Moderator: Weltenrichter

ínteresanntes interview von Jk Rowling

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

ínteresanntes interview von Jk Rowling

Beitragvon Draco-Malfoy » Mi 07 Dez, 2005 06:22

ich hab heute ein bischen im internet nach infos über HP nach geschaut und hab hier mal ein älteres jedoch interesanntes interview gefunden:

Hoffe ihr kennt es nicht schon^-^



Hier ist das ganze Interview:

Warum haben Sie Sirius getötet? Das hat mich sehr traurig gemacht :(
JKR: Das tut mir wirklich sehr, sehr Leid. Ich wollte es nicht tun, doch es gab einen Grund dafür. Wenn ihr glaubt, ihr könnt mir vergeben, dann lest weiter und ihr werdet es herausfinden [Ich fühle mich jetzt wirklich schuldig].

Frage: Eine Antwort, auf die wir alle gespannt sind: Wie geht es mit dem Schreiben von Buch 6 voran und wann wird es veröffentlicht?
JKR: Ich kann nicht sagen, wann es veröffentlicht wird [lautes Gemurre, dass JKR von hier aus hören kann], weil das meine Herausgeber entscheiden. Aber es geht wirklich gut voran. Ich liebe es, es zu schreiben.

Frage: Auf welche Schule gehen Zaubererkinder bevor sie nach Hogwarts kommen?
JKR: Sie können entweder auf eine Muggel-Grundschule gehen oder sie werden zu Hause unterrichtet. Die Weasley wurden von Mrs Weasley unterrichtet.

Frage: Haben sie irgendwelche speziellen Zukunftspläne für Draco Malfoy?
JKR: Ich habe für alle meine Charaktere Pläne. Eigentlich ist das eine gute Stelle, um einmal eine Frage über Draco und Hermine klarzustellen, die eine gewisse Ms. Radcliffe verzweifelt beantwortet haben möchte. Werden sie in Buch 6 oder 7 zusammenkommen? NEIN! Das Problem ist natürlich, dass die Mädchen Tom Felton anhimmeln, aber Draco ist NICHT Tom Felton! (Meine Tochter mag Tom Felton auch sehr gerne, weil er ihr beigebracht hat, wie man ein "Diablo" benutzt.)

Frage: Mir ist am Stammbaum der Black-Familie aufgefallen, dass alle nach einem Sternbild benannt sind. Ist das Absicht? Hat das irgendeinen Einfluss auf die Handlung?
JKR: Das ist nur eine dieser Familientraditionen, obwohl Narzissa diesen Trend bricht. Ich habe an sie immer als "Narzissa" gedacht, daher habe ich mich entschieden, ihren Namen nicht zu ändern, nur um ihn passend zu den anderen zu machen, als ich mir deren Namen ausdachte. Es hat ja einige Spekulationen gegeben, dass Narzissa in irgendeiner Weise mit Lily und Petunia verwandt ist, wegen der "Blumennamen". Aber ich kann dieses Gerücht hiermit stoppen: sie ist nicht mit ihnen verwandt!

Frage: Wird sich Harry in Buch 6 in ein anderes Mädchen verlieben, oder wird er keine Zeit für eine Romanze haben?
JKRowling: Er wird sehr beschäftigt sein, aber was ist das Leben ohne eine kleine Romanze?

Frage: Werden wir die Grangers kennenlernen? Ist Hermine ein Einzelkind?
JKR: Ich habe immer geplant, dasss Hermine eine jüngere Schwester haben soll. Aber sie ist bisher nie erschienen und irgendwie denke ich, dass es jetzt vielleicht zu spät dafür sein könnte.

Frage: Werden Sie Bücher über Harry nach seiner Schulzeit schreiben?
JKR: Wahrscheinlich nicht. Aber ich sage niemals nie, denn immer, wenn ich das sage, breche ich das Versprechen sofort!

Frage: Wie lautet Ron, Hermines und Ginnys Mittelname?
JKR: Ginnys Mittelname ist natürlich Molly, Hermines "Jane" und Ron, der arme Junge, heißt Bilius.

noch was interesanntes worüber sich roling geäusert hat:

--------------------------------------------------------------------------------
JK Rowling ist total beunruhigt. Sie meinte, dass sie Harry so schön als Held darstellt und Danny das so super hinkriegt, aber die Girls sich alle in Tom verlieben. Das kann sie echt nicht verstehen . Das stand übrigens im Viva-Text !

ah und ausserdem versteht sie nicht wieso alle auf Draco abfahren, weil er ja der böööse ist.
und warum so viele auf Snape abfahren auch nicht

Ja......Warum wohl blos?
kann ich gar nicht verstehen warum draco so beliebt ist^^
:twisted: :wink: Heheheeeee
Also wie kann man sich nur den Nick Draco-Malfoy geben "ich sterbe gleich vor selbst ironie :lol: :D "
was haltet ihr von den antworten? ich finde das ist mal wieder tipisch unsere liebe JK.R will einfach nichts veraten^^
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

konsperativum
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 01.11.2005
Beiträge: 241

Beitragvon konsperativum » Mi 07 Dez, 2005 11:36

och ich finde sie hat schon ein bisserl was verraten gell ;-)

z.b. die kleine romanze zwischen harry und g. molly. w. ;-)