Moderator: Weltenrichter

News: Dreharbeiten zu HP 5

Hermine_Jane
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 10.03.2006
Beiträge: 115
Wohnort: NRW

Beitragvon Hermine_Jane » Mi 29 Mär, 2006 17:12

Ich muß Grawp auch nicht unbedingt im Film haben, da könnten sie bessere Sachen unterbringen.

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Mi 29 Mär, 2006 19:04

schließe mich dem an.. grawp muss ich auch nicht
unbedingt haben, wie auch die zahlreichen unterrichtstiere,
die sie dort haben..
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Do 30 Mär, 2006 00:47

der fünfte band ist sehr vielfältig auf grund seiner dicke. grawp ist für mich nur fülmaterial
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 30 Mär, 2006 00:48

Naja, Grawp ist ja der Grund, dass Umbringe in den Wald kommt, also so am Rande kann er mal vorkommen :lol:

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Do 30 Mär, 2006 01:23

whinky kam im vierten teil auch nicht vor und trotzdem war sie der grund, warum harrys zauberstab verloren gegangen ist :wink:
also das seh ich nur als minder guten grund an, sorry :wink:
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Do 30 Mär, 2006 19:01

also so weit cih weiss wird grawp vorkommen

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Sa 01 Apr, 2006 22:36

ich glaub ich hab das ach wo gelesen, dass er vorkommen soll ich glaub vor allem darum, da man so nen "ganzen" riesen noch nie gesehen hat, vielleicht haben sie whinky (ausser des zeitmangels) auch weggelassen weil man eh schon weiß wie ein hauself aussieht,... dass hab ich mir zumindest gedacht,.... trotzdem fand ich es seltsam, denn immerhin mussten sie ann die ganze szene umschreiben,...
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 01 Apr, 2006 23:40

Jaa in den letzten Filmen verpfuschen sie wirklich sehr viel.
Sie erfinden neue Szenen dazu und lassen andere wiederum aus.

Finde ich nicht korrekt von den Machern! :evil:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 02 Apr, 2006 14:42

hast du auch die dvd specials geguckt ;-)

Naja, dabei muss ich sagen, es wäre doch schade gewesen hätte es die tanzlernstunde nicht gegeben oder das schlagen von snape mit ron iund harry, as sind mit die besten szenen im film.

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Fr 07 Apr, 2006 05:10

Das wird aber ganz schön knapp, wenn die den Fim bis Oktober fertig haben wollen. Dann darf nicht viel schief gehen.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Mister Ronald Weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 12.04.2006
Beiträge: 15
Wohnort: Wolfsburg xD

Beitragvon Mister Ronald Weasley » Fr 14 Apr, 2006 10:41

Der fünfte Band ist so dick ,dass da Informationen vorkommen welche man eigentlich gar nicht brauch .
Aber die Story mit Grawp finde ich doch schon ziemlich wichtig ,weil sich ja Harry,Hermine und Ron sich um den hätten kümmern müssen ,wenn Hagrid gefeuert würden wäre .Und ausserdem ist es doch ma ganz lustig die Verwandlung von dem Grawp aus dem fünften Teil ,zu dem Artigen aus dem sechsten Teil bei Dumbledores Beerdigung zu sehen :D

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 14 Apr, 2006 10:45

Mister Ronald Weasley hat geschrieben:Der fünfte Band ist so dick ,dass da Informationen vorkommen welche man eigentlich gar nicht brauch .
Aber die Story mit Grawp finde ich doch schon ziemlich wichtig ,weil sich ja Harry,Hermine und Ron sich um den hätten kümmern müssen ,wenn Hagrid gefeuert würden wäre .Und ausserdem ist es doch ma ganz lustig die Verwandlung von dem Grawp aus dem fünften Teil ,zu dem Artigen aus dem sechsten Teil bei Dumbledores Beerdigung zu sehen :D


Was wäre daran so wichtig gewesen? Also ich finde das wäre absolut nicht von bedeutung für den weiteren handlungyverlauf...

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Orden des Phönix: Großes Besetzungsupdate

Beitragvon Denkarius » Mi 23 Aug, 2006 13:53

Hallo, habe diesen Artikel bei MovieGod.de gefunden:


Harry Potter und der Orden des Phönix: Großes Besetzungsupdate
Der siebte und letzte Band erscheint wahrsch. 2007


CBBC Newsround berichtet, dass die Todesserin Bellatrix Lestrange in der nächsten Harry Potter-Verfilmung Harry Potter und der Orden des Phönix nun doch nicht von Helen McCrory, sondern von Helena Bonham Carter (Charlie und die Schokoladenfabrik, Corpse Bride) gespielt werden wird. Der Grund für die Besetzungsänderung ist, dass McCrory ein Baby erwartet und bei den Dreharbeiten bereits hochschwanger wäre.

In der Zwischenzeit wurde bekannt, dass die Rolle der Lehrerin für die Pflege magischer Geschöpfe, Professor Rauhe-Pritsche, von der kaum bekannten Schauspielerin Apple Brook bekleidet werden wird.

Den jungen Sirius Black wird James Walters spielen, der junge Lupin wird von James Utechin verkörpert. Alec Hopkins spielt den jungen Snape.

Der Schauspieler Jason Piper wird den kämpferischen Zentauren Bane mimen.

Harry Potter und der Orden des Phönix, inszeniert von David Yates, ist derzeit für einen Starttermin am 13. Juli 2007 vorgesehen.

Für die Buchfans unter euch dürfte interessant sein, dass Liz Chadler vom Bloomsbury Verlag der Daily India in einem Gespräch bekannt gab, dass sie davon ausgehe und darauf hoffe, den siebten und letzten Harry Potter-Band 2007 in den Läden zu sehen.

Außerdem meinte sie, dass Joanne K. Rowling keinen weiteren Harry Potter-Teil nach diesem siebten schreiben werde. Sie werde jedoch sehr wohl andere Bücher für den Verlag verfassen.

Harry Potter Fan Zone bestätigte nun, dass Jessica Stevenson (Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns, Shaun of the Dead) in Harry Potter und der Orden des Phönix die Rolle der Mafalda Hopfkirch übernehmen wird.

Mafalda arbeitet im Zaubereiministerium in der Abteilung für unbefugte Zauberei. Von ihr erhält Harry jedesmal Eulenpost, wenn er gegen den "Erlass zur Vernunftgemäßen Beschränkung der Zauberei Minderjähriger" verstößt. In ihren Mitteilungen bleibt sie - trotz des fatalen Inhalts - immer ausgesprochen höflich.

Stevension ist als nächstes in der Komödie Confetti ‑ Heirate lieber ungewöhnlich zu sehen, die am 07.09. in die deutschen Kinos kommt.