Moderator: Weltenrichter

Hermine das Model

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Hermine das Model

Beitragvon Furion » Di 17 Jul, 2007 15:52

Und gleich was tolles bei T-Online entdeckt (irgendwie ist das "besser" als jede Bild-Zeitung^^)

Aber der Artikel:

T-Online hat geschrieben:Zauberhafte Hermine

Harry Potters Freundin wird neues Chanel-Gesicht


Wie prächtig sich Emma Watson im Laufe der Jahre entwickelt hat, können Harry-Potter-Fans derzeit im Kino bestaunen. Für ihre Rolle als neunmalkluge Hermine müssen Make-up-Artisten sogar Hand anlegen, um ihre wahre Schönheit zu vertuschen - denn sie soll ja den Hauptdarsteller Daniel Radcliffe mit ihrer Ausstrahlung nicht in den Schatten stellen. Jetzt hat die süße Blondine das Mode- und Kosmetik-Label Chanel mit ihrer magischen Schönheit verzaubert. In einer Werbekampagne wird Emma das neue Gesicht des renommierten französischen Konzerns und eifert damit ihren weltberühmten Kolleginnen Nicole Kidman, Kate Moss oder Keira Knightley nach. Wie die "Vogue" berichtet, soll Emma bereits still und heimlich bei der Modelagentur "Storm" - die auch Moss betreut - einen Vertrag unterschrieben haben.


Studium zu den Akten gelegt
Laut "Daily Express" soll die 17-Jährige rund drei Millionen Euro für den Mode-Deal bekommen. Nötig hätte sie solche Beträge eigentlich nicht mehr. So ließ Emma doch vor kurzem erst verlauten, dass sie mit der "Harry Potter"-Filmreihe bereits so viel Geld verdient habe, dass sie nie wieder arbeiten müsse. Das hat sie sich wohl anders überlegt und aus ihrem Philosophie-Studium an der renommierten Elite-Uni Cambridge wird wohl vorerst auch nichts werden.


Gestartet hat Emma Watson ihre Kino-Karriere im zarten Alter von zehn Jahren. Mit Sommersprossen, Pony und einem frechen Lächeln auf dem Gesicht lernte sie als Hermine im ersten Teil der Fantasy-Sage "Harry Potter und der Stein der Weisen" Harry und Ron kennen, mit denen sie fortan durch Dick und Dünn ging. Mittlerweile ist bereits der fünfte Film der Reihe in den Kinos gestartet und es bleibt abzuwarten, ob Watson in den nächsten Jahren noch mehr an Zauberkraft - und Schönheit - gewinnt.


Gestatten?
Chanel, Hermine Chanel^^

Man mag sich nun streiten ob es "ratsam" ist, so "jung" schon ins Modelgeschäft einzusteigen (dauerhaft oder nicht)...

Übrug bleibt in jedem Fall:
Ne ganze hübsche Emma haben wir da als Hermine ;)

*wink*
Bild

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Di 17 Jul, 2007 17:39

tja,sie ist auch echt hübsch und wenn sie weiß,dass es das richtige für sie ist,wieso nicht ^^
find den satz aber nicht gut wo sie sagt,dass sie soviel kohle hat,dass sie nie mehr arbeiten muss...

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Di 17 Jul, 2007 20:15

Ich hab selber erst wieder durch den Film festgestellt, das HErmine alias Emma Watson zu einer interessanten Schönheit entwichelt hat, deutlich wurde dies schon in Teil 4 beim Weihnachtsball, doch nun, kann ich es verstehen das sie entdeckt wurde, doch auf der anderen Seite, finde ich sie noch viel zu Jung um sich so etwas anzutun!
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

Remus Juhn Lupin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 51
Registriert: 14.02.2007
Beiträge: 158
Wohnort: Erkelenz

Beitragvon Remus Juhn Lupin » Di 17 Jul, 2007 22:49

Hmm naja aber so können wir sie auch nach der Potter-Saga bewundern ;)
~Mitglied in der Gilde der werwölfe~
Ich bin nicht Deutsch, bitte Nicht auf Rechtschreibung und Ausdruck achten!

*minimuff*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2006
Beiträge: 107

Beitragvon *minimuff* » Mi 18 Jul, 2007 15:01

ja ich find auch, dass das recht früh ist... hoffentlich dreht die nicht so durch, wie andere promis in ihrem alter. aber eiegtnlich kann ich mir das nicht vorstellen, weil sie ja recht schlau ist. aber kann natürlich trotzdem passieren...

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 18 Jul, 2007 19:59

Hab das auch schon bei mir in der Mopo (noch schlimmer als Bild :lol:) gelesen *g*. Da hieß es ja auch, dass sie zu mehr Haut zeigen nicht "Nein" sagen würde...

Kathy2007
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 31.05.2007
Beiträge: 446
Wohnort: Arnsberg (NRW)

Beitragvon Kathy2007 » Mi 18 Jul, 2007 20:31

Also ich fände es schade wenn sie durchdrehen würde wie die promis in ihrem alter...

I don’t care what you say, I don`t need you anyway
I'll just go about my day
But anyway...

Bild Mitglied in der Gilde der Werwölfe

Tekkensnake777
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 16.06.2007
Beiträge: 215
Wohnort: Lügde

Beitragvon Tekkensnake777 » Mi 18 Jul, 2007 20:59

Creacher hat geschrieben: Da hieß es ja auch, dass sie zu mehr Haut zeigen nicht "Nein" sagen würde...

hätt ich nix gegen :D
Bild

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Mo 20 Aug, 2007 00:19

Tekkensnake777 hat geschrieben:
Creacher hat geschrieben: Da hieß es ja auch, dass sie zu mehr Haut zeigen nicht "Nein" sagen würde...

hätt ich nix gegen :D


ich erst recht nicht^^
gibts denn mal was neues davon?

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Mo 20 Aug, 2007 13:13

Ich denke nicht das Emma durch drehen würde, sicher sie würde vielleicht eine Zeitlang vom Boden abheben, Model für Chanal, wer kann das in diesem Alter schon für sich behaupten, aber ich denke sie ist intelligent genug um die Risiken dieses Jobs zu erkennen und größtmöglichst zu umgehen...
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mo 20 Aug, 2007 14:34

Emma past ins Modegschäfft. Hermine nicht.

Die Frage ist ob Chanel an Emma oder an Hermines Gesicht interessiert ist.
Bildmade by winky

Jano
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 31
Registriert: 04.11.2006
Beiträge: 1137
Wohnort: Osterode

Beitragvon Jano » Mo 20 Aug, 2007 15:50

Sie ist echt wunderschön, die Hermine, einfach zum verlieben, aber auch ich meine, dass sie nicht inso ein Busniss sollte. Naja.. Ich kann mir gut vorstellen, dass das kunden anzieht^^
Bild

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Mo 20 Aug, 2007 18:08

Berit hat geschrieben:Emma past ins Modegschäfft. Hermine nicht.

Die Frage ist ob Chanel an Emma oder an Hermines Gesicht interessiert ist.


ich denk mal beides aber sie kennt man halt nur aus hp und wenn jemand sagt emma watson dann denk sich jeder harry potter. das ist eigentlich ne gute werbe strategie.
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 26 Aug, 2007 00:57

Ich denke, mit Emma Watson als Frontfigur kann die Fiirma nicht viel falsch machen. Sie verkörpert jugendliche Schönheit viel stärker als all die alternden und kokainsüchtigen Models und aus dem niedlichen kleinen Mädchen ist längst eine junge Frau geworden, die offenbar sehr genau weiss, was sie will.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

~rilana~
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.09.2007
Beiträge: 194

Beitragvon ~rilana~ » Fr 28 Sep, 2007 18:13

ja das stimmt. aba abgesehen davon hat sie, finde ich, im ersten film schon gut in ihre rolle gepasst. sie hatte zwar nie besonders große vorderzähne, aba mit ihrem haar habens sies schon versucht^^
mittlerweile kann man ihr aussehen wahrscheinlich einfach nicht mehr kaschieren...
Zuletzt geändert von ~rilana~ am Sa 06 Okt, 2007 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
°´ ¸.°*`°W€nÑ dú mΩh l!Êb§t, dÁnÑ zÊ!g é$ mÎr
WénÑ dÛ m!ch hÁ§§t, dânÑ sÁg €$ m!r
W€nÑ dú mΩh ßrÂú©h$t, dÂnÑ m€[de dΩh
DÓ©h wÊnÑ dÚ m!t mÎr $pÍ€[$t, dÂnÑ f!©k d!©h

cron