Moderator: Weltenrichter

Neuer Clip zu HP4

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Neuer Clip zu HP4

Beitragvon Ronni » Sa 24 Sep, 2005 18:03

Auf NBC lief kürzlich ein neuer Clip zum 4. Harry Potter-Film. Auf Mugglenet gibt es den Trailer zum Download, den direkten Downloadlink gibt es hier (Format: MPG, Sprache: Englisch).
Der Clip ist recht kurz und enthält viele schon bekannte Szenen, aber in dem Clip gibt es auch eine Szene, in der Harry beim Kampf gegen Voldemort "Expelliarmus" schreit. Ein kurzer Blick lohnt sich also :wink:

Quelle: Mugglenet.com
Zuletzt geändert von Ronni am Sa 24 Sep, 2005 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Sa 24 Sep, 2005 18:15

Bei den ganzen Trailern die es schon gibt, brauchen die den Film schon fast gar nicht mehr zeigen!!! :wink:
Bild

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

Beitragvon Eli_4all » Sa 24 Sep, 2005 18:47

Krasser Clip!
Aber ich stimme auch *Hedwig* zu,die könnten bei so vielen Trailern kein Film mehr zeigen! :lol: :lol: :lol:
Bild

sage sorcerer
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 342

Beitragvon sage sorcerer » Sa 24 Sep, 2005 21:37

Jo, der Clip hat einiges Neues! Vielen Dank :wink:
"Stars, hide your fires! Let not light see my black and deep desires..."
Ich hatte Severus #2000
Ava inspired by cheesecake

sheep
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 97
Wohnort: Menden (Sauerland)

Beitragvon sheep » Di 27 Sep, 2005 16:24

cool. :-)
hatte bisher noch keinen gesehen

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 03 Okt, 2005 15:33

Und wieder ein neuer TV-Trailer zu GOF...

Darin sieht man zum Beispiel wie Moody Draco in ein Frettchen verwandelt... runterzuladen auf www.veritaserum.com
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

cron