Moderator: Weltenrichter

Hogwartszug in Basel

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Hogwartszug in Basel

Beitragvon Goddess of Rock » Sa 01 Dez, 2007 20:04

Hallo Ihr Lieben!
Durch Zufall habe ich heute mitbekommen, dass in Basel ein Zug mit verschiedenen Utensilien aus dem neuen HP Film Der Orden des Phönix auf dem SBB stand.
Klar waren Sean und ich nicht zu halten und haben den Zug gleich gestürmt!
Leider war es nicht sonderlich viel und die Bilder sind teils ein wenig undeutlich, weil die Beleuchtung mein Handy geblendet hat :oops:

Jedenfalls will ich Euch die Bilder natürlich nicht vorenthalten!
Sobald ich sie alle bearbeitet und hochgeladen haben, werde ich sie hier einstellen!

Eure Honey

Vor dem Eingang hatten sie diese Eule postiert - Wahnsinns Augen!!
Bild
Zuletzt geändert von Goddess of Rock am Sa 01 Dez, 2007 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21166
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Sa 01 Dez, 2007 20:17

in Zürich war er letztes Wochenende^^ Eine Freundin von mir war da. Ich nicht^^ Habs nicht geschafft. Aber ich glaube sie hat auch fotos gemacht
* * * * * * * * * *

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Sa 01 Dez, 2007 20:20

Hey Larien - dann schau doch, dass Du die Pics auch hier mit reinbringst!
Wär doch Klasse!

Hier das Kostüm von Lucius Malfoy (behauptet Sean, ich bin mir net ganz sicher - lach)
Bild

Snapes Regal mit Zaubertrankzutaten
Bild

Bild

Bild

Umbridges Kostüm
Bild

Ein Ausbildungserlaß
Bild

Sirius Blacks Anzug
Bild

Robe von Cornelius Fudge beim Zaubergamot
Bild

Robe der Mitglieder des Zauberergamots
Bild

Zug von aussen (lach - ein Teil davon)
Bild
Bild

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » So 02 Dez, 2007 15:44

coole sache wie habt ihr davon mitbekommen?
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » So 02 Dez, 2007 16:19

Hey Ginny! Meine Kollegin hats am Rande im Radio mitbekommen und rief mich gestern an, ob ich was wüsste.
Hab ich aber nicht. Naja und dann hab ich eben gegoogelt.
*grübel* Sean behauptet immer noch das sei Malfoys Kostüm... aber irgendwie sieht das eher nach einem verwaschenen Snape aus, oder was meint ihr?
Bild

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mo 03 Dez, 2007 18:58

ich hab auch gegoogelt hab aber noichts gefunden hm. ihr wisst nicht zufällig wo der noch hinfährt??
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Fr 07 Dez, 2007 09:18

Hier ich weiß aber net, ob Dir das was bringt:

Bern - Es ist nicht der Hogwarts-Express und er fährt auch nicht auf Gleis 9 3/4: Aber ab Samstag besucht der «Harry Potter und der Orden des Phönix»-Express die Bahnhöfe Zürich, Basel, Lausanne und Luzern. Geladen hat er Film-Accessoires. (rr/sda)

Alle Wagen sind liebevoll mit «Harry Potter»-Accessoires eingerichtet.
Der Sonderzug macht für jeweils ein bis zwei Tage in den genannten Städten Halt.
Auf dem Perron werden die Besucher von Magiern und Eulen empfangen. An Bord ist dann eine Ausstellung mit Repliken von Filmkulissen und Originalkostümen zu sehen.

In Paris war die Schau im Juli dieses Jahres bereits ein grosser Erfolg, wie die SBB mitteilte.

Der Eintritt ist gratis. Zudem verlost die SBB unter den Mitgliedern des Kinderclubs «Magic Ticket.ch» pro Ausstellungsort bis zu 200 Magic Tickets.
Bild

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Fr 07 Dez, 2007 15:10

Klingt Interessant Leider ist alles soweit Weg.
hm
Nach deutschland komms wohl Nie, oder?
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Fr 07 Dez, 2007 15:14

ja schade aber eure bilder sind auch schon was tolles.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

*Jamie*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.11.2007
Beiträge: 16

Beitragvon *Jamie* » Fr 07 Dez, 2007 20:50

Klasse die Bilder :) Danke dafür

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Sa 08 Dez, 2007 11:50

Gern geschehen Jamie!
@ Professor Dumbledore: Sorry ich hab keine Ahnung ob der durch Deutschland auch mal kommt.
Ist schon sehr schade und ich konnt auch nur hin, weil ich keine 30 km von Basel wegwohn.
Bild

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Sa 08 Dez, 2007 12:06

Schade. :cry:
aber Wenigstens Wissen wir wie es Aussieht. :)
Danke!
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » So 09 Dez, 2007 13:10



Ich hätte den zug auch gerne gesehen ,aber der war nicht bei mir in der

Nähe !! *heul*

Muss echt toll gewesen sein !!! *neidisch sein*

Aber danke für die Bilder , dann war ich praktisch auch dabei^^!!

Sind toll !!

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » So 09 Dez, 2007 21:19

*lächel* ich hätt gern noch mehr gemacht - aber *chrm* ich hab da ein gaaaanz großes Manko... mein Akku vom Handy ist irgendwie IMMMMMERRR leer ... es gibt da den ein oder anderen, der muss immer drüber schmunzeln *lach* aber naja das gehört hier jetzt net her
Bild

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » So 09 Dez, 2007 21:26

Goddess of Rock hat geschrieben:*lächel* ich hätt gern noch mehr gemacht - aber *chrm* ich hab da ein gaaaanz großes Manko... mein Akku vom Handy ist irgendwie IMMMMMERRR leer ... es gibt da den ein oder anderen, der muss immer drüber schmunzeln *lach* aber naja das gehört hier jetzt net her


das phänomen kenn ich :lol:
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

cron