Moderator: Weltenrichter

Am Ende gab es doch noch Romatik - Der Weihnachtsball!

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Am Ende gab es doch noch Romatik - Der Weihnachtsball!

Beitragvon Lavender » So 25 Dez, 2005 14:10

Ende eines wunderschönen Weihnachtsballes in Hogwarts auf Harrypotter-forum.de!

"Entgegen den Erwartungen war der Weihnachtsball ein riesen Erfolg!", war das Fazit des Lehrers McWolf. Man sei erstaunt, dass sogar die räumlichen Kapazitäten durchgehalten haben. Allerdings sei man ein wenig hinter den Erwartungen zurück geblieben. Die große Schülerscharen blieben teilweise aus. "Ich fand den Weihnachtsball super! Hoffentlich findet nächstes Jahr wieder einer statt!", verkündete eine Fünftklässlerin aus dem Hause Slytherin. "Im Haus haben wir lange vorher schon über den Ball gesprochen. Dabei ging es meist darum, einen Partner zu finden.", verriet sie uns weiter.
Das Fazit ist also: Einen gerundeten Abschluss gab es nicht. Alles verlief sich von selbst, so gab es "zu später Stunde ein Tanz auf freier Tanzfläche" Romantik pur also!

Die gesamte Tagesprophet -Redaktion wünscht allen Schüler und Lehrern noch ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!



Special thanks to:
McWolf
&
Draco-Malfoy
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 25 Dez, 2005 17:54

Sehr schön!! danke! *;-)*

Tom_Riddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 09.12.2005
Beiträge: 267
Wohnort: Erding

Beitragvon Tom_Riddle » So 25 Dez, 2005 18:39

Hehe...

Ein sehr schönes Interview @Draco-Malfoy!!!

Nur schade, dass ich net daran beteiligt war!!! :cry:

Und ich wünsche allen hier noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006!!!
Don't you mess with the Best,
Or you'll die like the REST!!!

Lumiere
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 12.12.2005
Beiträge: 79
Wohnort: Das Herz Sachsens

Beitragvon Lumiere » So 25 Dez, 2005 18:48

Selbiges gebe ich zurück, Tom, du bist immerhin ein Genosse aus vornehmem Hause!
Und selbstredend an alle anderen, die dies lesen mögen!
Leider war ich zur Zeit des Weihnachtsballes nicht anwesend, jedoch war es äußerst amüsant, die Stunden an der Bar zu verbringen, wie mir die hier mitwirkende Lady Draco gezeigt hat! ;)
"Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen."
Sigmund Freud

>Mitglied im Orden des Halbblutprinzen<
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 26 Dez, 2005 00:03

Sehr schön geschrieben Lavender! :D Du machst das echt toll ;)


Ich konnt auch nix dafür das unser Tanz das letzte war... :oops:
Aber romantisch war es allemal :oops:


:D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Mo 26 Dez, 2005 09:51

Super geschrieben Lavender!!!!!!!!!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » Mi 28 Dez, 2005 20:52

Ich wünsche auch allen ein guten rutsch..... und das eure Wünsche im nächsten Jahr in erfüllung gehen..
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Mi 28 Dez, 2005 20:57

Guten Rutsch ins neue jahr!!!!!!!!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

cron