Moderator: Weltenrichter

Immer schön lässig!

HermoineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 96
Wohnort: 95615 Marktredwitz (Muggelwelt)

Immer schön lässig!

Beitragvon HermoineGranger » Sa 18 Feb, 2006 09:11

Schon gewusst???
Michael Gambon (Dumbledore) gehört zu den Daestellern, die es sich beim Dreh einer Szene gerne bequem machen.
So hat Michael unter Dumbldores langem Mantel meistens eine gemütliche weite Hose sowie Turnschuhe getragen!
Schick, nicht wahr??? :wink:

katy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 294
Wohnort: Holle/Hildesheim

Beitragvon katy » Sa 18 Feb, 2006 14:36

:mrgreen: :D muss mich grad totlachen(hab's mir bildlich vorgestellt)
dann is ja gut,dass man nicht aus versehen seine turnschuhe im film sieht
Mitglied des Orden des Phönix
Mitglied bei den Secretkeepers
Mitglied bei Snape's a Troll
Bild
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 18 Feb, 2006 14:44

Naja, wieso nicht? Wenn es für ihn bequem ist, dann kann er vielleicht auch die beste Leistung bringen :wink:

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 18 Feb, 2006 19:00

Das hast du auch aus der ONE ^^ wie viel willst du noch schreiben :roll: ;)

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Sa 18 Feb, 2006 19:16

Das finde ich gut. Aber ich hab da eine kleine Frage. Wir sprechen doch von dem zweiten Schauspieler der Dumbledore spielt. Oder?
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 18 Feb, 2006 19:35

ja genau Killthebeast das tun wir ^^

Emma Blechtley
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 60
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Emma Blechtley » So 19 Feb, 2006 12:56

Sehr sonderbar! ich könnte mich da nicht so wohl fühlen, aber wenn damit arbeiten kann. Möchte nicht wissen mit welchen Tricks da seine Kollegen arbeiten. :lol:

Jeda
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 931
Wohnort: Rheinbach

Beitragvon Jeda » So 19 Feb, 2006 14:28

*rofl*
kann mir das auch bildlich vorstellen... *rofl*
aber ich meine... wenn man es unter seinem mantel/umhang nich sieht, ist doch super! *rofl*
ich könnte auch den ganzen tag im schlafanzug rum rennen, wenn es ginge! *rofl*
Bild
Ava+Sig designed by the amazing Kiara Black!

HermoineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 96
Wohnort: 95615 Marktredwitz (Muggelwelt)

Beitragvon HermoineGranger » So 19 Feb, 2006 15:25

Boah, da würd ich die Kriese krigen, ich stehe jeden morgen um 6.30 Uhr, ob Wochenende oder nicht, ich bin voll der frühaufsteher, und wenn ich dann den ganzen morgen im Schlafanzug verbringen müsste würde ich die Krise kriegen, ich steh früh auf, und zieh mir sofort meine Jeans an.
Einmal bin ich früh um 3.15 Uhr aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen, und daher ich meinen eigenen Fernseher mit DVDplayer in meinem Zimmer habe, hab ich halt bis meine anderen Familienmitglieder um zur Arbeit und im Kindergarten gehen Aufstehen den 3. Harry Potter angeschaut, manchmal macht mich das echt verrückt, aber es hat auch seine vorteile.
Aufjedenfall find ich es gut das es auch noch so gemütlichere Leute gibt!! :wink: :D

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Mo 20 Feb, 2006 18:55

Jeda hat geschrieben:ich könnte auch den ganzen tag im schlafanzug rum rennen, wenn es ginge! *rofl*


Ja... das kenn ich...
Es ist schließlich nix schöner, als von der Schule heimzukommen und sich in den Pyjama zu werfen^^
Am schönsten ist es, im Schlafanzug ins Kino zu gehen... allerdings wird man da immer ziemlich dumm angestarrt... es sei denn, man geht in die richtigen Filme... Anhalter, z.b^^
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » Mo 20 Feb, 2006 22:40

ich könnte es mir auchbei dem echten dumbledor vorstelen... der rennt bestimmt nur in pyjamas durch die wohnung wenn er alleine ist :D bzw. hat er gemacht :cry:
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Di 21 Feb, 2006 17:43

Rosa das wurd cih aber in spoiler setzen..das letze mein ich ;)

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » Di 21 Feb, 2006 17:53

wiso? gibt es denn immer noch leute die den sechsent noch nicht gelesen haben??? :shock:
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

~*Fleur*~
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 2

Beitragvon ~*Fleur*~ » Fr 23 Jun, 2006 13:45

Außerdem ist es ja nicht die größte Überraschung von HP HBP, wenn Dumbledore in PJ's herumläuft :D

cron