegt vllt daran,das ik fast nur mit so ausehenden Typen zamm bin... :oops: :P :roll: :oops: also mir gewähls...Gute Arbeit Hut ab

schneeeule
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 477
Wohnort: Kisdorf

Beitragvon schneeeule » Sa 30 Jul, 2005 17:05

ich find auch dass das total toll bearbeitet ist. sieht wirklcih so aus, als wär das real

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » So 31 Jul, 2005 07:49

Und ich glaube Daniel und Emma kann nichts verunstalten. Nur bei Ron finde ich es etwas übertrieben.

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » So 31 Jul, 2005 11:25

Oh Gott..ich finde das von denen Ron am gruseligsten aussieht!!! aber das sieht echt cool aus!!

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » So 31 Jul, 2005 13:48

.:Tatze:. hat geschrieben:Oh Gott..ich finde das von denen Ron am gruseligsten aussieht!!! aber das sieht echt cool aus!!


GRUSELIG??? :?: ???? :?: ??? :?: ????? :?: ?????????? :?: :? Wo sieht das denn gruselig aus???er guckt bloß voll c :shock: l. Findest du echt,das der lübe Ron Angsteinflöhzend ausschaut??? :?
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 31 Jul, 2005 13:57

@Dareen Draven
Willst du diesen Ron in der Nacht begegnen. Ich find in auch gruselig aber supi gemacht
Bild

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » So 31 Jul, 2005 20:42

@Ripper Klar gerne!!!Ik find solche Typen einfach total geil.Ik bin Goth,das erklärt vllt einiges... :P Aba ik find dat fast so besser,als normal,aba Rupert Grint find ik sowieso supi genial,voralem jetz wo er lange Haare hat
Bild

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 01 Aug, 2005 00:33

Hermione hat geschrieben:das war so ne seire...für kinder gabs auch kassetten und bücher von.

ich glaube ich kenn sie....

also back 2 topic
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Narcissa
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Europa, Deutschland, NRW, Ruhrgebiet, -.-

Beitragvon Narcissa » Di 02 Aug, 2005 12:02

ich find, die sehen sehr echt aus, aber normal sehen sie viel besser aus! Dass alle Lippenstift tragen ist irgendwie ungewohnt...^^
Bild
Kapitän und Sucher der Quidditchmannschaft von Gryffindor
Gilde der Werwölfe