Moderator: Weltenrichter

Wochenprophet Ausgabe 9/2009

Was ist für dich die Newsmeldung der Woche?

Halbblutprinz-Featurette
8
50%
Fan auf Jobsuche
4
25%
Kino-Start von Harry Potter 7/2
1
6%
Ritas Ecke: Emma wehrlos
3
19%
 
Abstimmungen insgesamt : 16

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Wochenprophet Ausgabe 9/2009

Beitragvon Victor Krum » So 01 Mär, 2009 21:47

Halbblutprinz-Featurette
Warner Bros. hat zum neuen Film Harry Potter und der Halbblutprinz ein „Featurette“ produziert – eine Zusammenstellung von Filmszenen und Kommentaren von Produzenten des Films. Das 2:29 Minuten lange Video enthält neben einigen aus den Trailern bekannten Szenen auch neue – also für jeden Fan der Filme sicher einen Blick wert.

Das Video steht in verschiedenen Formaten auf dem Server von Warner Bros. zum Download bereit – ihr könnt das Video im von euch gewünschten Format und Größe unter den Links erreichen:
Windows Media Player:
Groß Mittel Klein

Flash:
Groß Klein

Quicktime HD:
Groß Mittel Klein

Quicktime:
Groß Mittel Klein Winzig

iPod:
Hier klicken

Außerdem hat WB der Website des 6. Films ein Update verpasst. Ein etwas verändertes Design erwartet euch da. Folgt ihr dort dem Linkt zur Wishlist, könnt ihr da weitere neue Features sehen - unter anderem ein Widget, das ihr zum Beispiel bei Facebook, oder Falls ihr Windows Vista habt, dort in der Sidebar einbinden könnt und euch immer über News informiert.


Fan auf Jobsuche
Der Telegraph hat einen Artikel über den 21-jährigen Harry Potter-Fan Brent Klovstad aus den USA online. Dort heißt es, dass Brent, der aus Kalifornien stammt, jeden Tag seit Montag 12 Stunden lang vor den Leavesden Studios in England steht, wo aktuell Harry Potter und die Heiligtümer des Todes verfilmt wird. Doch Brent steht dort nicht nur, weil er sich das Studio ansehen will: er will einen Job im Studio. Während Telegraph und auch die Boulevard-Zeitung Sun melden, er wolle eine Statistenrolle bekommen, hat Andrew von Mugglenet sich zum Studio begeben und selbst mit Brent geredet - und erfahren, dass Brent überhaupt kein Schauspieler sein möchte. Er möchte einerseits mit den Plakaten, die er hochhält, den Leuten etwas Spaß bereiten, und andererseits hofft er, wenigstens als Hausmeister im Studio arbeiten zu dürfen. Doch bald wird er wohl seinen Versuch abbrechen und zurück nach Kalifornien reisen. Als er die Idee hatte, sagte er sich, dass er es als 80-jähriger sicher bereuen würde, wenn er sie nicht in die Tat umgesetzt hätte - leider scheint sein Mut nicht belohnt zu werden.


Kino-Start von Harry Potter 7/2
Wie bereits im News-Bereich von zissy gemeldet, wird Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 2) am 15. Juli 2011 in den amerikanischen Kinos starten, wenn man einer Pressemitteilung von Warner Bros. glauben schenken darf. Ob der Termin eingehalten wird, wird sich zeigen; fest steht, dass in über 2 Jahren viel schief gehen kann bei der Produktion des Films.


Ritas Ecke: Emma wehrlos
Liebe Leser,

Wie der TP hier berichtete, ließ sich Emma Watson kürzlich in heißen Posen ablichten, die bei unserer Leserschaft auf große Ablehnung trafen. Jetzt äußert sich die junge Schauspielerin selbst und zeigt sich unschuldig: „Wenn ich ein Interview mit Fotos mache, wollen mich alle Leute immer verändern. Sie wollen meine Haare blonder färben oder meine Augenbrauen schmaler machen. Und dann kommen die Klamotten."
Einmal Mitleid für die arme Emma, wo Frauen ihrer Meinung nach nicht durch tiefe Ausschnitte und kurze Röcke überzeugen müssen. Aber daraus können wir, liebe Leser, doch schließen, dass sie entweder vor dem Shoot nicht nach ihren noch so schönen Ansichten gefragt wurde, oder kokette Blicke und ein loliteskes Auftreten laut Miss Watson nicht zu dieser Art von Aufmerksamkeit gehören. Wen wundert es da, dass sie „verwirrt“ ist, wie sie selbst sagt … im St. Mungo ist sicherlich immer ein Platz für sie frei.
Aus gegebenem Anlass habe ich mich mit unserer Erziehungsexpertin Mrs. Henrietta Fenwick zusammengesetzt (eine ganz reizende Frau, auch wenn man ihr die wunderbaren Himbeermuffins langsam ansieht …). Ihr Appell: „Bringen Sie ihren Töchtern ein gesundes Selbstvertrauen bei, sodass sie, egal was ihnen im Leben begegnet, sich selbst treu bleiben können! Einen Muffin, Rita?“ Nun denn …

Ihre Rita Kimmkorn


Geburtstage
James Phelps (Fred Weasley) am 25.02.
Oliver Phelps (George Weasley) am 25.02.
Timothy Spall (Peter Pettigrew) am 27.02.
Georgina Leonidas (Katie Bell) am 28.02.
Ron Weasley am 01.03.
Zuletzt geändert von Victor Krum am So 08 Mär, 2009 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Jaqueline Tiber
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 13.10.2008
Beiträge: 579

Beitragvon Jaqueline Tiber » Mo 02 Mär, 2009 18:11

Ich bin für den Fan :)
Finde es schade, dass er keine Chance bekommt, aber sehr mutig :)
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 02 Mär, 2009 19:25

Ich habe für die Features gewertet. Gutes Video, auch wenn ich nur die Hälfte verstanden habe :lol:
Bild
Live. Love. Laugh.

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Di 03 Mär, 2009 00:25

Meine Stimme ging ebenfalls an das Featurette!!! :mrgreen:
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Mi 04 Mär, 2009 17:04

Ich habe auch für Features gestimmt!!! :D
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki