Moderator: Weltenrichter

Wochenprophet Ausgabe 19/2008

Was ist für euch die Meldung der Woche?

Musikalischer Draco
6
35%
Harry und Draco
1
6%
Hot 100
3
18%
Kreacher, die Film-Kreatur
3
18%
Film 7 - Dreharbeiten 2008
3
18%
Statist
1
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 17

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Wochenprophet Ausgabe 19/2008

Beitragvon Victor Krum » So 18 Mai, 2008 00:38

****************************************************************
Wie kam Dumbledore zu seiner Narbe?
Der Theoriewettbewerb!
****************************************************************


Musikalischer Draco
In Tom Feltons eigenem YouTube-Channel ("feltbeats") könnt ihr 3 Videos des Draco-Schauspielers sehen, die ihn beim spielen (und singen) selbst geschriebener Songs auf der Akustik-Gitarre zeigen. contactmusic.com spekuliert schon, dass Tom heimlich eine Karriere in der Musikindustrie planen könnte und erwähnt auch, dass er vor seiner Schauspielerkarriere bereits im Kirchenchor sang - ob das ihn automatisch zum Musik-Start macht ist aber fraglich.


[img=left]http://i221.photobucket.com/albums/dd128/tharkun86/harry0-1.jpg[/img][img=right]http://i221.photobucket.com/albums/dd128/tharkun86/felton_studioandposed_01.jpg[/img]Harry und Draco
Occlumencia hat ein Foto online, das angeblich aus Harry Potter und der Halbblutprinz stammt.

Währenddessen hat ein User von The Leaky Cauldron hat bei einem Set-Besuch eine neue Autogramm-Karte von Tom Felton bekommen, die ihr hier sehen könnt.



Hot 100
Emma Watson taucht in der Liste der "Hot 100" des Männermagazins Maxim auf.
Das Magazin dazu: "Einer der Harry Potter-Stars erschien schon nackt auf der Bühne. Leider war es nicht die 18-jährige Emma (auch wenn du heiß aussahst, Daniel!)."



Kreacher, die Film-Kreatur
Yahoo hat eine Liste mit den 20 besten Film-Kreaturen erstellt. In dieser Liste findet sich neben E.T., King Kong, Godzilla, Jabba aus Star Wars und Gollum aus Herr der Ringe auch Kreacher, der Hauself!


Film 7 - Dreharbeiten 2008
Der Scotsman berichtet davon, dass immer mehr Filme in Schottland gedreht werden - und erwähnt dabei auch nebenbei, dass bereits dieses Jahr die ersten Aufnahmen für Harry Potter und die Heiligtümer des Todes dort gemacht werden.
Gedreht wird in Lochaber, einem Teil der schottischen Highlands.



Statist
thisisnottingham.co.uk meldet, dass der britische Moderator des Frühstücksfernsehns GMTV, Ben Shepherd, eine Statistenrolle in Harry Potter und der Halbblutprinz übernommen hat.
Er hat einen Auftritt als Kunde in Weasleys zauberhafte Zauberscherze. "Harry Potter ist großartig, aber viel aufregender ist, dass ich mit 33 zum ersten mal in meinem Leben einen Bart hatte."
"[...] als sie meine Kostümprobe machten sagte ich: 'Gibt es eine Möglichkeit, dass ich Koteletten haben könnte?" Also haben sie mir Koteletten angeklebt und ich habe gefragt: 'Könnte ich nicht noch einen Schnauzbart haben?'"


Geburstage
Zoë Wanamaker (Madam Hooch) - 13.05.
Robert Pattinson (Cedric Diggory) - 14.05.
Pomona Sprout - 15.05.
Stanislav Ianevski (Viktor Krum) - 16.05.


****************************************************************
Spielsüchtig? Das warten hat bald ein Ende...
****************************************************************
Zuletzt geändert von Victor Krum am So 25 Mai, 2008 00:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 18 Mai, 2008 11:28

Ha.. Tom Felton ist ja echt knuffig beim Gitarre spielen ^^
My vote for Tom!
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 18 Mai, 2008 11:54

Zwar ist Emma unter den Hot 100 zurecht gut aufgehoben - aber nicht in dem Photo, auf das dieser Link verweist. Zu übertrieben geschminkt. Ein bißchen die Augen abgedunkelt wie auf anderen bekannten Bildern - damit sieht sie toll aus. Aber das hier schlägt ins Gegenteil um.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 18 Mai, 2008 12:21

Ja stimmt, das sieht wirklich.. ähm.. übel aus.. eher wie eine Bordsteinschwalbe, nicht Emma's Stil.
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » So 18 Mai, 2008 12:28

Tihi, hab auch für den Tom mit der Gitarre gestimmt :D
Hört sich gar nicht so schlecht an, aber ob ihm ne Musikkarriere bevorsteht...? :hm:

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » So 18 Mai, 2008 13:52

Aaaaw, das ist so schnuffig mit Tom ;) Aber er soll das lieber privat halten, ich weiß nicht, was so Produzenten aus ihm machen...
Bild

Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 20 Mai, 2008 16:34

hmmm also das mit Tom....in meinen Augen ist seine Stimme net so richtig toll...eher langweilig, dunkel und äääh...ne...also so überhaupt net mein Fall...vielleicht nett...aber mehr net...
Joa...und das Gitarreklimpern..ich bin eh kein gitarrenfan...aber die Videos haben mir das nur nochmal verdeutlicht...hat mich so gar net überzeugt...tjoa...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 20 Mai, 2008 17:38

Hihi eindeutig die Liste der Filmkreaturen, da sind echt ein paar nette dabei wie der Dämon aus legend :D

Hmm also das Bild von emma finde ich auch net sonderlich schik, aber ich gehöre eigendlich auch nicht zu den lesern solcher magazine vieleicht denken die daanders drüberl ..:la:
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Di 20 Mai, 2008 17:44

Ich hab mich spontan mal für die Dreharbeiten in Schottland entschieden....

♥VERLIEBT♥



cron