Moderator: Weltenrichter

Wochenprophet Ausgabe 32/2008

Was ist für euch die Meldung der Woche?

Die schlechtesten und besten Lehrer
7
44%
Nominierung für den European Film Award
1
6%
Radcliffe im Interview
Keine Stimmen
Hari Puttar = Harry Potter?
1
6%
Emma in Vogue
3
19%
Harry, Ron und Ginny - und Draco
4
25%
 
Abstimmungen insgesamt : 16

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Wochenprophet Ausgabe 32/2008

Beitragvon Victor Krum » So 31 Aug, 2008 22:25

**********************************************************************
Immer noch am Schwitzen wegen dem langen Megaquiz?
Ab jetzt nicht mehr! Random-Quiz-Funktion: 25-30 zufällige Fragen bei den Mega-Quizzes!
Probier es gleich aus mit den Fragen zum 4. Themenmonat in der Rätselecke!
**********************************************************************


Die schlechtesten und besten Lehrer
Times online hat eine Liste der "15 Most Inspiring Teachers in Film", also der 15 inspirierensten Lehrer in Filmen online gestellt - und da darf Hogwarts natürlich nicht fehlen! Auf Platz 4 liegt der von (fast) allen geliebte Werwolf Remus Lupin. Kommentar der Times online zu ihm: Ja, es stellt sich heraus, dass er ein Werwolf ist, was nicht immer der größte Pluspunkt für den Unterricht ist, aber dieser Verteidigung gegen die Dunklen Künste-Lehrer ist mutig und brilliant.
Und wenn schon die besten Lehrer gekührt werden, darf auch die Liste der "15 worst teachers in movie" fehlen und hier schneidet die Schule Hogwarts noch besser ab - der erste Platz wird von Dolores Umbridge belegt! Sie ist vielleicht eine Vision in pink, aber Professor Umbridge ist nicht nur grausam, sie ist geradezu bösartig.


Nominierung für den European Film Award
Harry Potter und der Orden des Phönix wurde für den European Film Award nominiert und zwar in der Kategorie "People's Choice Award". Und da es nunmal people's choice ist, könnt ihr ab Montag hier für diesen Film mit abstimmen!


Radcliffe im Interview
Vergangene Woche war Daniel Radcliffe in der Talkshow von Conan O'Brien im amerikanischen Fernsehen. Hauptthema ist natürlich die Broadway-Premiere von "Equus" am 5. September (und die berühmte Nacktszene). Aber die beiden unterhalten sich auch über die olympischen Spiele und Radcliffes Schauspielerkollegen Gary Oldman.


Hari Puttar = Harry Potter?
Warner Bros. verklagt laut einem BBC-Bericht Mirchi Movies, die einen Bollywood-Film namens "Hari Puttar" produziert haben. Laut Warner Bros. weist der Name des Films zu große Ähnlichkeiten mit "Harry Potter" auf.
In dem Film zieht ein 10-jähriger indischer Junge namens Hari Puttar mit seiner Familie nach England, wo sein Vater an einem Mikrochip arbeitet. Als die Familie in Urlaub fährt, vergisst sie ihren Sohn im Haus - und stellt fest, dass Einbrecher den Chip stehlen wollen. Der Film startet am 12. September in den indischen Kinos.
Mirchi Movies sagt, Hari sei ein normaler indischer Vorname, Puttar bedeutet Sohn - und es gäbe keine Parallelen zu Harry Potter.


Emma in Vogue
Die Fanseite Emma-Watson-Fans.net hat Bilder aus der italienischen Ausgabe der Zeitschrift Vogue online, die Emma bei einem Foto-Shooting zeigen. Die Bilder könnt ihr euch hier ansehen.


Harry, Ron und Ginny - und Draco
Snitchseeker hat ein neues Foto aus dem 6. Film online, das ihr hier seht:
Bild
Außerdem ein neues Bild von Harry und Draco (Klick zum Vergrößern):
Bild


Geburtstage:
Angelica Mandy (Gabrielle Delacour) am 25.08.
Peter Cartwright (Elphias Doge) am 30.08.


**********************************************************************
Musikalisch veranlagt? Goethes Reinkarnation? Oder einfach nur Langeweile?
Dann mach mit bei der Forumshymne!
**********************************************************************
Zuletzt geändert von Victor Krum am Mo 08 Sep, 2008 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Mo 01 Sep, 2008 00:09

Ich hab dieses Mal für die Nachricht über die besten bzw. schlechtesten Lehrer gestimmt :lol:

Luuupin ist bei den Besten *gggg* Soo gehört sich das :lol:

Und Umbridge bei den schlechtesten...joah...Recht haben sie :lol: :mrgreen2:
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 01 Sep, 2008 00:18

Ich hab auch für die Lehrer abgestimmt.
Ich finde die Bilder von Emma total erschreckend. Auf der einen Seite sind die Bilder sehr schön, künstlerisch irgendwie. Auf der anderen Seite séhe ich auf den Bildern nicht die 18jährige Emma sondern eine 28jährige Frau....wieso kann sie nicht noch ein bisschen Jugendliche sein?

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 01 Sep, 2008 07:34

Ich finde die Emma Bilder sehr, sehr schön und habe deswegen einfach mal für sie gestimmt.
Bild

Melika
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 17.08.2008
Beiträge: 647
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Melika » Mo 01 Sep, 2008 13:39

Also ich habe für die Lehrer gestimmt!! :D
Das ist ja einfach der Hammer!! :D
Remus auf der Liste der besten Lehrer!! *freu*
und Umbridge auf dem ersten Platz,der schlechtesten Lehrer!!!! :mrgreen2:
Geschieht ihr recht :lol:
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 01 Sep, 2008 13:43

Von den besten Lehrern kenn ich nur Lupin, Jack Black und Robin Williams... Und Umbridge auf der 1, yay :D Die Matilda-Lehrerin kenn ich auch noch von früher... Hach, da werden die Erinnerungen wach :lol:

Kann mich gar nicht enscheiden, ob ich für die Lehrer oder für's neue Foto stimm! Draco sieht da einfach so schnieke aus, ... Ach, ich stimm für Draco, so! :D

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 01 Sep, 2008 13:50

Hermione hat geschrieben:Ich hab auch für die Lehrer abgestimmt.
Ich finde die Bilder von Emma total erschreckend. Auf der einen Seite sind die Bilder sehr schön, künstlerisch irgendwie. Auf der anderen Seite séhe ich auf den Bildern nicht die 18jährige Emma sondern eine 28jährige Frau....wieso kann sie nicht noch ein bisschen Jugendliche sein?


:lol: Zum Glück bin ich von der 28-jährigen Frau noch weit entfernt!

Ich finde die Bilder sind genial. Das macht eben eine Vogue aus ;) Geil! Und deswegen bekommt Emma meine Stimme für diese wunderschönen Bilder!

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mo 01 Sep, 2008 14:04

:shock: Die Bilder sind echt der Hammer. Ich wusste gar nicht, dass Emma so gut aussehen kann. Und nicht nur sie sieht gut aus, auch die ganze Machart der Bilder gefällt mir sehr, sehr gut.

Ginny94
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.08.2008
Beiträge: 174
Wohnort: nähe Berlin

Beitragvon Ginny94 » Mo 01 Sep, 2008 17:07

ich hab für den "Besten und schlechtesten Lehrer" gevoutet... wobei die Bilder von Emma auch echt hammer aussahen :)
»I´m lila«

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mo 01 Sep, 2008 20:24

Hermione hat geschrieben:Ich hab auch für die Lehrer abgestimmt.
Ich finde die Bilder von Emma total erschreckend. Auf der einen Seite sind die Bilder sehr schön, künstlerisch irgendwie. Auf der anderen Seite séhe ich auf den Bildern nicht die 18jährige Emma sondern eine 28jährige Frau....wieso kann sie nicht noch ein bisschen Jugendliche sein?


Find ich auch :lol: Außerdem: Wie kann man denn Emma mit einer weißen Haube in eine Schubkarre setzen - das sah wirklich lächerlich aus. Ansonsten typisch italienische Modebilder würde ich sagen ...

Ich stimme allerdings für die Bilder für einen Film, der erst nächsten Sommer kommt.
Bild

Bild

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Di 02 Sep, 2008 10:52

Ich habe mich für die Fotos von Emma entschieden. Ich finde sie übrigens sehr schön. Die Fotos zeigen eine ganz andere Seite von ihr.

♥VERLIEBT♥



cron