Moderator: Weltenrichter

Wochenprophet Ausgabe 47/2008

Was ist für dich die Newsmeldung der Woche?

Bilder des Halbblutprinzen
5
71%
Interviews mit David Heyman
1
14%
Gypsy of the Year
1
14%
Cherrybomb auf Berlinale
Keine Stimmen
14 Fragen an Emma
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 7

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Wochenprophet Ausgabe 47/2008

Beitragvon Victor Krum » So 21 Dez, 2008 21:57

Bilder des Halbblutprinzen
Wie eine französische Homepage berichtete, wurde in einem Magazin namens "Cinélife" drei neue Bilder des Filmes veröffentlich. Das Cover schmückt Harry Potter, auf zwei weiteren Seiten erscheint einmal Ginny und des weiteren Harry und Ron gemeinsam.


Interviews mit David Heyman
collider.com hat David Heyman, den Produzenten der Harry-Potter-Filme interviewt (das Video vom Interview könnt ihr euch bei dem Link anschauen). Während Heyman sich noch bedeckt hält, wie lang die beiden Filme zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes werden (die Drehbücher sind noch nicht endgültig fertig, es steht auch noch nicht fest, wo zwischen den Filmen geteilt wird), kann er immerhin schon sagen, dass der 6. Film vollkommen fertig bearbeitet ist und auf eine Gesamtlänge von ca. 2,5 Stunden kommt.
Der britischen Nachrichten Agentur The Press Association gab Heyman ein weiteres Interview, in dem er sich sehr glücklich über die Schauspieler des Trios zeigte: „Es gibt so viele Fälle, wo Kinder durch die Erfahrung Schaden genommen oder durchgedreht sind – das ist Dan, Rupert und Emma glücklicherweise nicht passiert – noch...“
Die Dreharbeiten der Filme zum 7. Buch werden übrigens insgesamt 54 Wochen umfassen, also mehr als ein Jahr dauern, und im Februar beginnen.


Gypsy of the Year
Jedes Jahr veranstaltet die Organisation „Broadway Cares/ Equity Fights AIDS“ das Wohltätigkeits-Event „Gypsy of the Year“, bei dem Schauspieler verschiedener Broadway-Stücke gegeneinander mit Auftritten antreten, um Geld für die Organisation zu sammeln. Dieses Jahr trat auch Daniel Radcliffe mit Schauspielern aus „Equus“ auf – sie führten ein Lied auf, das Daniel selbst geschrieben hatte. In diesem Video redet er über seinen Auftritt – und es sind auch Aufnahmen vom Auftritt selbst zu sehen. Jeder, der Daniel schon einmal singen hören wollte, sollte es sich ansehen.


Cherrybomb auf Berlinale
Der neue Film von Rupert Grint, Cherry Bomb, wird seine Weltpremiere auf der Berlinale haben. Es steht noch nicht fest, ob das auch bedeutet, dass Rupert nach Berlin kommt – wer die Premiere trotzdem mitbekommen will, sollte zwischen dem 5. und dem 12. Februar in Berlin sein.


14 Fragen an Emma
Zur Premiere des Animationsfilms „Tales of Desperaux“, in dem Emma Watson die Hauptrolle spricht, hat moviefone.com ihr 14 Fragen gestellt.
Dort sagt Emma, dass sie niemals zickig sein könne, wie Hollywood-Schauspielerinnen – und um den Paparazzi zu entkommen hat sie ein einfaches Rezept: „Ich wohne in Oxford und glücklicherweise sind sie zu faul um ihre Hintern dorthin zu bewegen, deshalb habe ich meistens keine Probleme. Und wenn ich in London bin, lebe ich sehr unauffällig. Wirklich.“
Die weiteren Fragen könnt ihr euch unter dem Link ansehen und durchlesen (wichtig: um das Fenster mit den Fragen zu öffnen, müsst ihr euren Pop-Up-Blocker ausschalten, falls vorhanden).
Zuletzt geändert von Victor Krum am So 28 Dez, 2008 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » So 21 Dez, 2008 22:22

Ui, zwei neue Bilder ! :D Schön. Die zwei Bilder sind zwar beide nicht sonderlich vielsagend, aber trotzdem ganz nett - und ich habe bemerkt, dass ich doch noch ein wenig Französisch verstehe, juche :D

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 22 Dez, 2008 11:47

Ich habe für die Bilder gestimmt. :D