Moderator: Weltenrichter

HP 5 - Film - Schon 3 Stunden Filmmaterial

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 08 Nov, 2006 17:26

Was ich denke, :lol:

Ich würdem ich sogar freuen wenn er 4 Stunden gehen würde...

die schneiden imemr viel zu viel raus und dann macht das Film schauen auch keinen Spaß mehr :lol:

Harry ist doch hoffentlich wieder bei den Dursleys sonst würde das mit den Minesterium nicht zusammen hauen da es ja auch einige gibt die das buch nicht lesen :lol:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » Mi 08 Nov, 2006 17:33

Ja, die Szene mit dem Dem. - Angriff wird gezeigt, das steht fest.
Und nochmal: Egal, wie sehr ihr euch den Film in seiner Länge wünscht, auch ich wpnsche mir mehr Stunden Film, das ist technisch nicht möglich. Es ist für einen Film garantiert eine bestimmte Zeit an Material vorgegeben. Deshalb kann man keine Ausnahmen machen und die Dauer überschreiten, so Leid es den Machern tut, aber es ist nun mal nicht möglich ... Leider Leider Leider ... :(

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 08 Nov, 2006 18:11

Ja das ist aber doof.... *piep* auf die jungen Zuschauer... :lol:

Ich mags überhaupt nicht wenn die so kurz sind... wenn man mal überlegt Bollywood geht auch imemr so 4 Stunden fast....

Oh man sowas fidnei ch echt doof wenn die wieder ganz viel raus schneiden würden ....

Aber so langm ein wölfchen in dne filmen wieder kommt dann bin ich zufrieden :lol:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 09 Nov, 2006 15:33

Ja ich wei0 das du mich nicht zu den jungen zuschauern rechnen würdest :lol:
Aber bitte.... mir doch egal ob diese Kleinen Knirpse nicht mehr rein können
ich will einen guten Spannenden, spaßigen und alle ndrum und dran Film sehen... der mehr als zwei bist drei Stunden geht und wo nicht so viel weg geschnitten ist.... :lol:

Und alles nur wegen diesen kleinen Knirpsen....
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » Do 09 Nov, 2006 15:53

Oh ja ... der Soundtrack .. der war bis jetzt immer schön ... :)
Erinnert ihr euch an den Soundtrack zum 1. Harry Potter Trailer des 4. Films ? Dieser hieß Sly The Dragon. Vielen der Harry Potter Fans gefiel dieser ST sehr gut, sie wünschten ihn sich in den Film, aber dort gab es ihn dann nicht. Vor mehreren Tagen wurde aber das Geheimnis um den Sountrack gelüftet, was ihr im nebenstehenden Quote der Quelle Harry Potter XPerts (http://www.harrypotter-xperts.de) lesen könnt:


[quote]Als der erste Trailer für den Film "Harry Potter und der Feuerkelch" veröffentlicht wurde, rätselte man lange, ob die atemberaubende Hintergrundmusik auch im fertigen Film vorkommen wird. Wie wir nun alle wissen, war sie leider nicht zu hören.

Doch nun, fast ein Jahr nach dem Kinostart des Films, hat die französische Harry-Potter-Fansite UniversHarryPotter den Titel ausfindig gemacht.
Er heißt "Slay the Dragon" was soviel wie "Töte den Drachen" bedeutet.



Quelle:http://www.harrypotter-xperts.de/

Hermine_Jane
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 10.03.2006
Beiträge: 115
Wohnort: NRW

Beitragvon Hermine_Jane » Sa 11 Nov, 2006 17:01

PadmeAmidala hat geschrieben:Hey, Liesl, den Filmfirmen geht's nicht um die Zuschauer, sondern nur ums Geld.



Und dafür brauchen sie die Zuschauer ;) Die wollen ja so viele Leute wie möglich ins Kino kriegen.

Ich finde 3 Stunden sind o.k., "Der Herr der Ringe" hat schließlich auch 3 Stunden gedauert pro Film (ich weiß jetzt nicht, ob das bei jedem Teil so lang war), also kann man auch Harry Potter 3 Stunden lang ansehen. Nur leider mögen viele halt nicht so lange Filme! Wenn sie aber jetzt schon 3 Stunden Filmmaterial haben, wer weiß auf wieviel sie dann insgesamt kommen, wenn sie fertig sind, selbst wenn sie jetzt schon schneiden wollen. Ich freue mich jedenfalls schon wahnsinnig auf den Film, da Band 5 mir am besten gefallen hat :D

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Sa 18 Nov, 2006 02:17

Das Problem ist aber, wenn der Film zu lange wird, dann können die Kinos weniger Vorstellungen pro Tag anbieten, was deren Gewinnspanne beeinträchtigt.

Oder wollt Ihr 25 Euro Eintritt für den Film zahlen?

Dann hätten sie den Film doch lieber in zwei Teile a 2-2,5 Stunden aufteilen sollen, finde ich. Weil zuviel weglassen geht dann zu Lasten des roten Fadens und im 4. Buch konnten Leute, die nicht das Buch gelesen hatten, in der ersten Stunde kaum folgen.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Miriam
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 83
Wohnort: NRW

Beitragvon Miriam » Di 20 Mär, 2007 19:51

Ich liebe lange Kinofile ...dann kann ich mir immer gaaanz viel Popcorn reinstopfen *grins*
.::Venomous Poison::.
Bild
.::Your Poison Runnin' Through My Veins::.
~*~
*-Face The Facts, Gryffindors R the best ;P-*

Wassermensch
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 4

Beitragvon Wassermensch » Mi 28 Mär, 2007 21:19

Ich finde es sehr schade, dass der Film mal wieder viel zu kurz sein wird, und kann das auch überhaupt nicht nachvollziehen, denn es gibt sehr viele Filme, die locker 4 Stunden lang sind.

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » Do 29 Mär, 2007 01:13

Wassermensch hat geschrieben:Ich finde es sehr schade, dass der Film mal wieder viel zu kurz sein wird, und kann das auch überhaupt nicht nachvollziehen, denn es gibt sehr viele Filme, die locker 4 Stunden lang sind.


Stimmt, und falls das doch ein Problem sein sollte dann hätte man den neuen Film in 2 Teile teilen können das wäre mir tausendmal lieber als wenn nachher wieder so eine Verstümmelung heraus kommt wo ich mich jedesmal krank ärgere was die nicht alles weggelassen haben oder einfach nur Verdreht und nicht den Tatsachen entsprechend zeigen. Sowas kann ich auf den Tod nicht ausstehen weswegen ich der Meinung bin das Teil 4 der schlechteste von allen Teilen ist und ich kann nur Hoffen das Teil 5 nicht zugunsten des Geldes genauso endet :x
Bild

Miriam
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 83
Wohnort: NRW

Beitragvon Miriam » Do 29 Mär, 2007 17:29

Ne 2 Teile .. das wäre ja wohl das dümmste, dann lieber unwichtige Sachen wegmachen (In teil5 im buch ist sehr viel uninteressantes ehrlich gesagt.. find zumindest ich...)!
ABer ich glaub das wird schon woanders diskutiert?!
.::Venomous Poison::.
Bild
.::Your Poison Runnin' Through My Veins::.
~*~
*-Face The Facts, Gryffindors R the best ;P-*

cron