Moderator: Weltenrichter

Hermine und die Angst vorm Knutschen

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Hermine und die Angst vorm Knutschen

Beitragvon zissy » Mo 06 Jul, 2009 17:49

Sie ist seit acht Jahren Schauspielerin, modelt für Chanel und will bald auf einer amerikanischen Elite-Uni studieren
- doch so erwachsen Emma Watson inzwischen auch wirkt, sie ist trotz allem noch ein waschechter Teenager.
Und dem graute es ganz gewaltig davor, für "Harry Potter und der Halbblutprinz" ihren Filmkollegen Rupert Grint küssen zu müssen.
Bei der Knutschszene war deshalb Schluss mit der Professionalität der sonst so coolen 19-Jährigen:
"Ich stürzte mich auf ihn.
Ich wollte so schnell wie möglich damit fertig werden", verriet Watson in der englischen TV-Show "Friday Night With Jonathan Ross".


Quelle:http://unterhaltung.t-online.de/c/19/34/86/86/19348686.html



Also ich wusste jetzt nicht wirklich ob das hierhergehört oder nicht...
Aber ich habe es trotzdem mal hier gepostet.
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » Mo 06 Jul, 2009 19:17

Nach meinem Wissen fand sie es ganz einfach deshalb so schrecklich weil Ron bzw Rupert für sie wie ein Bruder war/ist und es sich wie Inzest angefühlt hat.
Für mich durchaus verständlich=)
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Mo 06 Jul, 2009 20:24

küsst Hermy Ron nicht in Heiligtümer des Todes :hm:
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » Mo 06 Jul, 2009 20:29

@Syrah Lewe
Und das kommt noch dazu!
Jawollja...Du hast recht!

Dann is das ja mal echt n richtig schlechtes Gerücht...
machen dies noch nich mal richtig...Herrje...
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Mo 06 Jul, 2009 20:38

:P hach warum glaubste denn es ist ein Gerücht?
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » Mo 06 Jul, 2009 21:44

http://www.youtube.com/watch?v=CbHY4eI- ... e105c45191

http://www.youtube.com/watch?v=32mxGeb1 ... e105c45191

hier is ein Video bzw 2..von Friday Night with Jonathan Ross...allerdings ist es auf Englisch.
Ich kanns mir hier nich anschauen weil mein Youtube momentan nich funzt...aber soviel ich weiß,erzählt sie darin über denn Kuss mit Rupert..
unter anderem über ihr Studium und andere Schauspielkollegen.

Guckts euch mal an;)


___________
@Syrah
Naja...es is nich mal richtige Film...
und zusätzlich hab ich ja wie ich schon gepostet hatte vorher was anderes gelesen dazu/darüber
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Di 07 Jul, 2009 18:51

achso :P nadenn ;)

shicel mein YT geht auch nicht ... menno :evil:
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Sa 29 Aug, 2009 03:06

Alva Wulfric hat geschrieben:Ich habe das auch gelesen, in einem anderem Forum...mit dem Komentar, das der Kuss für sie war, als küsse sie ihren eigenen Bruder...wenn das an dem ist kann ich sie verstehen, dass diese Szene abgedreht werden sollte...



Hihi, das kann ich sogar extrem gut verstehen, weil mein erster Freund für mich auch wie ein Bruder für mich geworden ist...
Das ist echt nicht schön, die Situation! Aber wenn man stark ist, klappt's auch ohne sich danach übergeben zu müssen :lol:

cron