Moderator: Weltenrichter

Wochenprophet Ausgabe 4/2009

Was ist für dich die Newsmeldung der Woche?

Grüße von Emma
3
21%
Rupert hat Angst
11
79%
 
Abstimmungen insgesamt : 14

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Wochenprophet Ausgabe 4/2009

Beitragvon Victor Krum » So 25 Jan, 2009 21:27

****************************************************************
Genervt von den ewigen Gesangstalentsuchshows?
Mach mit beim KombiSuperTalent - du muss auch garantiert nicht singen!
****************************************************************


Grüße von Emma
Emma Watson hat ihrer Homepage (weil Emma Watsons Homepage die Weiterleitung vom Forum nicht mag: kopiert "http://www.emmawatsonofficial.com/#ems/show/1866" direkt in die Adressleiste und drückt Enter, dann landet ihr an der richtigen Stelle) ein kleines Update verpasst und es ist ein neuer Eintrag von ihr online. Dort berichtet sie, dass sie gerade aus einem Urlaub in Kuba zurück ist (sie bewundert die Kubaner für ihr Talent im Tanzen). Samstag, also gestern, hat sie den Zulassungstest für amerikanische Universitäten geschrieben - wer den Wochenprophet in den letzten Monaten mitverfolgt hat, wird wissen, dass Emma sich außer an Cambridge in England auch an mehreren amerikanischen Universitäten für ein Studium beworben hat.
Und dann noch etwas für alle Potter-Filmfans: Morgen beginnen die Probeaufnahmen für Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1) und Emma wird zum ersten mal seit Sommer Daniel Radcliffe wiedersehen und zum ersten mal seit Herbst Rupert Grint. Also rückt der 7. Film allmählich schon heran - und das, ohne dass der 6. Film bereits angelaufen wäre.


Rupert hat Angst
Emmas Schauspielerkollege Rupert Grint beschäftigt sich auch allmählich mit dem 7. Film, zum Beispiel in einem Interview mit dem Telegraph. Dort redet er darüber, dass er das 7. Buch zwar "wirklich liebt", aber "die Hermine-Sache wir auf keinen Fall einfach." Damit meint Rupert natürlich den Kuss zwischen Ron und Hermine in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes. Doch er hat in den letzten Monaten die Zeit genutzt, um etwas zu üben - zwar nicht das Küssen, aber in seinem Film "Cherrybomb", der bald auf der Berlinale Premiere hat, gab es eine Nacktszene in einem Bett mit seiner Filmpartnerin Kimberley Nixon.
Dort fand Rupert auch eine Methode, um die Nervosität etwas abzubauen: "Ich erinnere mich, dass wir in den Drehpausen Kreuzworträtsel gemacht haben. Das hat uns definitiv abgelenkt."
Und Rupert hat daraus gelernt: wenn es an die Dreharbeiten zu Heiligtümer des Todes geht wird er "einen Stapel Kreuzworträtsel bereit halten."


Geburtstage:
Sitara Shah (Parvati Patil) am 21.01.
Terence Bayler (Der Blutige Baron) am 25.01.


Liebe Leser - wie ihr selbst merkt, war das News-Geschäft diese Woche nicht sehr ergiebig. Rita hat sich darüber schrecklich aufgeregt - und ist aus der Redaktion gestürmt, wobei sie etwas von "Undercover-Einsatz" gemurmelt hat. Wir können nur vermuten, dass sie selbst versucht, Neuigkeiten zu beschaffen - aber leider muss ihre Kolumne diese Woche ausfallen. Hoffen wir, dass sie interessante Dinge erfährt und nächste Woche davon berichtet!
Zuletzt geändert von Victor Krum am So 01 Feb, 2009 20:07, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » So 25 Jan, 2009 21:29

Ich mag Rupert, Rupert ist menschlich, Rupert ist nahbar, Rupert hat meine Stimme :lol:

Hoffentlich ist Rita bald wieder da!
Bild

Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 25 Jan, 2009 21:31

:lol: Ärmste Rita! Die Informationslage ist ja auch mau... Aber ich weise nochmal auf die Werbung ganz oben hin! ;)

Achja und ich stimme für Rupert und das Küssen mit Eamm und die Kreuzworträtsel.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 25 Jan, 2009 23:37

Ich auch, ist ja wirklich klasse. Und wenn ich jetzt weiblich wär würde ich mich sicher an den Berlinale-Kassen anstellen, um ein Ticket für Ruperts Film zu ergattern - bin ich aber nicht... *gg*
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 26 Jan, 2009 01:01

Beim Klicken aud den obigen Link zu Emma erhalte ich eine schwarze Seite mit der Aufschrift
Nicht Emma hat geschrieben:This website is not affiliated with Emma Watson in any way. The domain name emmawatsonofficial.net has been registered by, and is privately owned by an entity that is not affiliated with Emma Watson, her representatives or any other web site owned or maintained on behalf of Emma Watson. For this reason the use of this domain name is not endorsed by Emma Watson. The official site for Emma Watson can be viewed at www.emmawatsonofficial.com.
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 26 Jan, 2009 01:09

Das sehe ich jetzt erst...
Das entsteht dadurch, dass die Links alle über das Forum laufen und so eine andere URL bekommen - die offenbar bei Emma Watsons Seite für Probleme sorgt.

Daher muss man "http://www.emmawatsonofficial.com/#ems/show/1866" direkt in die Adressleiste des Browsers kopieren, damit man zu dem entsprechenden Artikel kommt.
Bild

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6495
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mo 26 Jan, 2009 14:50

ich mag rupert nich so, ich stimm für emma^^
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 26 Jan, 2009 15:52

ich hab für rupert gestimmt^^ echt interessanter artikel :lol:
Bild
Live. Love. Laugh.

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Mo 26 Jan, 2009 22:22

Ich habe auch für Rupert gestimmt - einfach weil ich es sowas von putzig finde, dass er sich mit Kreuzworträtseln vor solchen Diingen wie Nacktszenen ablenkt :mrgreen:
Bild

Adrienne Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 17.10.2008
Beiträge: 223
Wohnort: Baden-Württemberg, Slytherinkerker

Beitragvon Adrienne Malfoy » Di 27 Jan, 2009 11:22

Ich mag beide relativ gleich, habe mich aber diesmal für Emma entschieden.

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Di 27 Jan, 2009 16:14

Ich habe mich für Rupert entschieden....

♥VERLIEBT♥



cron