Moderator: Weltenrichter

Interview Jason Isaacs (Lucius Malfoy)

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Interview Jason Isaacs (Lucius Malfoy)

Beitragvon Basti » Sa 06 Mai, 2006 08:40

In einem Interview mit dem Empire, spricht Jason Isaacs über Harry Potter. Er gab zu, dass er mit den Dreharbeiten noch nicht begonnen hat.

„Und wie geht es mit Harry Potter voran?
Ich weiß es nicht; sie haben ohne mich angefangen. Wie bei den meisten Dingen in meinem Leben. Ich habe bis jetzt noch nicht einmal das Script gelesen. Ich weiß nicht genau, was darin mit mir passieren wird. Ich weiß, dass ich am Ende ins Gefängnis komme - das ist kein großes Geheimnis.

Wird Malfoy für den 5. Film zurückkommen?
Oh, ich weiß es nicht, da müsst Ihr David [Yates] fragen. Ich hoffe es, denn ich könnte es nicht ertragen, die Paris Hilton Perücke bei jemand anderem zu sehen, aber man weiß ja nie.

Haben sie eine merkwürdige Beziehung zu ihrer Perücke?
Ja, das habe ich. Ich teile meine Perücke mit Paris Hilton und sie kommt vorbei. Es dauert viel länger sie am Ende des Tages von mir abzunehmen weil ich mir selbst darin gefalle und mich als Leadsänger der Gruppe ‚Sweet’ fühle. Nee, sie ist nicht sehr lang, sie sind alle furchtbar geschickt damit. Ich vermisse es. Ich mag die Perücke. Ich bin kein Mann der zur Verkleidung kommt, ich sehe in fast allem gleich aus was ich tue, ausgenommen in Harry Potter und ich werde eine fantastische Perücke tragen.“

Quelle:http://www.empireonline.com/interviews_and_events/interview.asp?IID=484
Mannifan 4ever

Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 06 Mai, 2006 09:40

ROFL! Der Typ scheint seine Perücke wirklich zu mögen *g*
Ich hoffe doch, dass er weiterhin Lucius ist...

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Sa 06 Mai, 2006 10:03

:shock: Aber nen anderen Lucius kann ich mir nicht vorstellen....
Das wär blöd...Jason Isaacs ist der perfekte Lucius finde ich. Keiner würde diesen supercoolen arroganten Blick so hinkriegen wie er :wink:

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 06 Mai, 2006 10:35

vielleicht betrachtete er seine Perücke als ein Lebewesen wie ein Haustier :wink:
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13629
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 06 Mai, 2006 11:31

Ich hoffe auch das ER weiterhin Lucius spielt! :D
Und muss schon sagen, er hat humor :lol:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9072
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » Sa 06 Mai, 2006 19:54

Jason muss einfach Lucius weiterspielen... und da geb ich Abendstern recht. Keiner würde diesen arroganten Blick genau so oder besser hinbekommen, als Jason.

Ja ja, Jason und seine Paris Hilton-Perücke... hat sie wirklich lieb... Aber muss er ja, war ja auch seine Idee...
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » So 07 Mai, 2006 13:37

überhaupt finde ich es sch... wenn eine rolle in einem Vielteiler wechselt. bei dumbledore gings wohl nicht anders. aber der erste war der beste!
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Fr 25 Aug, 2006 22:21

Dass er sich darin gefällt, glaub ich ihm gern! Er sieht ja auch einfach heiß aus damit.

Aber der ist schon cool. Ich habe mal ein anderes Interview gelesen, da kam er auch schon so klasse 'rüber.
Ich glaube, von allen HP-Schauspielern würde ich ihn (und Alan) am liebsten mal kennenlernen.

Aber warum sollte man ihn überhaupt austauschen? Bei einem Mann seines Alters ist es doch schnuppe, ob er ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel hat. Das fällt eh nicht auf.