Moderator: Weltenrichter

Morddrohungen: Daniel Radcliffe von Stalker verfolgt

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Morddrohungen: Daniel Radcliffe von Stalker verfolgt

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mi 05 Mär, 2008 15:05

Harry-Potter-Star Daniel Radcliffe wird nach Morddrohungen jetzt angeblich von ehemaligen britischen Elitesoldaten beschützt. Das berichtete die Boulevardzeitung "The Sun".
Harry-Potter-Star Daniel Radcliffe wird von einem Stalker verfolgt.

Filmbosse sollen den Sonderschutz für den 18-jährigen Mädchenschwarm besorgt haben, nachdem ein Stalker dem Jungstar mit dem Tod gedroht hatte. Radcliffe dreht derzeit südlich von London den neuesten Harry- Potter-Streifen. Auf dem Weg zwischen den einzelnen Drehorten soll der Schauspieler am Samstag aus Sicherheitsgründen dreimal das Auto gewechselt haben.

Nach Informationen der Zeitung soll auch Radcliffes langjähriger Fahrer ausgewechselt worden sein. Die vier Bodyguards sind demnach Ex-Soldaten der britischen Militär-Eliteeinheit SAS. "Es geht hier nicht darum, ein Auge auf Paparazzi zu werfen", sagte der nicht näher genannte Informant der Zeitung. Der Filmverleih wollte sich nicht zu dem Bericht äußern.
Bereits vor vier Jahren war Radcliffe laut "Sun" Opfer eines besonders aufdringlichen Fans geworden: Damals habe ihn eine Frau belästigt, die nur ein Handtuch mit einem Foto von Zauberlehrling Harry Potter und der Aufschrift "Nichts kommt zwischen mich und Harry Potter" trug.


Quelle
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Mi 05 Mär, 2008 15:07

Das ist schon recht heftig. Ich verstehe nicht was diese verrückten Menschen davon haben. Außer natürlich Aufmerksamkeit. Vielleicht ist es das was sie brauchen.

♥VERLIEBT♥



Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Mi 05 Mär, 2008 15:12

Ich weiß auch nicht was die davon haben. Außer der Aufmerksmkeit und das man denjenigen dem man verfolgt angst macht. Muß sowas eigentlich sein. Diese Leute brauchen eine Therapie
Bild

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Mi 05 Mär, 2008 15:14

Ich kenne das aus dem Leben meiner Schwester. Ihr geht es so mit einem Exfreund. Der gehört einfach nur eingewiesen. ich denke wirklich das diese Leute krank sind.

♥VERLIEBT♥



Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 06 Mär, 2008 01:53

Wie The Leaky Cauldron unter Berufung auf Warner Bros. meldet, ist die Meldung der "Sun" "eine komplette Lüge. Es gibt kein Sicherheitsproblem. Es gab keine Morddrohungen."
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 06 Mär, 2008 10:44

Oha, denkt sich die Sun dann sowas aus? Das war bestimmt die Muggel-Kimmkorn! :lol:

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 06 Mär, 2008 22:51

Oder es war Lord Voldemort persönlich und er hat jetzt das Gedächtnis der Filmleute verändert ^^

Emma Watson war ja auch schonmal Opfer eines Stalkers und das ist ganz sicher alles andere als Spass. Die PR-Taktik, diesen Dingen in der Öffentlichkeit möglichst wenig Aufmerksamkeit und Plattformen zu bieten, dürfte allerdings richtig sein. Daher macht das Leugnen auch dann Sinn, wenn doch etwas an der Sache dran sein sollte.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 06 Mär, 2008 23:16

Creacher hat geschrieben:Oha, denkt sich die Sun dann sowas aus? Das war bestimmt die Muggel-Kimmkorn! :lol:


Naja...für die Sun sind solche hoaxe eigendlich altäglich. Genau wie die Bildzeitung in deutschland hat die sun jede woche kleingedruckte wiederufe und entschuldigungen (die nie jemand ließt) um im legalen bereich zu bleiben. ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

cron