Moderator: Weltenrichter

HP6 wieder von David Yates - Nov. 2008 im Kino!!!

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » So 05 Aug, 2007 18:46

hardcorepumuckl hat geschrieben:Also ich fand den 5. eigentlich sehr gut und bin hoch zufrieden das Yates die letzten drehen wird.

*lol* Und ich lade hiermit schon offiziell zu einem Forumstreffen in London zur Filmpremiere ein. :lol:
Das war so ein Spaß vor 2 Wochen, da lass ich mir Alan Rickman live nicht entgehen. :wink: :mrgreen:


Pumu, ich bin dabei ;)
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Little Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.07.2007
Beiträge: 255
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Little Freak » So 05 Aug, 2007 23:06

Echt komisch, sie lassen die Hälfte vom Buch weg, aber bauen neue Figuren ein. :?
Vielleicht war es aber auch JK's Idee, sie wollte ja auch, dass das Aussehen von
Flitwick verändert wird.
~~~~*I'm not ready for the magic to end*~~~~

Why don't we end this lie?
I can't pretend this time
I need a friend to find
My broken mind before it falls to pieces...<3

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » So 05 Aug, 2007 23:48

Severa Snape hat geschrieben: Ich wollte dieses Jahr schon, ging aber leider nicht. Nächstes Jahr werd ich auf jedenfall zur Premi nach London fahren :-D


Super, dann sind wir ja schon zu dritt =)
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Mo 06 Aug, 2007 00:02

Das würd mir gefallen =)
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Mo 06 Aug, 2007 09:24

ich finds super, weil ich den 5. gut fand aber ich finde dieser typ vom 4. sollte das machen columbus hieß der oder? denn fand ich gut....
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Mo 06 Aug, 2007 11:36

auch wenn er als regisseur gut war ich fand den 4. schlecht....und viiiel schlechter als den 5. film gemacht also denk ich sollt es schon der typ vom 5. wieder machen...
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 09 Aug, 2007 18:20

Wow so schnell, das hätt ich ja jetzt nicht gedacht! Aber ich freu mich schon sehr drauf! Und den Regisseur fand ich nich schlecht!
Bild

Aileen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.08.2007
Beiträge: 34

Beitragvon Aileen » Sa 11 Aug, 2007 12:47

Oh das geht ja diesmal wirklich flott =)
aber mir der 5 teil nicht so besonders gefallen, es wurde viel wegelassen was aber ja klar war, die umstezung im allgemeinen fand ich aber nicht grad überragend allein wie Sirius durcg den vorhang gefallen ist einfach nicht schön gemacht ^^
hoffentlich wird der 6 wieder besser

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Sa 11 Aug, 2007 13:14

ja hast recht aber du muss bedenken das man 1020 seiten in 2 stunden quetschen musste und das hat er eigentlich gut gemacht.
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

RedDragon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 457
Wohnort: Dresden

Beitragvon RedDragon » Sa 11 Aug, 2007 13:20

@Amos: na dann kann Film 6 ja eigentlich nur noch besser werden :D
Bild

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Di 04 Sep, 2007 13:16

Jo jetz müssen die anziehen die hauptdarsteller wachsen denene sonst über den kopf ^^

...die wollen daniel radcliff ja auch noch als jungen vor der linse und nicht als erwachsenen mann. Das muss gerade der Zwischenstand sein besonders für band 7
Bildmade by winky

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 04 Sep, 2007 13:18

Ja.. ich finde sie auch sehr gut besetzt.. mit dem Kostüm und dem Make up.. so habe ich mir Bellatrix vorgestellt. Vielleicht ein wenig hübscher.. aber geht so auch okay. :D
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 04 Sep, 2007 13:21

Ich find's gut, dass Yates wieder Regisseur ist :)
den 5. Film hat er gut hinbekmomen - war positiv überrascht, da das Buch doch sehr sehr viel Handlung und eine riesen-Seitenzahl hat ;) ! hat er gut gelöst find ich ...
dann kann man sich ja bis nov freuen :)

Armada Sinfree

Beitragvon Armada Sinfree » Di 04 Sep, 2007 21:25

@ Berit

ich finde die Hauptdarsteller, vor allem Daniel Radcliff jetzt schon zu alt, und jetzt wo der liebe Kerl auch noch Muskelaufbautraining gemacht hat...
wird wohl bisschen schwierig.
Ich werde auf jeden Fall in den Film gehen, wurde bisher aber eigentlich von allen Filmen enttäuscht, bin wohl eher der Bücher-Freak :lol:

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Fr 23 Nov, 2007 09:10

Wow, super wenn sie es so schnell schaffen. Ich werde wohl diesmal auch zur Premiere nach London fahren. Habe ich mir fest vorgenommen. :P

♥VERLIEBT♥