Moderator: Weltenrichter

Schlechte Nachrichten für uns HP Fans!

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Sa 16 Aug, 2008 17:12

Was meinst du mit "am Tag des Beginnens" - die Premiere? Dann ist es wohl zu spät ... und wie würdest du streiken wollen: Dich vors Kino stellen und sagen "Ne, hier geh ich nicht rein"?
Bild

Bild

untenable
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 16.08.2008
Beiträge: 30
Wohnort: oxfordville

das war zu viel

Beitragvon untenable » Sa 16 Aug, 2008 17:54

ich mein ich bin ein rießen fan aber allein der Grund....die Besucherzahlen sind im Sommer besser.... hat mir schon den rest gegeben ich bin zwar so richtig gespannt auf den film aber wenn ich so lang auf den neuen Film warten soll....leute ich bin dann 17!!!.....dann kann ich auch noch auf den Release von der DVD warten die kann ich dann auch ohne synchronisation auf englisch anschauen!!!!!!!!!!!!!!!

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 16 Aug, 2008 20:32

Hmpf, ich find's auch doof und schade :roll:

Ich mein, wenn sie den Film um ein paar Tage, von mir auch um 1, 2 Wochen verschieben, ok. Aber gleich über ein halbes Jahr? :shock: Hmpf...

Einen positiven Nebeneffekt hatte es allerdings: Die Verfilmung von Twilight (Bis(s) zum Morgengrauen) wurde vorgeschoben, nämlich genau auf den 21. November :D *bitte nicht schlagen*

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 16 Aug, 2008 21:42

xD das ja mal geil xDD

also Edward statt Harry? Okay damit aknn ich leben *bitte auch mich nich hauen*

Fanpire
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 17.08.2008
Beiträge: 1

Beitragvon Fanpire » So 17 Aug, 2008 10:51

Also ich finde auch, dass proteste dann eine gute möglichkeit sind. sowas lassen wir mit uns nicht machen. die sollen schön merken,das bisschen, dass das, was sie sich im sommer mehr erhoffen, sich verflüchtigt, weil viele wütende fans sich dann lieber den film downloaden als ihn allzu oft im kino zu gucken. wenn das nur ein paar machen fällt das schon auf, ganz sicher...
oder es gibt einen aufruf, den nicht am ersten WE zu gucken. wenn da nur 100.000 mitmachen, fällt das schon auf. extrem.

aber wir fans haben auch VORHER noch einige handlungsmöglichkeiten.

wurde ja bereits gennant:
http://www.petitionspot.com/petitions/harrypotter6

oder, was ich auch sehr toll finde:
http://hbpnojuly.blogspot.com/

je mehr briefe deren reales postfach sprengen und je eindeutiger die einer "Organisation", nämlich UNS zuzuordnen sind, desto wahrscheinlicher ist es, dass es was bringt... also falls ihr das machen solltet, schön "howler" groß und rot auf den umschlag schreiben...

solche aktionen haben in der vergangenheit schon viel gebracht. aber natürlich merken die es auch, wenn ihr virtuelles postfach überquillt... wir müssen jetzt nur schön viel machen, aus allen ecken... vllt. wachen sie auf und merken ENDLICH, dass wir sowas nicht mit uns machen lassen. denn wir sind die, die ihnen ihr verdammtes geld in den rachen schmeißen...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 17 Aug, 2008 10:57

Nr. 26133 :D


von dem heuler...ka ob ich das so iO find :?

Dani California

Beitragvon Dani California » So 17 Aug, 2008 11:12

Nr. 26181 war ich :D

Huu, also zw. AnnA (fast 11 Uhr) und mir (11.12 Uhr) haben fast 50 Leut unterzeichnet. Ist doch was :)

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » So 17 Aug, 2008 12:04

12.02 Uhr:

26.349 :mrgreen:


Ich hoffe, es bringt was.... :wink:
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 17 Aug, 2008 12:37

ähm ... kann man hier auch Snape einfangen?
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 17 Aug, 2008 12:38

Nein Marcus, dass sind die Stellen, an denen wir stehen, in der Petitionsliste ;)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 17 Aug, 2008 12:48

Ach so. und ich hätte beinahe SIMM gepostet :D
Bild

Nyphadora_Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 17.08.2008
Beiträge: 113
Wohnort: Fuchsbau // Hogwarts

Beitragvon Nyphadora_Tonks » So 17 Aug, 2008 16:23

es wurde ja nur verschoben hab ish gehört das die 2 letzten Filme nicht so auseinander gehen da hab ish mich voll gefragt wenn wir denn 6 gucken haben wir odch schon fast denn 5 vergessen oO
Bild

Im ♥ lila

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 17 Aug, 2008 19:06

Ich find's scheiße ganz ehrlich O.o
Ich hab's vor ein paar Tagen im Fernsehn gesehen.
Die verschieben den Film nur, weil so ein behinderter Film von Tom Cruise in das Kino muss, weil der auch schon so oft verschoben wurde.
Toll..
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Mac Trionic
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 553
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mac Trionic » Di 19 Aug, 2008 18:58

Wenn der Film wirklich erst im Sommer nächsten Jahres in die Kinos kommt, werde ich den Film auf keinen Fall im Kino sehen.
Ich finde es ist eine riiiiiesen Beleidigung an die Fans uns erst mit Teasern und Fotos zu locken und nun den Film um 8 Monate nach hinten zu verschieben.

Allein der Grund...ich könnte brechen.
Ich kann verstehen, dass WB wegen des Drehbuchautorenstreiks im Moment ein wenig die Flatter bekommt, weil es ihnen an Blockbustern fehlt.
Aber das kann doch nicht angehen, dass die mal eben spontan entscheiden "Och, Dark Knight lief ja ganz gut im Juli...packen wir HP mal ans gleiche Wochenende nächstes Jahr"
Hallo?!
Und grade bei HP müsste sich WB doch im Klaren sein, dass da eine ungeheuere Fangemeinde hintersteht, die nun unglaublich sauer ist.

Ehrlich gesagt, finde ich aber auch, dass Jo da mal ihren Mund aufmachen sollte. Falls sie zu WB's Vorhaben nur "Ja und Amen" sagen sollte, bin ich wirklich enttäuscht.
Grade sie, die nun wirklich nie Interesse daran hatte Unmengen an "Kohle zu scheffeln" lässt es zu, dass ihr Werk so ausgenutzt wird?

Ich bin gespannt was passiert. Ob die Petition was nützt, WB einsieht, was sie da angerichtet haben oder Jo sich doch noch mal einmischt.

Wie gesagt, wenn er nicht im November released wird, schaue ich ihn mir nicht im Kino an.
Generell werde ich versuchen mich von WB- Filmen abzuwenden.
Solche Geldgeier bekommen von mir keine Unterstützung mehr!
Bild



Im ♥ lila

HermioneG
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 338
Wohnort: Spinner´s End

Beitragvon HermioneG » Mi 20 Aug, 2008 10:21

Jeder kann da nur für sich selber sprechen.
Natürlich bin ich wahnsinnig enttäuscht, weil ich mich auch schon so auf den neuen Film gefreut habe. Aber wie ich mich kenne, werde ich dennoch nächsten Sommer direkt ins Kino stürmen, denn dann noch auf die DVD-VÖ zu warten, halte ich nicht aus.
Bild

cron