Moderator: Weltenrichter

Infos über Band 7

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Mo 17 Jul, 2006 16:34

dene, ´vielleicht ist es abe rauch die absicht von JKR, dann macht man vielleichtw eniger druck auf sie, weil es dann auch andere amchen können

NightPearl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 05.07.2006
Beiträge: 302
Wohnort: Trier

Beitragvon NightPearl » Mo 17 Jul, 2006 17:20

Ich hab ja noch die Hoffnung, dass J.K. Rowling alles darauf hindeuten lässt, dass Harry stirbt und dann alle überrascht und er doch überlebt... Weil ab und zu hab ich den Eindruck, dass sie gerne etwas Verwirrung stiftet. *g* Das ist zwar nur eine schwache Hoffnung, aber die Hoffnung stirbt am Schluss. :D

Denekro
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 16.07.2006
Beiträge: 60
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Denekro » Mo 17 Jul, 2006 17:28

ja da hast du recht
Bruderschaft des schwarzen Stahls.
Für Black Metal, gegen die Pestilenz des NSBM!
Kaeltetod Legion

Schwarzfront

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 17 Jul, 2006 19:18

und garnichtmal so unwarscheinlich, imerhin ist er der:

"der junge der (über)lebt(hat)"!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Storm
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.07.2006
Beiträge: 169
Wohnort: Trier

Beitragvon Storm » Mi 19 Jul, 2006 15:27

Die Frau ist ja immer für eine Überraschung gut obwohl ich das Gefühl habe das sie ihn nicht überleben lässt, weiß nicht worans liegt ist nur so ein Gefühl.
Snape's a Troll

Steven23456
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 21.07.2006
Beiträge: 2

Beitragvon Steven23456 » Fr 21 Jul, 2006 13:36


Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 23 Aug, 2006 13:57

Was soll dieser Link hier ???

Cruciatus1983
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 02.07.2006
Beiträge: 15
Wohnort: nähe Koblenz

Beitragvon Cruciatus1983 » Do 07 Sep, 2006 13:16

Zitat von LadyDragon

ich finde es ist wichtig das erstmal dir größten rätzel geklärt werden:
R.A.B.



Regulus A Black... und das A könnte für sirius und Regulus Onkel Alphard stehen......
Draco dormiens numquam titillandus.

Keiner kann leben während der andere lebt...

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 10 Sep, 2006 17:26

Tja, das hat ja JKR im Interview mit Leaky Cauldron auch als sehr gute Schlussfolgerung mit einem Augenzwinkern bestätigt. Allerdings weiss man leider nicht, ob dieses Augenzwinkern anerkennend oder vielmehr Ausdruck der inneren Belustigung darüber war, dass sie ihre Leser mal wieder erfolgreich aufs Glatteis geführt hat und ihr Ablenkungsmanöver aufgegangen ist.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.