Moderator: Weltenrichter

Wochenprophet Ausgabe 41/08

Was ist für dich die Newsmeldung der Woche?

Interview mit Tom Felton
5
38%
Lupin bewegt
3
23%
Emma vom Lesen gefangen
2
15%
Radcliffe unerkannt
3
23%
 
Abstimmungen insgesamt : 13

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Wochenprophet Ausgabe 41/08

Beitragvon Victor Krum » So 09 Nov, 2008 20:43

****************************************************************************
Rätselverrückt?
Ab in die Rätselecke!
Jetzt mit dem Quiz zum 6. Band!
****************************************************************************


Interview mit Tom Felton
Die Tom-Felton-Fanseite feltbeats.com veröffentlicht derzeit ein langes Interview mit ihrem Idol in 4 Teilen, und gerade ist der dritte Teil an der Reihe, der sich besonders um die Harry-Potter-Filme dreht.
Die Dreharbeiten zum "Halbblutprinzen" haben Tom offenbar Spaß gemacht: "Ich habe es wirklich, wirklich genossen, mehr als jeden anderen Film, ganz ohne Zweifel." Auch der Charakter von Draco hat Fortschritte gemacht: "Offensichtlich war er in den letzten Filmen etwas zweidimensional. Er war einfach ein Idiot, der zum Spaß boshaft war; in diesem Film hingegen sieht man, wieso er so ein Idiot ist - wegen seinem Vater, der Erziehung und so weiter."
Was die letzten beiden Harry-Potter-Filme angeht freut er sich besonders auf die Szenen in Malfoy Manor und den großen Kampf am Ende.


Lupin bewegt
Der Schauspieler von Remus Lupin, David Thewlis, war diese Woche in der Morning Show des US-Fernsehsenders KTLA, von seinem Auftritt findet ihr hier ein Video. Gefragt, was der Grund für die Verschiebung des 6. Films sei, sagte er, dass es nur daran liege, dass Warner Brothers dieses Jahr schon so viel Geld eingenommen habe - "es gibt keinen anderen Grund". Vom Set der Filme kann er berichten, dass die Schauspieler sich nicht bei den Namen der Charaktere, die sie darstellen, ansprechen: "Großer Gott - nein!". Er sagt noch mehr zu den Filmen, und auch zu seinem bald anlaufenden Film, "Der Junge im gestreiften Pyjama".


Emma vom Lesen gefangen
Emma Watson hat ihrer offiziellen Website ein kleines Update verpasst und schreibt dort, was sie gerade macht.
So ist sie derzeit viel zu Hause und liest dort viel als Vorbereitung für die Uni - aber vor allem ein Buch scheint es ihr angetan zu haben: "Ich werde andauernd abgelenkt. Ich habe angefangen, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes nochmal zu lesen als Vorbereitung für den Start der Dreharbeiten im Februar, und ich kann das Buch nicht weglegen. Nur weil ich es zum zweiten Mal lese, ist es nicht weniger süchtig machend."
Auch erwähnt sie ihren nächsten Film - "The Tales of Desperaux" - einen Animationsfilm, bei dem sie dem Hauptcharakter die Stimme geliehen hat. In Deutschland startet der Film erst im März.


Radcliffe unerkannt
Die New York Post hat vergangene Woche kurz mit Daniel Radcliffe gesprochen. Und der Schauspieler ist ganz begeistert vom Leben in New York, wo er gerade wegen seinem Broadway-Engagement für Equus ist. "Einmal bin ich 2 Stunden durch Battery Park City bei Wall Street gelaufen und wurde nicht ein Mal angesprochen." Allerdings sorgt scheinbar vor allem seine Körpergröße dafür: "Ich bin so klein, dass mich niemand bemerkt!", sagt der Schauspieler, der nur etwa 1,60 Meter groß ist.
Und auch wenn Radcliffe als Brite nicht wählen kann, ist er am Dienstag dennoch mit einem Schauspielerkollegen mit ins Wahllokal gegangen und kommentierte dabei kurz die britische Politik: "Wir haben keine besonders inspirierenden Politiker, jedenfalls keine, die tausende von Menschen anziehen."


Geburtstag
Chris Rankin (Percy Weasley) am 08.11.


****************************************************************************
Ob ihr es glaubt oder nicht - Ein schmaler Pfad kann es sich immer noch leisten, hier zu werben!
****************************************************************************
Zuletzt geändert von Victor Krum am So 01 Feb, 2009 19:57, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » So 09 Nov, 2008 21:07

Ich wusste, dass Daniel klein ist, aber dass er so klein ist, wusste ich nicht!
Bild

Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 09 Nov, 2008 23:34

Hab für Daniel in NY gestimmt. Aber alles keine besonders außergewöhnlichen Meldungen.

Wendelin the Weird
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 24.10.2008
Beiträge: 105

Beitragvon Wendelin the Weird » Mo 10 Nov, 2008 16:39

Ich hab emma ganommen... find ich toll, dass sie dich bücher auch so fesslen;)
S'il y a une chose que Voldemort est incapable de comprendre, c'est l'amour...

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Mo 10 Nov, 2008 17:01

Ja, das fand ich auch ganz toll aber ich für Daniel Radcliffe gestimmt. Dass sie ihn in NY nicht erkannt haben und das er so klein ist. Das hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht.
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Di 11 Nov, 2008 17:59

Ich finde das Interview mit Tom großartig.

♥VERLIEBT♥



cron