Moderator: Weltenrichter

HP DVD schlägt Rekord Zahlen!

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

HP DVD schlägt Rekord Zahlen!

Beitragvon LadyDragon » So 12 Mär, 2006 00:12

In den USA ist die "Harry Potter und der Feuerkelch"-DVD schon seit Dienstag, dem 7.März erhältlich, und bereits am Ersten Tag verkaufte sie sich dort 5 Millionen Mal, das ist in etwa die Hälfte aller bisher verkaufter "Harry Potter und der Gefangene von Askaban"-DVD's!

Ron Sander, Präsident von Warner Bros.: "Wir sind mit dem Erfolg der Feuerkelch-DVD am Erscheinungstag überaus zufrieden. Wir wussten, dass die Fans mit diesem Teil der Harry Potter-Serie sehr verbunden sind. Und diese anhaltende Treue hat sich auf diese phänomenalen Verkaufszahlen übertragen."


Wir müssen hier noch bis zum 31.März warten, dann ist die "Harry Potter und der Feuerkelch"-DVD auch hier in den Läden!
Wenn du die DVD noch nicht vorbestellt hast, kannst du das hier bei unseren Werbepartner tun, diese wird dann am 31.März Versandkostenfrei zu dir nach Hause geliefert:

Quelle:http://danielradcliffe.de/

cron