Moderator: Weltenrichter

Hörproben des neuen Soundtracks,Kommentar des Komponisten

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Hörproben des neuen Soundtracks,Kommentar des Komponisten

Beitragvon Cheesecake » So 30 Okt, 2005 15:27

Auf der offiziellen Seite des Soundtracks kann man nun den Liedern aus dem 4. Film lauschen.

Link

Um die Songs zu hören klicke man oben rechts auf die Leiste mit den Symbolen (Play,Weiter usw).
Wenn man die Playlist einsehen will,auf 'Tracklist'. Das befindet sich in dem Werbefenster wo auch 'Preorder' steht (mittig ,rechts)


Special thanks to Lavender...once again ;)


Patrick Doyle,52, der Komponist des Soundtracks äußerst sich zu seinem Werk:
"Das Schottische kommt in meiner Musik heraus.Es gibt da musikalische Stelle in Harry Potter kurz vor einer der Aufgaben,die einen sehr schottischen 'Biss' hat - das ist ein Oktaven-Sprung.
Ich bin wirklich stolz auf mein Mitwirken bei Harry Potter,da es der kommerziell größte Film ist,den ich je gemacht habe.
Es ist ein enorm großes Projekt und der Druck ist beachtlich. [...]
Es war harte Arbeit,aber dafür bin ich für meine Kinder jetzt eine art Gott


Quelle:Snitchseeker

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13618
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 30 Okt, 2005 18:21

Also mir fehlt wieder die Sprache!! O.O Seeeehr toolllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da bekommt ich grad ne Gänsehaut, so als wär ich dort, das ist genau das richtige Feeling, was ein Soundtrack rüberbringen muss! Finde es sehr gut, danke für den Link! O.O
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Mo 31 Okt, 2005 14:40

Ne Freundin hat mir den Link geschickt und ich war auch schon total begeistert.
Muhaha, ich freu mich sooo derbe auf den Film.. *kicher*
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«