Moderator: Weltenrichter

Zeitschriften bringen Harry Potter Spezial!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Zeitschriften bringen Harry Potter Spezial!

Beitragvon Hermione » Di 25 Okt, 2005 21:20

Ich dachte ich mache hier mal einen Thread auf, wo wir reinschreiben können welche zeitschriften gerade aktuell Berichte über Harry Potter bringen. Mich interessiert sowas nämlich und ich kaufe sie mir dann auch ganz gerne.
Heute habe ich mir zum Beispiel die TV Digital gekauft. Da gibts einen großen Artikel über Harry Potter und so. Wie ich finde ziemlich gut und dafür sind auch die 1,45 € nicht zu viel.
habt ihr noch News wo Artikel von harry Potter zu finden sind?

Danke!!!

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Di 25 Okt, 2005 23:06

:D LOL Die Zeitung habe ich mir am Samstag auch allein wegen dem Artikel über Harry gekauft... Ist ganz nett - nur dass wir die Bilder natürlich von hier schon alle kennen...

Cool fand ich auch diese 33 "Geheimnisse" :

Böser Daniel, der dem armen Hagrid-Darsteller das Handy auf türkisch umstellt :wink:

Hab mir auch direkt mal ne Postkarte für das Gewinn-Spiel gekauft - wär ja schon cool so´n Abendessen in der "Great Hall", oder?

LG

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Di 25 Okt, 2005 23:09

ja, find ich auch :D naja - soweit die hauselfen was leckeres zaubern..ansonsten muss man sich eben die küche vornehmen (man muss ja nur die birne kitzeln^^)
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 25 Okt, 2005 23:13

ja die 33 geheimnisse sind wirklich interessant. das mit "hagrids" Handy wusste ich schon.
bei dem gewinnspiel habe ich per web mitgemacht! ich wünsche mir ja das einer aus dem fprum das gewinnt, damit er viel berichten kann!!!

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Di 25 Okt, 2005 23:20

Ja, das wäre echt cool - aber ist wohl nicht so wahrscheinlich, oder? :?

Naja - aber das Schachspiel wäre ja auch cool - aber so wie ich mein Glück kenne (ähem...) gewinne ich ja vielleicht so ein "tolles" Lesezeichen - yippieh.. :wink:

Bescheuert fand ich allerdings das mit Steven Spielberg: Hallo? Dieser Haley Joel Osment (wird das so geschrieben?) wäre ja wohl die völlige Fehlbesetzung für Harry gewesen, oder?
Ich finde da unseren Daniel schon viel passender. Allerdings wüsste ich zu gerne, was Mr. Spielberg noch so aus den Filmen herausgeholt hätte...

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 25 Okt, 2005 23:38

Kann jemand einige der 33... aufzählen? Interessiert mich! :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Mi 26 Okt, 2005 12:36

in der saarbrücker zeitung wurde heute morgen ein bericht über harry potter begrungen,sie schrieben über die geschichte.
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » Mi 26 Okt, 2005 13:09

in der aktuellen hey is ein doppelseitiger artikel über hp mit dem thema wird harry böse, ich hab ihn selbst noch nich gelesen, weil ich erst den 6. lesen will, sieht aber ganz gut aus...
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Mi 26 Okt, 2005 13:13

wobei ich die theorie ja etwas an den haaren herbei gezogen finde^^ werds mir aber auch mal durchlesen..
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » Mi 26 Okt, 2005 13:14

Ich versuche mal, den Artikel der TV Digital zu scannen :).
Kreigen die nämlich acuh :).

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Mi 26 Okt, 2005 14:00

echt?? du hasts gut - und ich geb geld dafür aus :P
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

RedDragon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 457
Wohnort: Dresden

Beitragvon RedDragon » Mi 26 Okt, 2005 15:00

hm, also ich weiß, dass in der nächsten TV Today (die die am 4. November erscheint) ein Bericht über den 4. HP-Film drin ist.



Gruß
Bild

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Mi 26 Okt, 2005 15:52

lilQ, der Artikel der Hey steht schon im Forum.. :D

Ich werd mir die TV Digital direkt gleich mal holen *hrhr*
Uuuund.. Wenn irgendwas neues in einer der viele Tennie Zeitschriften steht, werd ich das über meine Schwester erfahren und an euch weitergeben ;)
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

hexe
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 685
Wohnort: NRW

Beitragvon hexe » Mi 26 Okt, 2005 18:23

in der neuen bravo ist ein harry potter rätsel drin ! wer mag kann ja mal sein wissen testen ! :wink:

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Mi 26 Okt, 2005 19:54

In der StarFlash ist auch was über unser Lieblingskerlchen drinne.
Hab mir die eben direkt zusammen mit der TV Digital gekauft.. *lach*
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«