Moderator: Weltenrichter

Cover für Harry Potter und der Halbblutprinz steht fest !

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » Do 18 Aug, 2005 19:16

Mir gefällts
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,
was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.


Bild

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Do 18 Aug, 2005 20:14

Mir auch!!!hab auch dafür abgestimmt
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

Kinnaree
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 64
Registriert: 20.07.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Im Weingarten Rebe 9

Beitragvon Kinnaree » So 21 Aug, 2005 14:59

Ich war für diese Lösung, denn das andere ist doch überhaupt der SUPERspoiler. Und so schlecht find ichs nicht, ist doch ganz gut getroffen.
I`m not worried. I am with you.

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » So 21 Aug, 2005 16:27

Ich hab dafür gestimmt, obwohl es auch nicht sonderlich toll finde.
Genial ist das Cover der englischen Adult-Version, deswegen hab ich sie mir auch geholt
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

~Hermine~
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 11
Wohnort: Schweiz

Beitragvon ~Hermine~ » So 21 Aug, 2005 20:12

na ja, ich fand beide cover, die zur auswahl standen nicht besonders toll. aber ich habe das gewählt, das nicht genommen wurde.
~Harry Potter 4-ever~
~Sirius lebt weiter.. in unseren Herzen~

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » So 21 Aug, 2005 20:14

gut ich hab für das auch gestimmt *freu*
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Tatze
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Tatze » So 21 Aug, 2005 20:49

das andere ist viel besser und passt besser zum buch,
vorallem Dumbledore sieht mega ätzend aus

Greatz Tatze

PS: sorry für meine offenheit aber so sehe ich das
Cogito ergo sum!

Bild

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » So 21 Aug, 2005 21:51

@nemo: ja da stimme ich dir zu. das cover der englischen ausgabe ist wirklich schöner.
ich hab auch für dieses cover gestimmt, weil ich auch finde das es zzr geschichte des buches besser paßt.
Bild

Tom Riddle
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 951
Wohnort: Im Schwabaländle

Beitragvon Tom Riddle » Mi 24 Aug, 2005 22:28

Ich hab fürs andere gestimmt das is einfach passender und Dumbledore sieht im dem Boot total abgemagert, langes gesicht,... schlicht und einfach lächerlich aus... trotzdem ich wart aufs deutesche les es... hab es nicht wie ein paar von euch geschafft alle Spoiler zu ignorieren*schade* war aber nur einer in den ich reingeschaut hab...

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 11 Sep, 2005 18:25

Irgendwie habe ich mir die Cover garnicht angeschaut. Aber es ist mir auch egal. Eigentlich kommt es ja auf den Inhalt an.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » So 11 Sep, 2005 18:56

Ich finde aber die deutschen Bilder besser als die des englischen bandes, die englischen bilder sehen ein bischen auswie Computer, die Bilder von den deutschen Bänden gefallen mir schon immer. Und das dubledor ein bischen witzig in dem Boot aussieht ist vileicht absichtlich so, die Zeichnerin wird sich schon was dabei gedacht haben
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 11 Sep, 2005 21:34

Das die Bilder gezeichnet sind hat wirklich etwas besonderes. Nicht jedes Buch hat soetwas.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 12 Sep, 2005 12:40

Ich find die deutschen cover auch richtig gut! Fand optisch das andre etwas besser, kann zu dem inhaltlichen leider nicht viel sagen...

wumping_willow
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 12.09.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin

Re: Cover für Harry Potter und der Halbblutprinz steht fest

Beitragvon wumping_willow » Mo 12 Sep, 2005 15:27

Nunja ich habe den Band auf Englisch gelesen (bin ja auch Englisch) und im englischen hat mir der Band besser gefallen, aber nunja das Band ist auch ok! *g 8)
Lg
Yasine