Moderator: Weltenrichter

Hermine und Malfoy = das perfekte Paar

Federchen
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 519

Beitragvon Federchen » Mo 08 Aug, 2005 21:40

Hermine + Malfoy= Guter witz :D
Nie im Leben (Gründe wurden schon genannt)
"If you want to know what a man's like,
take a good look at how he treats his inferiors,
not his equals."

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

Beitragvon Eli_4all » Di 09 Aug, 2005 18:17

Wohl besser Ron und Hermine! Aber Draco und Hermine . . . kann ich mir nicht vorstellen :shock:
Bild

Harrygirl13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 101
Wohnort: weit weit weg!

Beitragvon Harrygirl13 » Di 09 Aug, 2005 18:53

Ich finde bassen sie doch zusammen sie der schreber udn die hübsche udn er der ich bin der größte

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Mi 10 Aug, 2005 15:01

Warum ständig Hermine? Falls Draco tatsächlich zu "den Guten" wechselt wäre eine Beziehung zwischen ihm und Hermine völlig unmöglich! Er würde sie trotz allem noch hassen und sie ihn auch. Es fängt doch schon bei den Hauselfen an... Hermine würde ausrassten.... Und Lucius und Narcissa erst... Die tun mir ja jetzt schon leid... :wink:
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

Angelina_Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 220
Wohnort: bei Frankfurt

Beitragvon Angelina_Johnson » Do 11 Aug, 2005 15:14

Fleur_Delacour hat geschrieben:Warum ständig Hermine? Falls Draco tatsächlich zu "den Guten" wechselt wäre eine Beziehung zwischen ihm und Hermine völlig unmöglich! Er würde sie trotz allem noch hassen und sie ihn auch. :


Ganz meine Meinung!! Bei den ganzen Spekulationen wird einem ja ganz schlecht, den Vogel abgeschossen hat allerdings immer noch der Vorschlag Ron & Harry sollen zusammenkommen, ich glaube ich muss gleich kotzen! Also Ron und Harry entdecken doch hoffentlich nicht ihre "Liebe" zueinander! Da könnte ich mir noch eher vorstellen das Ron ne dicke Spinne heiratet! Wenn alle Pärchen zusammenkommen würden, die hier erwähnt wurden wird der 7. Film wohl ein Softporno...
Leset und Staunet !
Gryffindor
Only you have to decide
what to do with the time
that is given to you

Mandy-Rickman
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 48
Wohnort: Kerker (gegenüber von Snape)

Beitragvon Mandy-Rickman » Do 11 Aug, 2005 17:46

Die werden alle erwachsen das darf man nicht vergessen *gg* Vielleicht ist Malfoy doch nicht zu Stolz und Hermine ist ja echt fesch *gg* vielleicht wird es ja was mit den beiden.

Man weiß nie was kommt *gg*
Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän der Ersatzmannschaft von Griffindor

Ich hasse TOKIO HOTEL auch *Schreeeeeeeiii* das neue lied von ihnen ja nicht kaufen sonst ist es wieder Platz eins und das hält meine Eule und ich nicht aus *lol*

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Fr 12 Aug, 2005 14:31

Nein. Aus Malfoy und Hermine wird sicher nichts... Das wäre ekelhaft und würde mich zutiefst schockieren. Slytherin und Gryffindor...

Und das mit Harry und Ron ist ja noch am Schlimmsten... :shock:
Ih gitt.
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

Sway1987
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 13.08.2005
Beiträge: 30
Wohnort: Zülpich

Beitragvon Sway1987 » So 14 Aug, 2005 22:38

Ich hatte auch mal gehört das Draco sich in Hermine verlieben soll...noch bevor der 3 film veröffentlich war.
in diesem film soll er angeblich in sie verliebt sein.

Also im Film finde ich das sie nich zusammenpassen.
Draco ist ganz anders als hermine.

Ich hab aber ein bild gefunden wo emma und daniel anzeichen machen als wären die beiden zusammen.
http://www.catwalk-queen.net/danem.jpg

oder dieses..
http://www.jolly.blogger.com.br/Daniel%20Radcliffe%20Gives%20Emma%20Watson%20A%20Kiss.jpg

Sieht das nich irgendwie danach aus?!
[/url]

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » So 14 Aug, 2005 23:20

Also die beiden passen ja mal gar nich zusammen! Die sind so unterschiedlich, es heißt zwar gegensätze ziehen sich an, aber bei denen geht gar nix! :D
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

chatnoir1311
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 187
Wohnort: München

Beitragvon chatnoir1311 » Mo 15 Aug, 2005 11:45

Danyeal Lucifer hat ja gefragt was wir davon halten würden wenn Hermine und Draco ein Paar wären/würden und nicht geschrieben dass es möglich wäre.

......also ich fänds super ! Wäre doch mal nettes Paar :wink:

Emmagirl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Mainz

Beitragvon Emmagirl » So 28 Aug, 2005 10:22

seiht mal was für ein süßes bild von ihnen 2
Bild

Emmagirl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Mainz

Beitragvon Emmagirl » So 28 Aug, 2005 10:24

das hir
Bild
Bildsüß nicht?


//Edit by Ronni: Beim nächsten Mal bitte die Edit-Funktion benutzen, siehe FAQ

Eule001
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 28.08.2005
Beiträge: 3

Beitragvon Eule001 » So 28 Aug, 2005 17:00

Also ich finde,von den Büchern her passen die Beiden überhaupt nicht zusammen,aber auf den Bildern sieht es doch ganz nett aus.

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Di 30 Aug, 2005 15:51

nee... passt gar nicht. Slytherin und Gryffindor... So ne Schnappsidee...
Bild

Miss Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 30.08.2005
Beiträge: 166
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Miss Granger » Di 30 Aug, 2005 16:19

Ja ihr meint vielleicht dass Emma und Tom gut zusammen passen! Aber doch nicht Hermine und Draco :shock:
**********************
~Ron and Hermione 4-ever~
BildBild
**>Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen<**