Moderator: Weltenrichter

Der Teaser-Trailer zu Harry Potter 6 ist da!!!!

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 30 Jul, 2008 17:27

Hmm, hab mir den Trailer jetzt zum 2. Mal angeschaut und eine Szene gefunden, die ich gar nicht ins Buch einordnen kann :hm:
Da läuft doch einer (Harry, Sirius?) durch das Feld...? Wer ist das denn und was ist das für eine Szene oô ?

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 30 Jul, 2008 17:33

Ja das hab ich mich auch gefragt. Da ist auch einer, der sich über jemanden beugt. Wer sind die denn? und Ginny hab ich einmal erkannt...

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 30 Jul, 2008 17:35

Ich glaub, dass ist Harry, der sich über Ron beugt :hm: Aber richtig einordnen kann ich die Szene auch nicht... :?

chillordie
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 1

deutscher Trailer!

Beitragvon chillordie » Mi 30 Jul, 2008 17:36

Hi, habe eben bei YouTube den deutschen trailer von Harry Potter und der Halbblutprinz entdeckt! falls ihr euch ihn anschauen wollt, hier der Link:

http://de.youtube.com/watch?v=yBDtQwQofc0

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 30 Jul, 2008 17:36

http://de.youtube.com/watch?v=q2okALz20hU

Hier ist der Trailer auf Deutsch, ich glaube der auf dem Feld ist Greyback...

Und der da liegt hat lange Haare - oder?

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 30 Jul, 2008 17:40

Hmm, ja, Greyback könnt's sein. Da hört man ja auch so ein Knurren im Hintergrund... hat mich zwar eher an einen Tiger erinnert, aber gut :lol:

Und ich dachte eigtl schon, dass das Ron ist. Seine Haarlänge würd eigtl passen und auch die Boxershorts sehen nach ihm aus... :hm: (Nicht, dass ich die näher kennen würde :lol: Aber gestreiftes haben sie im letzten Film oft getragen.)

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 30 Jul, 2008 17:43

Ja könnt schon sein :D
Ach mann, ich will den Film endlich sehen!

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 30 Jul, 2008 17:47

Ahaaa, also ich hab nen Screenshot auftreiben können:
klick

Das ist doch Ron.
Das könnte die Szene sein, in der er wg. dem Romilda-Geplänkel zu Slughorn geschleift wird und fast stirbt :hm: !

Hach, so viele Rätsel und Fragen :D Ich liebe es.. und will den Film!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 30 Jul, 2008 18:07

Ja stimmt, das ist Ron! :D

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mi 30 Jul, 2008 21:58

Mh....:D Seit langem mein erster Post im Forum und ich muss sagen


Ich find den doof. Iwie total kalt und hatte für mich nichts mit den anderen Filmen zu tun. Ich weiß auch nicht...da kommt iwie nichts rüber...Aber der Film selber wird sicherlich gut.

Ich werd mir auf jeden Fall jmd. zum danebensitzen und händchenhalten mitnehmen...taschentuchallarm ;)
Bildmade by winky

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Mi 30 Jul, 2008 22:29

Eeeendlich, da is' er...!!! *freu* :D

Also, ich finde den Trailer ganz gut gelungen - macht echt schon totale Vorfreude auf den Film!!!

Der junge Tom ist ja wirklich niedlich... :lol:

Und der junge Dumbledore sieht ja auch echt lustig aus... :mrgreen:

Nur Schade, dass sie in dem Trailer nicht mehr von dem anderen Teil der Story gezeigt haben (die, mit dem Zaubertrankbuch, usw.)...
Ich meine, dass ist doch auch ein wichtiger Bestandteil des 6. Teils...?! :roll:

Aber ansonsten ist der Trailer echt cool .... kann's kaum noch abwarten, den Film endlich zu sehen...!!! :D
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Mac Trionic
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 553
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mac Trionic » Sa 02 Aug, 2008 12:30

Gänsehaut pur!

Der Beste HP-Trailer der ganzen Reihe würd ich sagen.
Ich finde es gut, dass sich hier auf die Erinnerungen im Denkarium und Toms Vergangenheit fokusiert wird...denn das ist ja auch das Grundlegende im Buch.

Die düstere Stimmung gefällt mich auch sehr gut und passt hervorragend.

ich muss sagen, dass der junge Riddle hier sich ca. 95% mit meiner Vorstellung ivon hm deckt :lol:
Ich finde auch nicht, dass er zu süß ist oder so.
Genauso hatte ich ihn mir immer vorgestellt. Ein eigenlich hübsches Kind mit unglaublich düsterer Austrahlung.
Das einzige, womit ich mich nicht anfreunden kann, ist die deutsche Synchro.
Klar, sie ist nicht schlecht und sie war auch nicht schlecht.

Aber ich bin ja auch nie mit einer Synchro zu 100 % zufrieden, denn der Charakter verliert natürlich in den meisten Fällen etwas sehr grundlegendes; hier z.b. geht das Mystische um den jungen Riddle in der Synchro um ein ganzes Stück verloren...er wirkt irgendwie "platt"

Zumind. geht das mir immer so... ^^


Ach, und das Ende ist ja wohl wirklich der Hammer!

"Did I know that I had just met the most dangerous dark wizard of all time?

No."

Sehr sehr gut gemacht!!!

Insgesamt wirklich ein fantastischer Trailer!
Zuletzt geändert von Mac Trionic am Sa 02 Aug, 2008 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Im ♥ lila

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 02 Aug, 2008 12:34

Ja das mit der Synchro stimm ich dir zu, Mac. Das hört sich einfach ganz anders an finde ich. Nicht mehr so "psycho", sondern nur "böse". Ich weiß nicht wie es erklären soll.

Mac Trionic
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 553
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mac Trionic » Sa 02 Aug, 2008 13:14

Ich versteh dich, Taddi ;)
Voldemort ist auch so ein Kandidat, wo für mich die deutsche Stimme alles verdirbt. Das kann einfach nen ganzen Charakter total verändern.

btw: im Trailer bei 1:03 = Fenrir Greyback?
Bild



Im ♥ lila

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 02 Aug, 2008 13:16

Ja, das haben Dani und ich auch schon gedacht. Das Knurren lässt darauf wohl schließen :D