Moderator: Weltenrichter

Dan Equusbilder...Doch Kein Quatsch?

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » Mi 31 Jan, 2007 19:49

Ich denke jetzt ist die Anzahl von Mädchen die uf Dan stehen weniger geworden :lol:
Ich find das echt grausig xDD
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 31 Jan, 2007 20:09

Germine Shliz hat geschrieben:Ich denke jetzt ist die Anzahl von Mädchen die uf Dan stehen weniger geworden :lol:
Ich find das echt grausig xDD


Naja, dafür ist vielleicht die Gruppe der Frauen, die auf Dan stehen, größer geworden... *grinst*

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Mi 31 Jan, 2007 21:06

Also so schlimm find ich die Behaarung gar nicht, Das sieht irgendwie richtig schön männlich aus.
Ich mag es sowieso nicht, wenn Jungs ganz glatte beine haben... richtig weiblich... wäh... *Kotzsmiley sucht*
Ausserdim bin ich Körperbehaarungen gewöhnt *unschuldig guck* :shock:

If you don't live for something you will die for nothing...

phoenixfeder
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 203
Wohnort: Raum Freiburg

Beitragvon phoenixfeder » Mi 31 Jan, 2007 22:20

Bild

Zitat:"Radcliffe spielt in dem Stück, für das jetzt die Proben angelaufen sind, den introvertierten Stallburschen Alan Strang, der im religiös-erotischen Wahn sechs Pferden die Augen aussticht. In einer längeren Szene wird er dafür ebenso wie seine Bühnenpartnerin Christie splitterfasernackt auf der Bühne stehen."

Ein bischen mager,aber sonst schaut er doch ganz süß aus :wink:
Bild

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Mi 31 Jan, 2007 22:23

also ich kann dem sogenannten "wegweiser" :oops:
irgendwie nichts abgewinnen!
alles andere... *mmmh*
aber wie alt isser denn nun?
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

Parvati-Patil
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 25.11.2005
Beiträge: 590
Wohnort: Ravenclaw Turm

Beitragvon Parvati-Patil » Mi 31 Jan, 2007 22:36

Also gegen rasierte Arme und beine hab ich was... aber das?? Sorry... neeeeeee ohne mich *uuaaarrghh* ^^

weiß ned, damit konnt ich noch nie was anfangen... aber er ist insgesamt ned so mein fall...

er ist erst 17, soweit ich weiß ^^
Here in wise old Ravenclaw
if you´ve a ready mind.
Those of wit and Learning
will always find their Kind.
!Mitglied in der Sekte der Sonnenanbeter!

phoenixfeder
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 203
Wohnort: Raum Freiburg

Beitragvon phoenixfeder » Mi 31 Jan, 2007 22:57

Ich weis nicht was an den Bildern widerlich sein soll...?Man sieht ein nackten Oberkörper und ein bischen Behaarung ist doch nett anzuschauen...Mal unter uns Mädels....wenn ihr ein nackten Mann seht oder irgendwann mal ein sehen solltet ....*g*...sagt ihr auch dann das es widerlich ist ihn anzuschauen?
Bild

Kenneth Shellblood
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 782
Wohnort: Leider nicht mehr Japan

Beitragvon Kenneth Shellblood » Mi 31 Jan, 2007 23:41

jetz weiß ich auch was ich so komisch an dem gesamteindruck finde..... sein gesicht sieht einfach zu jung für den oberkörper aus....
THE ART OF BECOMING SOMEONE ELSE
Bild

phoenixfeder
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 203
Wohnort: Raum Freiburg

Beitragvon phoenixfeder » Mi 31 Jan, 2007 23:54

Severa Snape hat geschrieben:Naja, der eine mag es, der andere nicht...widerlich finde ich aber auch etwas übertrieben.

Finde er sieht immer mehr aus wie unser klein Frodo^^


Da hast du recht er hat noch ein sehr jungenhaftes Gesicht,naja mit 17 ist man ja auch noch nicht wirklich erwachsen aber er ist nun mal auch kein Kind mehr...
Bild

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Do 01 Feb, 2007 02:09

Holla klein Danny wird zum Mann... vllt sollten sich das einige von euch vor Augen halten wenn sie sich die Bilder ansehen :wink: Nur mal so als Tipp...

Also ich find das eigentlich toll das er sich dazu entschlossen hat die Rolle anzunehmen. Dazu gehört ne Menge Selbstvertrauen zu.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Do 01 Feb, 2007 07:34

also sexy? nein
wiederleich? nein

was ist es dann? dan halb nackt *mich wegwerf* also ich werde definitv kein dan-fan mehr, der zug ist abgefahren, aber ich finde es toll, dass er den schneid hat,... ich würde mich nicht nackt au die bühne stellen... und mit gerade mal 17 (er ist doch 17, oder?) ist das schon ne leistung.... und somit hat er auch nicht mehr die probleme "harry loszuwerden", ich denke, dass hat er ganz gut hinbekommen :lol:

aber ganz nackt würde ich ihn echt nicht brauhen.. manche sachen sollen ruhig ein "geheimnis" bleiben....
für furore wird es sicher dennoch sorgen......*gespanntbin* vor allem, dass das seine eltern elraubt haben... die wollten ja nicth mal, dass sie bie hp 4 auperhalb von england drehen *eyesroll* aber sie lassen ihren sohn nackt vor zig leuten auftreten... naja.... jedem das seine,....

ps: er sticht den pferden die augen aus? hab ich das richtig gelesen... kann mich da wer genauer aufklären? wieso weshal warum?
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 01 Feb, 2007 11:47

Habe auch heute in der Zeitung darüber gelesen. Britische Eltern beklagen sich bereits bei JKR (Oder dem Verlag, der Produktionsfirma weiss nicht genau wo), eine Mutter sagte "Wie kann ich jetzt noch mit meiner 14-Jährigen Tochter die nächsten Harry Potter Filme schauen gehen wenn ich diese Bilder gesehen habe?" sinngemäss übersetzt.

Jedenfalls, ich finde etwas ausserordentlich schlimm, dass es einfach zwischen den HP-Filmen sein muss.
Ich mein, was er macht ist seine Sache, aber ich muss dieser Frau recht geben, es verfälscht total das Bild von Harry Potter, es ist nicht filmgetreu irgendwie sowas... Das hätte er nach den Filmen machen können....

Zum obigen Satz: Viele Jungs werden täglich zu Männern aber müssen sich deshalb noch lange nicht öffentlich nackt rumzeigen. Dan hat ja nerven.

Im übrigen finde ich die Fotos an sich nicht schlecht. Das Stück ist mir zu dramatisch.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Kenneth Shellblood
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 782
Wohnort: Leider nicht mehr Japan

Beitragvon Kenneth Shellblood » Do 01 Feb, 2007 13:13

aber soll er sein leben komplett harry potter unterordnen? das kann man doch nun wirklich nicht verlangen, er ist schließlich kein spielzeug, was für jeden harry potter film einfach aus dem schrank geholt wird....
und ich denke auch sobald er gut rasiert, seine brille auf hat und seinen zaubererumhang an hat, wird er (für mich jedenfalls) sofort wieder harry potter sein...
THE ART OF BECOMING SOMEONE ELSE
Bild

Kenneth Shellblood
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 782
Wohnort: Leider nicht mehr Japan

Beitragvon Kenneth Shellblood » Do 01 Feb, 2007 13:27

ganz genau.... diese doppelmoral, die so viele menschen heutzutage zur schau tragen, das ist widerlich wie ich finde...
THE ART OF BECOMING SOMEONE ELSE
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 01 Feb, 2007 13:29

Nein so hatte ich das nicht gemeint.

Aber Dan ist besonders, es stehen viele Kids auf ihn, er ist selbst noch sehr jung, hat Millionen von Fans... nein prinzipiell meine ich das gar nicht.
Ich mein nur, er hätte es nach dem Film machen können o.Ä...

Ich mein bitte, Dan hat HP nicht mal gelesen. Wie kann er HP sein.

Und Eltern müssen mit ihren kleinen Kindern ja auch nicht ins Theater gehen.


Hat ja niemand behauptet :? Die Tochter war 14 und die Mutter hat die Fotos gesehen, ist nicht ins Theater. Aber Eltern dürfen wohl mit ihren kleinen Kindern ins Kino. Und es hat auch nichts mit Nacktheit zu tun wieso ich so reagiere. Meine Güte vergesst es :roll:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."