Moderator: Weltenrichter

heimliche Affäre Daniel Radcliffe

Ashley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Kaff am Arsch der Welt

heimliche Affäre Daniel Radcliffe

Beitragvon Ashley » Mo 31 Okt, 2005 15:58

hey hab heute Erstaunliches in den AOL- News gelesen! Was haltet ihr davon:

London - Der 16-jährige Harry Potter-Darsteller Daniel Radcliffe soll eine heimliche Affäre mit einer sieben Jahre älteren Studiofriseurin haben. Der Jungstar und die aus Irland stammende Amy Byrne (23) seien sich vor einem Jahr während der Dreharbeiten zum vierten Potter-Film näher gekommen, berichtet die Boulevardzeitung "Daily Mail". "Seitdem haben sie sich regelmäßig zu Hause besucht und sind zusammen ausgegangen", schreibt das Blatt unter Berufung auf Freunde der beiden.

Radcliffe hatte erst in der vergangenen Woche bei einer Pressekonferenz zur Vorstellung des neuen Filmes "Harry Potter und der Feuerkelch" erklärt, er habe keine feste Freundin. Nach Angaben der Zeitung sind Byrne und Radcliffe derzeit getrennt, da sie sich wegen Dreharbeiten in der Türkei aufhält. Jedoch würden die beiden "Stunden am Telefon verbringen und ständig SMS austauschen".

Die Pressesprecherin des Potter-Stars, Vanessa Davies, wies Gerüchte über eine Liebesbeziehung zurück. "Daniel und Amy sind gute Freunde", sagte sie. "Das hier geht nicht über eine Freundschaft hinaus. Daniel ist eine sehr gesellige Person und besucht sehr oft andere Leute zu Hause."

Friseurtermine in Amys Zimmer?

Die Zeitung will erfahren haben, dass die Friseurin ein Zimmer außerhalb Londons in der Nähe des Filmstudios angemietet hat, in dem Teile der Potter-Filme gedreht wurden. Radcliffe besuche sie dort öfter. Es sei wenig wahrscheinlich, dass der Teenager, der bei seinen Eltern im Zentrum Londons wohnt, die rund einstündige Anfahrt allein dafür in Kauf nimmt, dass Byrne ihn frisiere. (md/dpa)
~.: LOTR forever :.~
BildBildBild
www.seregon.piczo.com

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13618
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 31 Okt, 2005 16:07

Halt ich nichts davon ;) Sorry aber jetzt da HP so ein populäres Thema ist, und bald in den Kinos erscheint, wird doch jede Zeitung und jede Zeitschrift (auch im Internet) Gerüchte verbreiten wollen, um die meisten Interessenten zu sich zu ziehen.

Also ich halt nix von dem.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Granger Hermione
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 463

Beitragvon Granger Hermione » Mo 31 Okt, 2005 16:12

Hat diese Amy Byrne was mit Nicky Byrne zu tun, also sind die irgendwie verwandt, wer weiß das, bitte helft mir ist wichtig!?
Schaut mal in mein Profil!
Bild
Mitglied im Malfoy Club ~Believer of Goodness~
Gilde der Werwölfe
Orden des Halbblutprinzen

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Mo 31 Okt, 2005 16:33

Da kann ich dir nicht helfen, Granger. :wink: Und ich muss sagen, dass ich davon auch nichts halte. Amelia hat in allen Punkten recht.
Bild

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Mo 31 Okt, 2005 20:36

Ich denke die Reporter denken sich auch meistens immer etwas aus um eine gute story zu bekommen.
Vielleicht hat Dan ihr zwei oder drei sms geschrieben und die Reporter haben wind davon bekommen, dann ist das natürlich eine super story.
Ich an Dans stelle wäre sauer, denn ich finde jeder mensch hat ein recht auf privatsphäre!
Die zeitung hat auch öfters mal geschrieben er hätte was mit emma, beide sagen und schwören aber sie hätten nichts miteinander!
Bild

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Di 01 Nov, 2005 11:51

*schmunzel* irgendwie hab ich auf solche Meldungen schon gewartet, nett was sich manche Reporter so aus den Fingern saugen, wenn sie nichts zu berichten haben.
Ich glaueb nicht das zwischen den beiden was läuft, das Mädel ist ja immerhin schon 23 und die Wahrscheinlichkeit das sie etwas mit einem 16jährigen anfängt sind doch eher gering (ist zwar nicht auszuschließen, aber eigentlich eher unwahrscheinlich).
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » Di 01 Nov, 2005 12:54

ich denke auch net das da was läuft zwischen den beiden vll nur freundschaft aber wer weiß wenn man berühmt ist erscheinen immer komische gerüchte

LG ela
2. Jäger der Gryffindor Quidditch Mannschaft

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Di 01 Nov, 2005 20:53

Als ich das bei AOL gelesen habe, musste ich erst mal ein Tempo vor lauter Lachtränen besorgen und hab mir dann so gedacht: Klasse PR für den neuen Film. Als würden Daniels Eltern sowas erlauben. Die haben ja schon die Kriese bekommen als der Drehort für einige Einstellungen aus Kostengründen nach Polen verlegt werden sollte. Also wer so ein Schmu glaubt bis er das erste Foto sieht is selber schuld.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Di 01 Nov, 2005 21:03

Das einzige was ich irgendwann mal gehört habe, ist das Daniel mit Emma zusammen sein soll.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Di 01 Nov, 2005 21:12

Wo hast du denn gelesen? Na das wäre doch mal was, weil ich fände das gar nicht so schlecht.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Meme
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 26.10.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon Meme » Mi 02 Nov, 2005 14:38

Irgendwie hab ich das Gefühl, das es stimmt :?
Um zu leben muss man nicht verrückt sein,

aber es hilft ;)

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » Mi 02 Nov, 2005 14:43

ich find das geht uns gar nix an mit wem dan zusammen is oder nich...
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mi 02 Nov, 2005 20:47

@ Meme
Wen ich fragen darf, warum glaubst du das es stimmt. Mittlerweile muss man doch wissen, das man nicht alles glauben darf, was man liest, solange der oder die um die sich die Geschichte dreht, sich dazu geäußert haben.

@lilQ
Da geb ich dir auch vollkommen recht, das es uns nichts angehen darf, doch (auch wenn es sich spießig anhört) fände ich es ganz schön krass, wenn ein sechzehnjähriger mit einer dreiundzwanzigjährigen zusammen wäre.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Ashley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Kaff am Arsch der Welt

Beitragvon Ashley » Do 03 Nov, 2005 00:00

also ich denk mal entweder is der mit niemand zusammen oder mit irgendjemand unbekanntem so dass es langweilig wäre darüber zu berichten
~.: LOTR forever :.~
BildBildBild
www.seregon.piczo.com

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Fr 04 Nov, 2005 17:48

@Ashley
das denke ich auch. Das riecht einfach zu sehr nach PR.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.