Moderator: Weltenrichter

HP-Convention

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Mi 26 Jul, 2006 15:45

Das ist sowieso so fies. Sowohl Usertreffen als auch diese Con - alles findet irgendwo in Westdeutschland statt. Wie soll ich denn da bitte hinkommen, ohne mich arm zu machen? Warum gibt es sowas nicht mal hier.
Dresden oder so wäre doch nett!

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mo 07 Aug, 2006 08:28

*hüstel* Also zum Standort des Events sage ich mal nichts... :wink:
Aber mal so an die Leute, die wie ich das Glück haben und in Westdeutschland leben und den MoviePark kennen, da kostet pro Tag der Eintritt auch 22€ oder so, jetzt ohne Sonderrabatte...Dann finde ich den Preis für das HP-Wochenende sogar noch akzeptabel... :| Denn immerhin sind ja einige Schauspieler da...Ich persönlich überleg grad schon ob ich vllt gehen sollte... :P
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Mo 07 Aug, 2006 14:29

Also ich kenne den Movie Park(war mal drin als er noch Warner Bro. movie park hieß) und finde da du da sehr viele aktivitäten machen kannst für den Park okay, ist schon teuer, aber okay, und nur weil da jetzt die Schauspieler sind und ein paar fotos machen, essen gehen etc. is es schon teuer.
Und für den Preis kannste auch mit nem billigflieger nach London fliegen um zur HP-Premiere zu gehen, da siehste alle und fotos und unterschriften kosten nix. Okay da muss man noch etwas warten*auch hin gehen will*
Aber na ja.
Ich würde es mir sicher überlegen ob ich nich mal schnell in mein nachbarkaff bochum fahre mit der u-bahn, wenn da Rupert Grint, Emma Watson , keira knightley und so da wären aber sind se net. leider.
Aber jeder hat ja die freie wahl und ich will da auch nix weiter zu sagen....denke ich.^^
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

NightPearl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 05.07.2006
Beiträge: 302
Wohnort: Trier

Beitragvon NightPearl » Mo 07 Aug, 2006 19:46

Diese Convention würde mich schon interessieren... Aber bis ich mich dazu entschlossen habe, Tickets zu kaufen, ist sicher alles ausverkauft...