Moderator: Weltenrichter

Wochenprophet Ausgabe 5/2009

Was ist für dich die Newsmeldung der Woche?

Photoshoot mit Emma
7
35%
Fan-Chat mit Matthew Lewis
2
10%
Stuntman auf dem Weg zur Besserung
5
25%
Eine Million Pfund für ein Cafe
3
15%
Bilder auf Oclumencia
Keine Stimmen
Ritas Ecke: Daniel Radcliffe – Karriere in der Politik?
3
15%
 
Abstimmungen insgesamt : 20

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Wochenprophet Ausgabe 5/2009

Beitragvon Victor Krum » So 01 Feb, 2009 20:07

****************************************************************
Spitzt die Bleistifte, füllt die Tintenfässer!
Der neue FF-Wettbewerb der Secretkeepers ist da!
****************************************************************


Photoshoot mit Emma
Für die neue Ausgabe des Vs. Magazine wurde Emma Watson zu einem Photoshoot gebeten. Für die aktuelle Ausgabe stand sie nun vor der Kamera der Deutschen Ellen von Unwerth, die bereits viele berühmte Personen vor der Kamera stehen hatte. Die Ergebnisse dieses Fashionmagazines kann man sich bereits jetzt anschauen:
Bild * Bild * Bild * Bild * Bild


Fan-Chat mit Matthew Lewis
Die Fanseite castlewhitefang.com hat mit dem Schauspieler Matthew Lewis, der den Neville Longbottom in den Filmen verkörpert, einen Fan-Chat veranstaltet, wo Fans ihm Fragen stellen konnten. Matthew beantwortet natürlich viele Fragen zu den Filmen. Unter anderem wurde er auch gefragt, was seine Lieblingsszene in den beiden letzten Filmen sein wird. Zwar hat er bis jetzt noch kein Drehbuch erhalten, aber er ist sich bereits ziemlich sicher: "Die Szene, in der Neville das Schwert schwingt und Nagini tötet."
Neben vielen anderen Dingen erzählt Matthew auch, wer am Set am witzigsten ist: "Rupert kann mich schon zum Lachen bringen, indem er mich einfach nur ansieht!" Wenn ihr mehr erfahren wollt, lest das ganze Interview ;)


Stuntman auf dem Weg zur Besserung
Der Stuntman, der sich letzte Woche bei den Proben zu den Dreharbeiten von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes verletzt hatte, David Holmes, ist laut Telegraph auf dem Weg der Besserung. Er hatte sich bei dem Unfall Rückenverletzungen zugezogen und wird in einer Spezialklinik behandelt. Zwar kann er derzeit Hände und Beine noch nicht bewegen. Seinen Freunden sagte er, dass er bald wieder vor der Kamera stehen wolle.
Auf seiner Facebook-Seite ließ er von Verwandten schreiben, dass er sich bei allen für ihre Anteilnahme bedanke.


Eine Million Pfund für ein Cafe
Es gehört zu den vielen Geschichten um JK Rowling, dass sie einen Großteil des ersten Harry-Potter-Buchs in einem Cafe in Edinburgh schrieb – das Cafe gab es wirklich, doch mittlerweile ist es ein Chinesisches Restaurant. Doch auch dem neuen Besitzer scheint es nicht viel Glück gebracht zu haben – trotz JKR-Gedenk-Plakette stehen die Räumlichkeiten wieder vorm Verkauf. Der Besitzer, Eddie Ng, hat JKR ein Angebot gemacht, das Gebäude zu kaufen – für eine Million Pfund – aber die Autorin lehnte ab. Trotzdem hofft Ng, dass daraus ein Museum wird und versucht, jemanden zu finden, der diesen Plan umsetzt. Dabei preist Ng auch die Lage. Es sei nur wenige Meter vom Schottischen Nationalmuseum entfernt. „Ich bin mir sicher, dass ein Museum für einen Tourismus-Boom sorgen würde.“


Bilder auf Oclumencia
Die brasilianische Fanseite Oclumencia hat neue Promo-Bilder zum 6. Film, Harry Potter und der Halbblutprinz, online - zu sehen sind 2 Fotos von Professor Slughorn und mehrere von Harry und Draco.


Ritas Ecke: Daniel Radcliffe – Karriere in der Politik?
Muggelschauspieler Daniel Radcliffe hat bereits im November Interesse an der amerikanischen Politik gezeigt – und als ich vor kurzem ein Interview mit ihm in The Daily Beast gelesen sind mir die Zusammenhänge sofort ins Auge gesprungen. Denn in diesem Interview ist Politik ein wichtiges Thema – und so enthüllen sich die Pläne von Daniel Radcliffe. Anders, als viele Kollegen, glaube ich nämlich nicht daran, dass er nach der Rolle des Harry Potter weiter Schauspieler sein will. Doch ob er der geborene Politiker ist, muss sich zunächst noch zeigen – das Interesse ist aber schon da. Radcliffe bezeichnet in dem Interview den neuen amerikanischen Präsidenten, Obama, als eine Mischung aus John F. Kennedy und Martin Luther King und er versucht bereits, Beziehungen zum Präsidenten aufzubauen: er lädt dessen Töchter zu einer Tour am Harry-Potter-Set ein. Und, als wolle er mich unbedingt bestätigen, er redet auch noch über die britische Politik – werden wir also bald einen neuen Stern am Himmel der Muggelpolitik in England haben? Welch Zufall, dass sich auch beim echten Harry Potter vermehrt andeutet, dass er das Amt des Zaubereiministers anstrebt (lesen sie dazu auch im Tagespropheten: Putsch aus der Aurorenzentrale. Wie Harry Potter die Macht ergreifen will. Und in der Hexenwoche: Ginny Potter – Mein Mann würde in diesem Land aufräumen!).
Allerdings sollte Radcliffe, bevor es so weit ist, noch etwas an seinem Image polieren. Im gleichen Interview sagt er auch noch, dass er in gewisser Weise eine zweite Persönlichkeit habe, die nicht vorhandene Geschwister ersetze, und dass Robert Patterson viel sexier sei als er – das dürfte beides bei den Wählern nicht gut ankommen. Daher biete ich ihm hiermit an, ein Wochenend-Seminar „Wie werde ich Politiker“ bei mir zu belegen – Mr. Radcliffe, ich warte auf Ihren Brief!


****************************************************************
Die Post - unzuverlässig, langsam, teuer?
Wir nicht! Verschick deine Valentinskarten mit dem Tagespropheten!
****************************************************************
Zuletzt geändert von Victor Krum am So 08 Feb, 2009 21:57, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » So 01 Feb, 2009 20:12

Mh, auf den Bildern sieht Emma auf einmal viel jünger aus, als sonst ... komisch.
Die Slughornbilder sind klasse!

(Der Link in der Eigenwerbung unten funktioniert nicht ;))
Bild

Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 01 Feb, 2009 20:17

Stimmt, ziemlich lolitesk aufgebrezelt ... Im schlechten Sinne sexy. Besonders das mittlere finde ich scheußlich.
Bild

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » So 01 Feb, 2009 20:18

Ja, das trifft es! :?
Bild

Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 01 Feb, 2009 20:38

Eigentlich freu ich mich ja immer über neue Fotos von Emma....aber diese sind einfach nur...schrecklich....kunstvoll billig...ka...so überhaupt net meines...deswegen sicher auch net meine STimme dafür.

Meine Stimme bekommt der Stuntman, der nun hoffentlich wieder ganz gesund wird!

Kyra
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 54
Registriert: 01.02.2009
Beiträge: 12

Beitragvon Kyra » So 01 Feb, 2009 23:56

Ich habe auch für den Stuntman gewählt weil dies doch ein großer Schock war zu hören das es einen Unfall gab und das er wieder auf dem Weg zur Besserung ist. Aber es beunruhigt mich auch sehr, das er Hände und Füße noch nicht bewegen kann...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 02 Feb, 2009 00:35

Ich verstehe wirklich nicht, warum Emma sich für so etwas hergibt. Diese Bilder sind so eklig nuttig kokett, voll mit Prostitutionsassoziationen und -versatzstücken spielend. Schöne Aktaufnahmen fände ich interessant für so eine schöne junge Frau, mit denen könnte sie Selbstbewußtsein und Stolz zum Ausdruck bringen - aber das hier ist Schmutz.
Bild

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Mo 02 Feb, 2009 02:31

Mir gefallen die Bilder von Emma auch nicht wirklich -
natürlich geschminkt und gestylt ist sie viel hübscher!!!

Meine Stimme ging ebenfalls an den Stuntman,
ich war auch richtig geschockt, als ich die Nachricht von seinem
Unfall gelesen habe - zum Glück geht es ihm ja wieder etwas besser!
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 02 Feb, 2009 15:39

bei den bildern bin ich severina's und hermione's meinung...
sie wirken viel zu aufgesetzt und unecht...

ich hab für ritas ecke gevoted, weil es für mich das ansprechendste thema war ;-)

natürlich war die sache mit dem stuntman auch sehr interessant....^^
Bild
Live. Love. Laugh.

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Mo 02 Feb, 2009 21:31

Ich habe für die Sache mit dem Cafe gestimmt :D

Aber zu den Bildern von Emma...ich habe mir auch gleich zu Anfang, als ich die Bilder gesehen habe, gedacht "Oh mein Gott, was das? :shock:

Ich meine...sie ist eine hübschre Frau, viell. etwas zu dünn auf den Bildern für meinen Geschmack :hm: Aber sich dann in solche Outfits und Posen vor die Kamera zu stellen...nein, wirklich nicht :?
Bild

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » Mo 02 Feb, 2009 22:48

Also, ich weiß garnich so wirklich was ihr gegen die bilder habt...ich mein es sind doch nur bilder die irgendwas wieder geben sollen...und so schlimm find ich sie nich...man muss ja nich (find ich zumindest) immer wie in dem falle emma drin sehen...es könnte ja auch jemand andres sein..
ich muss allerdings zugeben...viele photoshoots von emma hab ich jetzt auch noch nich wirklich gesehn ;)
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 02 Feb, 2009 23:44

@Malfoy<33: Wenn es irgendeine andere wäre, wäre es natürlich auch nicht besser.
Und nochmal: Das Unangenehme an diesen Bildern ist, daß sie nuttig sind. Sie spielen mit der leider verbreiteten Geschmacksneigung, in einer als dumm und minderwertig zu betrachtenden Frau etwas erotisch Kitzelndes zu empfinden. So debile Gesichtsausdrücke habe ich bei Emma Watson noch nie gesehen, und dann dieses Kindliche (=Unvollständige in der phantasierten Vorstellung), dieser das Bein "abschneidende" Strumpf ...
Nein, diese Bilder bedienen sämtliche niederen Rollenklischees. Ich finde sie ein Ärgernis.
Bild

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Di 03 Feb, 2009 08:22

Rita gestimmt! ^^
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Di 03 Feb, 2009 19:08

Ich habe für den Stuntman gestimmt. Schön zu hören das er auf dem Weg der besserung ist.

♥VERLIEBT♥



Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 03 Feb, 2009 21:42

Ich mag die Bilder! :D Deswegen habe ich diesmal für sie - und nicht wie sonst für Rita - gestimmt.