Moderator: Weltenrichter

Informationen zur Feuerkelch DVD

Jeda
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 931
Wohnort: Rheinbach

Beitragvon Jeda » Do 12 Jan, 2006 10:49

achja... hab ich auch gelesen.da kann man die ja auch vorbestellen,oder!?
Bild
Ava+Sig designed by the amazing Kiara Black!

Jeda
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 931
Wohnort: Rheinbach

Beitragvon Jeda » Do 12 Jan, 2006 16:10

also ich finde die könnten sich alle mal auf einen termin einigen und nich irgend eine kacke dahin schreiben.wenn sie des noch nich genau wissen,dann sollen sie auch keine vermutungen aufstellen
Bild
Ava+Sig designed by the amazing Kiara Black!

RedDragon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 457
Wohnort: Dresden

Beitragvon RedDragon » Sa 14 Jan, 2006 11:48

was? 31. März? da bin ich in Italien!, können die die dt. Verison nicht ne Woche eher rausbringen? da muss ichm ich ja noch länger gedulden, dass is fies :x ; naja, da steigt dann die Vorfreude! :)


Gruß
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 21 Jan, 2006 02:43

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 92-2470417

Hat das schon jemand??
Wenn ja,sorry..
Bild

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Mi 25 Jan, 2006 14:28

Freu Freu Freu Freu Freu Freu :lol:
SIg in Arbeit

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 11 Feb, 2006 23:02

20.01.06 09:22
Harry Potter und der Feuerkelch: DVD Ende März im Handel (UPDATE)
Potter-Teil 4 und eine neue Sammelbox
Warner Home Video hat die DVD-Veröffentlichung des derzeit noch sehr erfolgreich in den deutschen Kinos laufenden Harry Potter und der Feuerkelch bereits für den 31. März 2006 angekündigt.
Wie auch die bisherigen Teile erscheint auch dieser als 2-Disc-Set, wobei davon auszugehen ist, dass das bislang angekündigte Bonusmaterial (siehe Überblick weiter unten) mit noch weiteren Extras ergänzt werden wird.
Ebenfalls am 31.03. erscheinen alle vier bislang erschienen Potter-DVDs in einer gemeinsamen Sammelbox mit insgesamt 8 Discs.

UPDATE: Mittlerweile wurden auch die verfügbaren Untertitel sowie die Extas im Detail enthüllt. U.a. die aktualisierten Informationen.

Hier der Überblick mit allen bislang bekannten technischen Details:

Harry Potter und der Feuerkelch

Bild: Widescreen - 2.40:1 (anamorph)
Ton: Dolby Digital 5.1 in Deutsch und Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Deutsch für Hörgeschädigte
Extras:

- Dokumentation "Gedanken zum 4. Film"
- Dokumentation "Vorbereitungen für den Weihnachtsball"
- Erweiterte Szenen
- Interviews mit Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Emma Watson
- Interaktive Spiele: "Das Tri-Magische Turnier: Das Drachengehege", "Das Tri-Magische Turnier: Der See", "Das Tri-Magische Turnier: Das Labyrinth"
- DVD-ROM