Moderator: Weltenrichter

Harry wird nicht sterben ?

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Mi 27 Dez, 2006 13:11

wenn sie aber noch an den kapitel schreibt wird das aber eine enge geschichte.ich lege mich jetzt mal persönlich auf den 7.7.07 fest ;-)

denki ja der satzbau war auch holprig aber entspannend ists allemal *gg*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 27 Dez, 2006 13:24

Hihi, du willst dich festlegen, Mac?

OK, dann wette ich dagegen. Gegen den 07.07., aber weil einfach dagegen zu langweilig ist, hier mein Tipp für das Erscheinungsdatum:

Der 01.09.2007.
Am ersten September beginnt traditionell ein Hogwarts-Schuljahr, damit hat auch dieses Datum eine symbolische BEdeutung.

Es ist ein Samstag, und weit genug von der Veröffentlichung des Filmes (also zwei Monate) entfernt, daß sich hier nicht mehr viel überlappt.
Und es ist zeitlich durchaus noch drin, daß sie jetzt noch die letzten Feinheiten schreibt, und das Buch dann in den Druck geht.

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Mi 27 Dez, 2006 13:50

*ggg* ihr könnt argumentieren so viel ihr wollt *lach* ich mache das jetzt mal aus dem bauch...7.7. bei dem datum wackelt mein kleiner zeh verdächtig *kicher*

runen, jau mein angebot steht....wenn ich gewinne schreibst du mir ein weiteres gedicht wenn du gewinnst, dann schreibe ich dir ein gedicht....wenn wir beide nicht gewinnen, verkloppen wir denki *gg*
Zuletzt geändert von McWolf am Mi 27 Dez, 2006 13:56, insgesamt 1-mal geändert.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 27 Dez, 2006 13:53

*lacht*
OK, aber bei dem Wetteinsatz muß ich noch leicht korrigieren, denn so wie es da steht, werden beide Gedichte im Fall deines Gewinns geschrieben....
*weiß, daß sie wieder einmal Haarspaltereien begeht, es aber nicht lassen kann*
Ne, schon klar, ich weiß wie du's meinst.

Aber ich weigere mich in jedem Fall, Denkarius zu verprügeln oder sonst wie körperlich anzugreifen, das mach ich lieber verbal. Also sagen wir: Wenn wir beide nicht gewinnen, müssen wir Denki ein Gedicht schreiben!

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Mi 27 Dez, 2006 13:57

*kicher* habs gerade gesehen...der alk von gestern sitzt noch drin *gg*

ja das mit dem gedicht für denki ist eine prima idee....da weiß ich schon wer hier die größten chancen hat ein gedicht zu bekommen :-)

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 27 Dez, 2006 13:59

Tja, dafür hatte er auch keine Gelegenheit, die Wette abzulehnen, insofern ist er ohnehin gestraft....
Schließlich wurde nicht gesagt, daß das Gedicht ein nettes sein muß, und bei verlorenen Wetten kann ich ausgesprochen griesgrämig werden. *grinst*

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Mi 27 Dez, 2006 14:03

*looooool* sollte ich jetzt mal ein telefonat mit rowling führen zwecks terminabsprache :-) aber auf so ein gedicht bin ich mal gespannt *schmunzel*

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 27 Dez, 2006 16:05

Mac hat geschrieben:*ggg* ihr könnt argumentieren so viel ihr wollt *lach* ich mache das jetzt mal aus dem bauch...7.7. bei dem datum wackelt mein kleiner zeh verdächtig *kicher*

runen, jau mein angebot steht....wenn ich gewinne schreibst du mir ein weiteres gedicht wenn du gewinnst, dann schreibe ich dir ein gedicht....wenn wir beide nicht gewinnen, verkloppen wir denki *gg*


:shock: na sowas... tztztz...

Mein Friedensangebot: Wenn einer von euch beiden Recht hat, kriegt er von mir auch ein Gedicht. Auch wenn ich eigentlich mehr zum 7.7.07 neige...

Wird also eine poetische Wartezeit... :D
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 27 Dez, 2006 16:07

Hihi, das ist ein Wort, Denkarius.

Na fein, da wird es ja in mehrfachem Sinne spannend, auf das Datum zu warten.
Allerdings fürchte ich in der Tat, daß ich mit meinem Schuljahrsbeginn-aus-dem-Bauch-Tipp die schlechtesten Karten habe.
Aber was soll's - ein Gedicht hin und wieder hält die Denkzellen frisch. *lacht*

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 27 Dez, 2006 16:11

Stimmt. Reimen bringt die Gehirnzellen zum Keimen... :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Mi 27 Dez, 2006 17:27

ich denke auch...runen hat schlechte karten aber pass mal auf...hinter straft sie uns alle lügend und gewinnt es sogar...na dann muss ich mir aber etwas besonderes einfallen lassen :-)

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 27 Dez, 2006 18:06

ja, unter einem ausgetüftelten sechsfach doppelten kreuzreim geht es dann wohl nicht, mac...
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Jano
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 31
Registriert: 04.11.2006
Beiträge: 1137
Wohnort: Osterode

Beitragvon Jano » Mi 27 Dez, 2006 18:53

Ihr habt total Recht. Das klingt logisch, aber ich kann nicht verstehen warum Sie sowas ihren Fans antuen möchte.
Bild

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Mi 27 Dez, 2006 22:40

Denkarius hat geschrieben:ja, unter einem ausgetüftelten sechsfach doppelten kreuzreim geht es dann wohl nicht, mac...


dann bettel ich dich ganz dezent um hilfe an...ich mache die kreuze und du die reime *kicher*

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mi 27 Dez, 2006 23:08

Nana, meine Herren, kommt zurück zum Thema oder es gibt Saures :twisted:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

cron