Moderator: Weltenrichter

Wochenprophet Ausgabe 43/08

Was ist für dich die Newsmeldung der Woche?

Verlosung von Beedle dem Barden
5
45%
Neue Screenshots zum Spiel "Der Halbblutprinz"
1
9%
Erneut Bilder aus "Harry Potter und der Halbblutprinz"
1
9%
Daniels Jeans
Keine Stimmen
Filmen im Schottland
4
36%
 
Abstimmungen insgesamt : 11

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Wochenprophet Ausgabe 43/08

Beitragvon Victor Krum » So 23 Nov, 2008 21:53

****************************************************************************
Hast du genug von Adventskalendern mit Schokolade?
Dann hilf mit beim Füllen des Forums-Adventskalenders!
****************************************************************************


Verlosung von Beedle dem Barden
In wenigen Tagen erscheint "Tales of Beedle the Bard" und nun findet bei Amazon ein Gewinnspiel statt: Zu gewinnen gibt es eine signierte Ausgabe der "Tales of Beedle the Bard" und um teilzunehmen muss nur eine simple Frage beantwortet werden. Teilnahme ist jedoch erst ab 18 Jahren erlaubt. Mehr Informationen und das Gewinnspiel findet ihr hier!


Neue Screenshots zum Spiel "Der Halbblutprinz"
Auf pcgames.de sind neue Screenshots zum Spiel Harry Potter und der Halbblutprinz erschienen. Diesmal sind auf den 10 neuen Bildern vor allem Harry und Ron in Quidditch-Kleidung zu sehen, sowie das Quidditch-Feld, Prof. Slughorn u.a. Die Bilder sind hier zu sehen. Die Screenshots stammen aus der Version für die Nintendo-Konsole Wii.

Edit: Weil PC Games derzeit den Server wartet, hier ein Alternativlink zur Originalquelle, wo die Bilder zum ersten mal aufgetaucht sind: nieuwslog.nl


Erneut Bilder aus "Harry Potter und der Halbblutprinz"
Auf Snitchseeker sind erneut Bilder des neuen Filmes erschienen. Hierbei handelt es sich zunächst einmal um ein Portrait von Albus Dumbledore, noch einem Portrait von Harry Potter und einem Bild von einem Dinner mit Harry und Ginny.


Daniels Jeans
Nicht sein letztes Hemd, sondern seine Jeans, die er bei seinen Equus-Auftritten am Broadway getragen hat, versteigert Daniel Radcliffe jetzt. Wie broadwayworld.com meldet, sind die Versteigerungen jeweils Samstags nach der 2-Uhr-Vorstellung - und die erste war bereits gestern, es folgen noch 2 weitere in den kommenden 2 Wochen. Daniel Radcliffe unterschreibt seine Jeans auch immer live während der Versteigerung - wer also ein einmaliges Sammlerstück bekommen will, sollte versuchen, am 29. November oder 6. Dezember in New York zu sein.
Übrigens ist das kein verzweifelter Versuch von Daniel, um an Geld zu kommen - die Erlöse kommen Broadway Cares/Equity Fights AIDS zu Gute, um gegen AIDS zu kämpfen.


Filmen im Schottland
Im Mai haben wir gemeldet, dass dieses Jahr noch in der schottischen Region Lochaber die Dreharbeiten für die Harry-Potter-Filme 7 und 8 starten sollen - und tatsächlich ist ein WB-Leuten derzeit in der Region unterwegs, um Orte für Landschaftsaufnahmen zu suchen, wie Lochaber News meldet. Wer irgendwann einmal eine Reise durch Schottland machen will und dort Drehorte der Filme aufsuchen will, findet in dem Artikel auch Hinweise, wo diese sich befinden.


****************************************************************************
Sonst immer beim Wichteln die schlechtesten Geschenke gezogen?
Mach mit beim besten Wichteln der Welt mit Ripperlaus
und hol dir ein tolles Wichtel-Geschenk!
****************************************************************************
Zuletzt geändert von Victor Krum am Mo 24 Nov, 2008 09:09, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » So 23 Nov, 2008 22:15

Schöne News :D Die Bilder find ich schön! V.a. das Slug-Club-Bild mit Ginny und Harry. (Ist das Zabini zwischen ihnen :hm: ?)

Aber naja, ich stimm für's Gewinnspiel :twisted: Vllt wird's ja was!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 23 Nov, 2008 23:51

Oh das Bild von Dumbledore ist irgendwie komisch - war er zu lange unter der Sonnenbank? :lol: Aber das Bild von Ginny und Harry ist super! Ich denke nicht, dass es Zabini ist - ist Zabini nicht ein Farbiger?

Und beim Gewinnspiel hab ich auch mitgemacht. :D Und hoffe ich gewinne! Und stimme auch dafür! *g*

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 23 Nov, 2008 23:57

Ich habe auch an dem Gewinnspiel teilgenommen. Und hoffe dasselbe wie meine aktuellen und ehemaligen Hauslehrerinnen. Und stimme auch dafür. Scheint ja ein Punkt nach Ravenclawgeschmack zu sein.
Bild

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Mo 24 Nov, 2008 00:19

Habe ebenfalls für das Gewinnspiel gestimmt
und mal direkt mitgemacht.... *das Buch gern hätte* :lol:

Wer weiß, vielleicht hat man ja Glück...?! :-D

Hm, aber schade, dass bei mir die Screenshot-Bilder für das
6. HP-Game nicht funktionieren... hätte sie gern gesehen...! :-(
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 24 Nov, 2008 00:29

Stimmt, Severina - PC Games führt laut den Angaben von der Startseite die ganze Nacht hindurch eine Serverwartung durch, deshalb habe ich einen anderen Link eingefügt ;)
Bild

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Mo 24 Nov, 2008 00:35

EDIT:

Jetzt klappt's (mit dem neuen Link)!!! :mrgreen:

Danke, Victor! :-D
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Wendelin the Weird
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 24.10.2008
Beiträge: 105

Beitragvon Wendelin the Weird » Di 25 Nov, 2008 18:56

Ich hab für die drehorte in Schottland gestimmt... nächstes jahr ist bei mir ne Großbritannien-Rundreise geplant evtl. schau ich sie mir dann mal an
S'il y a une chose que Voldemort est incapable de comprendre, c'est l'amour...