Moderator: Weltenrichter

HP6 wieder von David Yates - Nov. 2008 im Kino!!!

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Sa 11 Aug, 2007 13:14

ja hast recht aber du muss bedenken das man 1020 seiten in 2 stunden quetschen musste und das hat er eigentlich gut gemacht.
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

RedDragon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 457
Wohnort: Dresden

Beitragvon RedDragon » Sa 11 Aug, 2007 13:20

@Amos: na dann kann Film 6 ja eigentlich nur noch besser werden :D
Bild

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Di 04 Sep, 2007 13:16

Jo jetz müssen die anziehen die hauptdarsteller wachsen denene sonst über den kopf ^^

...die wollen daniel radcliff ja auch noch als jungen vor der linse und nicht als erwachsenen mann. Das muss gerade der Zwischenstand sein besonders für band 7
Bildmade by winky

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 04 Sep, 2007 13:18

Ja.. ich finde sie auch sehr gut besetzt.. mit dem Kostüm und dem Make up.. so habe ich mir Bellatrix vorgestellt. Vielleicht ein wenig hübscher.. aber geht so auch okay. :D
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 04 Sep, 2007 13:21

Ich find's gut, dass Yates wieder Regisseur ist :)
den 5. Film hat er gut hinbekmomen - war positiv überrascht, da das Buch doch sehr sehr viel Handlung und eine riesen-Seitenzahl hat ;) ! hat er gut gelöst find ich ...
dann kann man sich ja bis nov freuen :)

Armada Sinfree

Beitragvon Armada Sinfree » Di 04 Sep, 2007 21:25

@ Berit

ich finde die Hauptdarsteller, vor allem Daniel Radcliff jetzt schon zu alt, und jetzt wo der liebe Kerl auch noch Muskelaufbautraining gemacht hat...
wird wohl bisschen schwierig.
Ich werde auf jeden Fall in den Film gehen, wurde bisher aber eigentlich von allen Filmen enttäuscht, bin wohl eher der Bücher-Freak :lol:

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Fr 23 Nov, 2007 09:10

Wow, super wenn sie es so schnell schaffen. Ich werde wohl diesmal auch zur Premiere nach London fahren. Habe ich mir fest vorgenommen. :P

♥VERLIEBT♥



cron