Moderator: Weltenrichter

Imelda Staunton über Umbridge

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Imelda Staunton über Umbridge

Beitragvon Hagrid » Fr 09 Dez, 2005 15:40

Imelda Staunton, die als Darstellerin von Umbridge diskutiert wird, sprach exklusiv über die Lehrerin für "Verteidigung gegen die Dunklen Künste":

"Dolores ist böse, hässlich und reptilienartig. Ich werde am meisten geschockt sein, wenn sie sagen, "Wir brauchen gar kein Make-up, sie sind gut so!". Ich bin ein Fan der Bücher. Wir haben sie zu Hause und mein Ansehen ist jetzt enorm angestiegen. Das Leben wird es nicht wert sein zu leben, wenn ich es nicht arrangiere, dass meine Tochter das Set besucht!"

Obwohl es so klingt, als wäre der Vertrag zwischen Imelda Staunton und Warner Bros. schon unter-schrieben, so gibt es immer noch keine offizielle Bestätigung, dass Imelda Staunton die Rolle von Umridge im fünften Harry-Potter-Abenteuer von Harry Potter spielen wird.

Bild


Quelle: www.harrypotter-Xperts.de
Zuletzt geändert von Hagrid am Fr 09 Dez, 2005 15:45, insgesamt 1-mal geändert.

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Fr 09 Dez, 2005 15:43

genau so habe ich mir die Umbridge vorgestellt ... also wenn sie das wird dann isses ne gute Wahl!!

Gruß Hagrid

cron